Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die besten Waffen bekommt man nur von so Bossen, die einmal am Tag und zu unterschiedlichen Zeiten, erscheinen. Dann muss man diese Waffen auch noch auf furchtbare Art und Weise aufsteigen lassen, was ewig dauert.
Das Aufleveln ist relativ schnell erledigt bis Stufe 50 oder so. Danach zieht es sich derbe und kannst stundenlang Mobs klatschen bis zum nächsten Aufstieg.
Level gibt es keine nur Qualitätsstufen des Equipments. Q0 - Q10 beispiel.
Du bist im Anfänger gebiet, Q0 - Q3 (Grün) aber du brauchst mindestens Q3 (Blau) aus dem Anfänger Gebiet das du aus der Instanz bekommst. vorher ist es nicht zu empfehlen ins nächste gebiet zu gehen. (zu mindestens Solo)
Gutes Equipment ist relativ selten, auch die Quests schmeißen dir nichts zu füßen. Also sehr anspruchsvoll.
Und sehr stark auf Teamplay gesetzt, das Spiel kann man Solo nicht spielen, es sei denn man hat eine Allianz / Gilde gefunden, die einen in die höheren Instanzen / Lairs (Raids) mit nimmt und dich das Q10 (Blau) Zeug looten lassen. Dann kommt man bis Transilvanien ganz gut alleine durch (Quest bedingt) danach sollte man Nightmare Instanzen gehen, aber um das zu können, musst du erst einen Boss (Gatekeeper) Besiegen der nur Solo geht. Vorher ist es nicht möglich Nightmare zu gehen. Nightmare werd ich jetzt nicht erklären das es doch schon recht nah an Endgame geht.
Warum ich allerdings aufgehört habe TSW zu spielen ist die DLC Politik.
Du hast diverse Quests und Instanzen nur in diesen DLCs, der nachteil macht sich dann ab Ägypten bemerkbar, dann kommen die ersten Wöchentlichen & Täglichen aufgaben mit DLC inhalt, ist dann schon scheiße wenn jeder alteingesessene die DLC Aufgaben macht, man es aber selber noch nicht kann / will. Der Sinn hinter den Daylis und Weeklys ist eine sehr begehrte Resource Schwarzbarren die man in massen braucht um die Q10 Sachen zu upgraden auf 10.1+
Fazit: Man hat beim Kauf nur das halbe Spiel, den rest muss man via DLCs kaufen.
(Was ich persönlich nicht einsehe) immerhin sind 30€ für ein halbes Spiel nicht wenig.
Du kannst aber selber für dich entscheiden, soweit ich weis haben die es Free to Play gemacht, also rein gucken lohnt sich, ob es dich so anfixt das du die DLCs kaufen möchtest musst du wissen.
Nein, tut es nicht.
Außerdem ist es tot, und kommt bald als generisches F2P Spiel "zurück" :-(
Bis Tokio sind die die grünen Items komplett ausreichend, zumindest größtenteils. Nightmare-Gebiete würde ich mit Qlvl 10 Greens nicht machen, kann man aber ausprobieren.
Tokio hab' ich dann aber erstmal "abgebrochen" und angefangen die violetten Items aufzubauen -- die gibt es aber von NPCs, und ein paar auch (einmalig) von Quests.
Sorry, auch das ist schlichtweg falsch. Secret World ist eines der besten MMORPGs für mich, eben (auch) WEIL man es sehr schön solo spielen kann. Ich war noch nie in einer Dungeon oder einem Lair (außer bei Quests die manchmal in Lairs lokalisiert sind, aber weit genug weg von den Monstern), aber das braucht man ja nicht...
Es gibt nur wenige Sachen die ich solo nicht bekommen kann -- Aux weapon upgrades, Aux weapon skins (einige davon sind aber recht billig von anderen Spielern zu kaufen, zumindest solange es noch ein paar gibt), die meisten Augments (keine Ahnung ob man die kaufen kann), und Signets (ditto) sind super-zäh da ich nur grüne bekomme (und man braucht 100 davon um ein violettes zu machen).
Momentan arbeite ich mich aber mit Low-Level violetten Items (10.2-10.4) ohne Signets, low-Level AEGIS (10.1-10.4) aber schon hochgegrindeten AEGIS Skills weiter durch Tokio...
Viele Quests -- insbesondere auch große Teile der "Story"-Quest -- finden auch in Singleplayer-Instanzen statt. Man muß also auch im Team immer mal wieder solo weitermachen, und zu groß sollte das Team auch nicht sein -- ich würde schätzen daß 2 Spieler bei Quests noch halbvwegs gehen, aber mehr einfach zu viel sind.
Ultima Online - Keine Level, learning-by-doing Skillsystem, geiles Housing. Vom Alchemisten bis zum Ninja kannst du so ziemlich alles sein, was du möchtest.
Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Auf offiziellen Servern brauchst nen ♥♥♥, So genannte "Freeshards" werden allerdings (bis auf wenige Ausnahmen) toleriert und sind kostenlos.