Ironduck Apr 16, 2017 @ 5:23am
Alten Account auf Steam finden
Hi Leute, ich hab folgendes problem. Ich hab mir 2011 Mount and Blade Warband gekauft und es auf einem bzw ersten Steam Account aktiviert. das problem ist ich weiß nicht mehr wie das passwort noch der name des Accounts ist. Steam hat mir einen link auf eine Emailadress geschickt zum wiederfinden des Acc aber diese emailadresse ist schon seit jahren nicht mehr vorhanden bzw gelöscht.kann mir steam diesen link zum wiederfinden des accs nicht auf meine jetzige emailadresse schicken. ich kann steam nicht kontaktieren um das zu erfragen das dieses thema nirgends steht. danke schon mal für die hilfe
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Cathulhu Apr 16, 2017 @ 5:40am 
Wiederhole die Schritte und teile Steam mit, dass du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail Adresse hast, danach erhältst du die Möglichkeit, ein Ticket zu erstellen.
schnitzeljaeger Apr 16, 2017 @ 5:44am 
Falls du keinerlei Kaufnachweis haben solltest, kannst du dir die Mühe auch sparen ;)
Dori V•V Apr 16, 2017 @ 6:57am 
Originally posted by schnitzeljaeger:
Falls du keinerlei Kaufnachweis haben solltest, kannst du dir die Mühe auch sparen ;)
Das kann ich so nicht bestätigen, mit etwas Geduld und dem richtigen Supporter kann selbst das klappen, besonders wenn seit Ewigkeiten niemand mehr auf dem Account war :>
Ironduck Apr 16, 2017 @ 11:13am 
ich habe die kassenzettel immer in der hülle des spiels aufgehoben. den hab ich also noch. gibt es keinen link wo ich direkt steam anschreiben kann und meinen fall schildern? ich verzweifel hier bald. immer wenn ich denke ich kann sie jetzt anschreiben komm ich wieder auf die startseite mit "was haben sie für ein problem"...das nervt tierisch...
Dori V•V Apr 16, 2017 @ 12:34pm 
Du musst dich solange durch die Fragen klicken bis unten sowas wie "Support kontaktieren" steht - nicht rechts, das leitet dich auf die Startseite :> Wenn du keinen passenden Pfad für dein Anliegen findest, nimm ein anderes, z.B. "Problem mit Steam Guard" - die leiten dich dann schon nach ein paar mal hin- und herschreiben an die richtige Stelle.
Last edited by Dori V•V; Apr 16, 2017 @ 12:35pm
Ironduck Apr 16, 2017 @ 12:43pm 
hat jetzt geklappt...warte nur noch auf antwort das sie meine alte email löschen und die neu hinzufügen...drückt mir die daumen
Dori V•V Apr 16, 2017 @ 12:50pm 
Originally posted by antoniowoye:
hat jetzt geklappt...warte nur noch auf antwort das sie meine alte email löschen und die neu hinzufügen...drückt mir die daumen
Da du das Spiel noch hast, wirst du nach der 1. Antwort vermutlich erstmal die Ticket-Id neben den Key schreiben dürfen und das abfotografieren, danach sollte alles glatt gehen :> Viel Erfolg.
Ironduck Apr 16, 2017 @ 1:10pm 
ich denke nicht...ich muss nur auf meinen alten acc. die müüsen nur meine email ändern...den rest hab ich jetzt nach langem überlegen selber raus gefunden.also der name und das passwort kenn ich jetzt wieder.muss nur den code wegen dem steam guard eingeben und schon bin ich im alten acc drin. der wird mir aber auf die alte email geschickt. daher auch die frage an steam ob sie die alte email löschen und meine aktuelle verwenden können.
Ironduck Apr 16, 2017 @ 1:12pm 
kann ich denn spiele verschenken bzw auf einen anderen acc überschreiben? z.b wenn ich es einem kumpel schenken würde?
Ironduck Apr 16, 2017 @ 1:14pm 
danke aber für deine hilfe..ohne dich wäre ich bestimmt verzweifelt und hätte es mir nochmal gekauft :))
Dori V•V Apr 16, 2017 @ 1:20pm 
kann ich denn spiele verschenken bzw auf einen anderen acc überschreiben? z.b wenn ich es einem kumpel schenken würde?
Nein, das geht nur wenn die Spiele noch nicht aktiviert wurden.
Und deine Mail ändern sie trotzdem meist erst nach Besitznachweis wie z.B. oben beschrieben - aber warte einfach ab wies weitergeht, spekulieren bringt da jetzt auch nix ;)

danke aber für deine hilfe..ohne dich wäre ich bestimmt verzweifelt und hätte es mir nochmal gekauft :))
Kein Problem :-)
Ironduck Apr 16, 2017 @ 1:22pm 
also kann ich das game lange nach dem kauf nicht verschenken? habe eig keine lust mit zwei accs zu spielen
Ironduck Apr 16, 2017 @ 1:24pm 
das ist ja doof das ich das spiel nicht in meinen neuen acc verschieben kann :((
Dori V•V Apr 16, 2017 @ 1:27pm 
Nein, das geht nur wenn die Spiele noch nicht aktiviert wurden.
Und deine Mail ändern sie trotzdem meist erst nach Besitznachweis wie z.B. oben beschrieben - aber warte einfach ab wies weitergeht, spekulieren bringt da jetzt auch nix ;)

Kein Problem :-)

das ist ja doof das ich das spiel nicht in meinen neuen acc verschieben kann :((
Du kannst die meisten Spiele per Family Sharing auf einem anderen Account mitnutzen.
Last edited by Dori V•V; Apr 16, 2017 @ 1:27pm
Ironduck Apr 17, 2017 @ 3:59am 
das hört sich schon mal gut an
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 16, 2017 @ 5:23am