Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Suche guten E-mail Anbieter
Hallo ich bin auf der suche nach einen guten E-mail anbieter zurzeit bin ich bei Web.de aber man wird da mit werbung und Spam mails zugemüllt das ist echt nicht mehr schön

lg tobias
< >
Visualizzazione di 16-30 commenti su 42
ok danke ich werde es mal bei Gmx versuchen sonst kauf ich mir ein e-mail konto für 1 euro im monat :D

Messaggio originale di Dunkler Messias:
Diese:

https://mailbox.org/
https://posteo.de/

:-)

Zwar ohne Telefondienst, ansonsten aber eine sehr gute Wahl.

Vergaß zu erwähnen, das mailbox.org eine eigene Serverfarm unterhält, was klare Vorteile bietet, sollte mal ein Problem anliegen. Posteo kann ich diesbezüglich nichts zu sagen.
Ultima modifica da Enemy Unknown; 8 apr 2017, ore 11:50
posteo.de mailbox.org haben leider gar keine app ?
Google also Gmail ist seht gut, aber du bist ein wenig selbst schuld. Du musst mehr achten was du alles Akzeptierst und wo du deine Email angibst.
Messaggio originale di xGreeZz:
Google also Gmail ist seht gut, aber du bist ein wenig selbst schuld. Du musst mehr achten was du alles Akzeptierst und wo du deine Email angibst.

ich hab meine E-mail adresse garantiert auf keine xxx seiten angegeben !!!!!!!
gmail finde ich ziemlich unübersichtlich

denk ich werde weiterhin bei Web.de bleiben :D
Messaggio originale di -|Elite Zombie|-:
posteo.de mailbox.org haben leider gar keine app ?
Und? Einfach x-beliebige Email-App nehmen? IMAP und SMTP sind kein Hexenwerk.
Von GMX kann ich nur abraten. Einfach Mal nach GMX betrug googeln.
Mit Glück passiert nichts, mit Pech hast du irgendwann eine Mahnung im Postfach. Auf jeden Fall keine wahren Daten angeben beim Account erstellen.
Ich benutzte Hotmail.de
Messaggio originale di Weltenbummler:
Von GMX kann ich nur abraten. Einfach Mal nach GMX betrug googeln.
Mit Glück passiert nichts, mit Pech hast du irgendwann eine Mahnung im Postfach. Auf jeden Fall keine wahren Daten angeben beim Account erstellen.
GMX und auch Web.de bieten kostenlose Mailadresse an, schalten aber immer wieder Werbung für kostenpflichtige Konten. Wenn man jetzt ohne zu lesen, auf irgendwas klickt (und die Texte sind in lesbarer Schrift), macht man ein ♥♥♥ für ein kostenpflichtiges Konto. Das ist aber nicht nur bei den genannten Anbietern so, sondern ein generelles Problem, dass Leute zu schnell klicken und dann ein "Ups..." kommt.
Das hat mit Betrug nichts zu tun. Wer Kündigungen per E-Mail schreibt und nicht per Fax oder Einschreiben, hat die Welt auch noch nicht verstanden.
Ich benutze jedenfalls seit 20 Jahren GMX, teils kostenpflichtig inzwischen bezahlt. Bisher gab es bei mir noch keinerleit Probleme. Mag sein, dass ich 20 Jahre "Glück" hatte...
WEB.DE und GMX (sind von der Technik sowieso ein und dasselbe) sind schon ganz gute Freemailer. Deren Spamfilter sind gut, klar, deren eigene Werbung kommt natürlich durch. Dann richtet man sich halt eine Löschregel ein und gut ist.

Der amerikanische GMail-Dienst kommt mir nicht ins Haus (Google weiß so schon genug von mir) und auch von den E-Mail-Adressen der DSL-Anbieter würde ich Abstand nehmen. Ist halt immer blöd, wenn man den Provider wechselt.
Wie wäre es mit Yahoo ?
Bin zufrieden damit.
Messaggio originale di Kashregnar:
GMX und auch Web.de bieten kostenlose Mailadresse an, schalten aber immer wieder Werbung für kostenpflichtige Konten. Wenn man jetzt ohne zu lesen, auf irgendwas klickt (und die Texte sind in lesbarer Schrift), macht man ein ♥♥♥ für ein kostenpflichtiges Konto. Das ist aber nicht nur bei den genannten Anbietern so, sondern ein generelles Problem, dass Leute zu schnell klicken und dann ein "Ups..." kommt.
Das hat mit Betrug nichts zu tun. Wer Kündigungen per E-Mail schreibt und nicht per Fax oder Einschreiben, hat die Welt auch noch nicht verstanden.
Ich benutze jedenfalls seit 20 Jahren GMX, teils kostenpflichtig inzwischen bezahlt. Bisher gab es bei mir noch keinerleit Probleme. Mag sein, dass ich 20 Jahre "Glück" hatte...

Ja ist bei Freenet auch so und dort bekam ich noch keine Mahnung. Möglicherweise weil ich lese was ich anklicke.
Das erste was ich von meinem tollen ♥♥♥ erfahren hatte, war eine Mahnung in meinem Postfach. Aber ja, ist schon sehr seriös der Laden.
Aber da du 20 Jahre lang keine Probleme hattest und ich eben leider schlechte Erfahrung mit dem Laden machen musste, werden wir eh auf keinen grünen Zweig kommen.
Wir können natürlich jetzt eine "du bist doof!" "Nein du!" Internet Forum Diskussion starten, oder es auf sich beruhen lassen.
Messaggio originale di -|Elite Zombie|-:
gmail finde ich ziemlich unübersichtlich

Gerade Gmail hat eins der simpelsten Designs, das kann man auch ganz einfach in den Einstellungen ändern.

GMX und Web.de ist ein und dieselbe Wichse.
Ansonsten bleibt noch Yahoo, aber das würde kürzlich verhökert und wer weiß wie sich das noch entwickeln wird
Messaggio originale di Weltenbummler:

Wir können natürlich jetzt eine "du bist doof!" "Nein du!" Internet Forum Diskussion starten, oder es auf sich beruhen lassen.
Nein, wo kommen wir denn da hin, wenn im deutschen Forum auf einmal zwei Meinungen (gebildet durch unterschiedliche Erfahrungen) auf einmal nebeneinander bestehen dürfen! Das geht nun wirklich noch weniger als Spannung, Spiel und Schokolade! :snaggletooth:
< >
Visualizzazione di 16-30 commenti su 42
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 8 apr 2017, ore 4:22