Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
@Felix: also muss nicht zwingend so sein. Aber wäre natürlich schön :)
Sie mag auch Borderlands, da gibts so erstmal wenig dran zu meckern. Würd trotzdem ganz gern etwas sehr lustiges oder etwas sehr romantisches vorziehen, möchte einfach dass man beim gemeinsamen Spiel etwas mehr miteinander verbindet und es nicht zu kumpelig oder alltäglich wirkt.
Sehe grad, Resident Evil scheint ne gute Story Umsetzung zu haben. Das könnt auch spannend sein :) Son Schocker game was Angst macht, hat auch was für sich xD Das klassische mit nem Mädel ein Horrorfilm sehen :D
Bin mir bei Trine etwas unklar, ob sich das für nicht bzw casual gamer lohnt. Möglicherweise fummelig für Anfänger und dadurch etwas frustrierend. Ansonsten ein klasse Spiel. Und da fehlt mir halt so ein wenig die erzählerische Story. Gerade für Spieler die nicht so die Gamer sind, gewisse Skepsis haben und sich dran gewöhnen müssen, ist es immer sehr entgegen kommend wenn das Spiel sehr viele Sequenzen hat zum entspannen und zuhören. Mischmasch aus Film und Game :D
Weiß nicht ob es das "perfekte" Partnerspiel bereits gibt, Geschmäcker sind ja auch verschieden. Schade, dass The Last of Us kein Koop unterstützt.
Das wäre einfach mal ein perfektes Spiel. Wenn einer den Mann und einer das Mädchen spielen würde. Da kann man wirklich hoffen, dass sie bei The Last of us 2 darüber nachdenken.
Das hat vor 10 Jahren meine Ex mit mir durch gespielt den ersten teil.
Vor 4 Jahren mit meiner Frau beide Teile Coop durch gespielt auf der PS2, wir zocken es sogar heute noch Coop durch wenn wir zeit dafür haben.
Jetzt wo du Balruds Gate erwähnst, bliebe da noch Divinity Original sin. Das kannst du ja mal mit deiner Frau ausprobieren, wenn euch Baldurs Gate gefiel, wird euch das auch mehr als gefallen. Ist für RPG fans auch ein Must Have.
Hab grad nochmal etwas gegoogelt, ich glaube auch Portal 2 ist im Koop ein Versuch wert :)
Human Fall Flat kann ich euch auch mega empfehlen, ist aber eher was für zwischendurch, hat keine Story.
Sacred 2 hat meine Frau sich dann mal solo angeguckt, hat ihr aber nicht so zu gesagt.
Haben dann Herr der Ringe Online für uns gefunden, (Sind beide Herr der Ringe fans)
Aber seit die Kids da sind, zockt sie nur noch etwas Wii
Als Update? Laut Shopseite Singleplayer...
Naja...
Um beim Thema zu bleiben. Ark & Co bieten sich auch an.
Muss man allerdings mit "eigenem" Server spielen.
zB als dedicated, nebenbei auf dem eigenen Rechner (Stichwort RAM)
So kann man zu Zweit die Welt erkunden und sich ein Häuschen bauen.
Ansonsten kann ich Portal 2 auch nur empfehlen, der Coopteil kann richtig Spaß machen, da man eben zu 2t das Ziel erreicht ;)
Oh! Und aus der RPG Ecke noch Titan Quest (aktuell in der AE).
MfG