Alte Freunde mit Pseudonym wieder finden?
Servus,
ich hab mal ne frage.. Wollte letztens mit einer Freundin mal wieder schreiben (Internetfreundin xD). Problem: Wir sind nichtmehr auf Steam befreundet und sie hat anscheinend eine andere Handynummer. Kann man ihrgendwie auf Steam Leute mit dem Pseudonym finden? Kann da der Support helfen? Wir hatten keinen Streit oder so. Letzter Kontakt war Whatsapp oder Steamchat. Hab schon so ziemlich alles Durchsucht, Gruppen, Aktivität ding da, Pseudonyme etc. Mein Kumpel war auch mit ihr befreundet aber ich denke er hat sie gelöscht weil die beiden nie was gemacht haben. Bitte alles an Ideen reinschreiben, bin sehr sehr Dankbar wenn ihr mir weiterhlefen könntet!

Lg
Alex
< >
Menampilkan 1-7 dari 7 komentar
steam macht da schon mal gar nix!

wird schwer zumal du selber zwischen WA und Steam nicht sicher bist ^^ mal im ernst , was denn nun?

sollte sie Ihren nick geändert haben, hast du sie noch in der liste! nur unter neuen nick. auser sie hat dich gelöscht! Dann würde ich mir ernsthaft gedanken machen, ob SIE noch was von dir will!

möglich ist FB,oder von seinen anderen freunden noch ein hinweis zu erhalten.
mittels pseudo geht es leider nicht . höchstens das es auserhalb von steam eine möglichkeit gibt.
Lustlord 9 Apr 2017 @ 7:02am 
Diposting pertama kali oleh MetaxpensivE:
Also, du brauchst die E-mail, oder den derzeitigen Account-Namen.
Bin mir nicht sicher ob es da noch einen Weg gibt, denn vor ein paar Tagen kam da jemand auf mich zu, der sagte er hat mal seinen Freunden gesagt, die sollen mich adden, wir hatten mal kurz das Thema Gaming, er und die aber garkeine Daten von mir ^^
Ne Anfrage kam dann aber trotzdem, von irgendwem, die in der Regel abgelehnt wird...

Evtl kann dir sowas wie die ID in verbindung mit X-Fire oder anderen vernetzten Seiten helfen.
Und Freunde kommen und gehen hier wie VAC-gebannte Accounts.
Tja, beides hab ich nicht. In der Regel nehm ich ja auch nur leute an mit denen ich schon Wörter gewechselt habe. Wir haben auch schon damals Wörter im Teamspeak ausgewechselt, warum ich mit ihr hier auf Steam nichtmehr befreundet bin ist mir einfach bis heute noch ein Rätsel. Zumal sie mir gesagt hat das sie gerne mal mehr machen möchte, also öfters zusammenspielen etc. Wäre manchmal echt Hilfreich wenn Steam einen Freundesverlauf hätte, der hätte mir schon oft was gebracht.

Diposting pertama kali oleh zauberboy-1.0:
steam macht da schon mal gar nix!

wird schwer zumal du selber zwischen WA und Steam nicht sicher bist ^^ mal im ernst , was denn nun?

sollte sie Ihren nick geändert haben, hast du sie noch in der liste! nur unter neuen nick. auser sie hat dich gelöscht! Dann würde ich mir ernsthaft gedanken machen, ob SIE noch was von dir will!

möglich ist FB,oder von seinen anderen freunden noch ein hinweis zu erhalten.
mittels pseudo geht es leider nicht . höchstens das es auserhalb von steam eine möglichkeit gibt.
Das ich mich nach einem halben jahr nichtmehr dran erinnern kann ist wohl klar :D ^^ Es ist mir halt heute aufgefallen weil ich am Inaktiven Freunden gesucht hab, die ich löschen kann. Sie wollte ja mehr mit mir machen, deswegen ergibt das für mich einfach keinen sinn das sie mich Gelöscht hat. Ich habe sie sicher nicht gelöscht. Ich war ja auch schon so schlau das ich gegoogelt habe, gibt echt viele mit dem gleichen Problem. Und da ist halt öfters der Stem Support erwähnt worden. Wenn ich sie ihrgendwann finden sollte bin ich gespannt was sie mir erzählt.

Danke Trotzdem euch beiden für die Vorschläge!
Könntest mal hier dein Steam-Profil suchen und unter "Historic friends" schauen:
https://steamid.eu/
Dexter 9 Apr 2017 @ 9:12am 
Diposting pertama kali oleh MeganeDamashii:
Könntest mal hier dein Steam-Profil suchen und unter "Historic friends" schauen:

Die Seite ist ja mal super... da sag ich einfach mal Danke dafür :D

MfG
Lustlord 9 Apr 2017 @ 9:34am 
Danke!! Genau sowas hab ich gesucht! Wenn ich sie jetzt da finde dann verehre ich dich :D!
Lustlord 9 Apr 2017 @ 9:39am 
ja hab sie gefunden :D Vielen Vielen dank! :helmet:
Kein Ding. Ich bekam mittlerweile selber ein wenig Bedenken, weil ich das Gefühl habe, bei mir werden nicht alle ehemaligen Freunde angezeigt.

Aber wenns dir geholfen hat, ist ja alles gut. :Wyn:
< >
Menampilkan 1-7 dari 7 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 9 Apr 2017 @ 6:26am
Postingan: 7