Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
bruh :D
Die Grafik ist auf jeden fall angestaubt aber wenn man darüber hinwegsehen kann, findet man in Neocron ein solides MMO welches auch mehr als 10 Jahre nach release noch überzeugt.
Paar randinfos: Es gibt keine level, Fortschritt wird gemacht durch das cappen der Attribute. Dies erfolgt durch das einsetzen der Skills die den attributen zugeordnet sind (z.B: Stärke->Melee Combat, Intelligence->Hacking, Dex-> Rifle Combat, Con -> treffer die Bodyhealth abziehen)
Klassen gibt es, binden einen jedoch nicht an die zu verwendenden Waffen (alternativ kann man auch Craften). Man kann sich auch zwischendrinn für was anderes entscheiden und skills "vergessen" und was anderes leveln.
Es gibt Psi-Monks (Heiler oder Aggresive Caster), Gen-Tanks (Panzerfahrer, Plasmakanonen oder Nahkämpfer), Private-Eye´s (Pistol oder Rifle mit bisschen Psi), Spy´s (Rifle,Pistol,Hacker,Researcher/Constructor,Barter, Dronen-user).
PvP wird einem nicht aufgezwungen aber falls man sich dafür entscheidet kann man einfluss auf die Welt nehmen durch übernahme von Outposts oder einfach nur leute in der City oder den Wastelands killen.
Tolle Idee mit dem mmorpg reallife! Da gibts auch son geiles Feature, das nennt sich Geruch. Das hast du bei den digitalen Games nicht. Aber Vorsicht, im reallife gibts nur ein Leben xD
Hmm, aber in dem Game hängt der Schwierigkeitsgrad echt krass vom Spawnpoint ab. Akademikerfamilie in Deutschland ist einfach mal viel einfacher als Dorfkind in Afrika. Aber ist schon heftig Sandbox, man kann sich selbst aus einem einfachen Spawnpoint heftige Ziele setzen - z.B. andere Spawnpoints einsteigerfreundlicher gestalten, oder Beruf "Altenpfleger" :> Ohne vernünftige Zielsetzung kann es aber auch schnell langweiliges Grinden werden - so wie halt bei den meisten Sandbox-Games.
Hängt halt wohl vom Zug ab. Auch in MMORPGs gibt's spannende Züge.
https://www.youtube.com/watch?v=uxlmeFU8zNQ
MMORPGs sind langweilig weil sie alle das gleiche Spielprinzip haben, jedes davon ist ein gepatchtes Everquest, also spielt man immer und immer wieder das gleiche Spiel.
Wie gesagt, da ist ein Zugsimulator pure Abwechslung dagegen und wie ich schon mitbekommen hab ist das Forum hier 1/5 Sternen, die Moderation ist schwach, in keinem Eisenbahnerforum würde solch Umgangston wie hier toleriert werden und ich finds schade, dass Dovetail solch "Parnterschaft" zu so einem Unternehmen eingehen muss, bin ich froh das die anderen Eisenbahnsimulatoren und Modellbauprogramme ohne dieser Plattform geistig degenerierter auskommt!
"Spiel ein RPG im echten Leben" ich mein wie beschränkt muss man sein? Hast du etwa keine Persönlichkeit oder wechselst du sie, wie in den Spielen, das erklärt auch die ganzen multiplen Persönlichkeiten hier bei Steam...erschreckend was man so erkennt wenn man bisl Bildung hat.
Allein das du meinst in RPGs gibt es Züge, oida wie degeneriert...
Du weißt schon dass du in diesem Thread hier der einzige bist der sich im Ton vergreift, oder?
Wenn du auf dem Niveau weiterdiskutieren möchtest, dann versuch das doch bitte in deinem Eisenbahnerforum - ich bin gespannt was die "starke Moderation" dort dazu sagt.
Also ich kommentiere eigentlich selten Forenuser, aber vorhin hast du mich wirklich sprachlos werden lassen, bei deinem Post bezüglich Mail Hoster.
Hier schiesst du aber gleich nochmal den Vogel ab. Sind Zugsimulatoren jetzt schon das neue CS:GO?
Anbei für dich: Gelerntes Wissen != Intelligenz!
um genau zu sein 23-24 Jahre bis man alles geskillt hat und das war stand 2013.