zunar Apr 14, 2017 @ 10:45am
Spiel kauf mit zwei Zahlungsmethoden
Hallo,
ich habe von einer Firma zum Dank eine Kreditkarte mit etwas Guthaben geschenkt bekommen. Dieses Guthaben reicht aber nicht aus, um ein Spiel zu bezahlen. Kann man mit zwei verschiedenen Zahlungsmethoden (Kreditkarte und den Rest als Banklastschrift) bezahlen?
Viele Grüße

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
Max Apr 14, 2017 @ 10:49am 
Hey,

du kannst zunächst mit der Kreditkarte dein Steam-Guthaben aufladen und dies dann zur Zahlung verwenden. Der Restbetrag kann dann mit einer Zahlungsmethode deiner Wahl beglichen werden.
Cathulhu Apr 14, 2017 @ 10:50am 
Ja und nein.
Ja, es ist möglich zwei Zahlungsmethoden zu nutzen. Allerdings muss eine davon das Steamguthaben sein.
Von daher nein zu dem, wie du es machen möchtest.

Was du allerdings machen kannst, lade das Guthaben der Kreditkarte als Steamguthaben auf und kaufe das Spiel auf die oben genannte Weise.
Steam nimmt per default das Guthaben als primäre Zahlungsmethode und wird dich um eine weitere bitten um die Differenz auszugleichen.
zunar Apr 14, 2017 @ 10:59am 
Ahh, ok!
Vielen Dank!
Dann lade ich das Guthaben auf. Den Rest über 99 Cent kann ich dann nicht mehr einlösen, aber das ist OK.
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 14, 2017 @ 10:45am