Tralalero Tralala 2017년 4월 12일 오전 8시 40분
Blackscreen sobald ich aus CS:GO raustabbe.
Hey! Ich wollte mal fragen ob jemand eine Lösung für mein Problem hat.. Ich habe mir letztens CS:GO geholt und ich habe (leider) keinen zweiten Bildschirm. Wenn ich also während ich Spectator bin aus dem Spiel Tabbe (mit Alt + Tab, Windowstaste, oder Strg + Alt + Entf) dann habe ich einen Blackscreen und muss meinen PC ausmachen in dem ich z.B. das Stromkabel ziehe (ist nicht gesund für meinen Computer denke ich mal). Hatte jemand vielleicht auch das Problem und vielleicht sogar eine Lösung dazu? PS: Ach ja, bevor ichs vergesse, manchmal kann ich raus und wieder rein, dann habe ich aber ca 5 fps und muss erneut raustabben was auch mit einem Blackscreen endet..)
< >
5개 댓글 중 1-5개 표시
Dori V•V 2017년 4월 12일 오전 9시 02분 
Workaround der aber eventuell deine FPS etwas verringert :
Mit Fullscreen Windowed ("Vollbild Fenstermodus" o.ä.) spielen anstatt Fullscreen ("Vollbild")..
Mob Star 2017년 4월 12일 오전 9시 27분 
Anstelle den Stecker zu ziehen könntest du auch einfach deinen Power Knopf einige Sekunden lang halten ;)
Ansonsten der 0815 Tipp, Treiber aktualisieren.
Tralalero Tralala 2017년 4월 12일 오후 12시 12분 
NbdY님이 먼저 게시:
Anstelle den Stecker zu ziehen könntest du auch einfach deinen Power Knopf einige Sekunden lang halten ;)
Ansonsten der 0815 Tipp, Treiber aktualisieren.
Naja, ich habe ja geschrieben dass ich dann z.b. den Stecker ziehen muss und der powerknopf funktioniert auch nicht immer ohne den gleichen Effekt wie der Stecker zu haben ^^
Masterkevinio 2017년 4월 12일 오후 12시 27분 
Deaktiviere mal MSAA. Hat mir mal geholfen. :)
Tralalero Tralala 2017년 4월 12일 오후 1시 09분 
Masterkevinio님이 먼저 게시:
Deaktiviere mal MSAA. Hat mir mal geholfen. :)
Danke, scheint geholfen zu haben ^^
< >
5개 댓글 중 1-5개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2017년 4월 12일 오전 8시 40분
게시글: 5