Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
Zwar ohne Telefondienst, ansonsten aber eine sehr gute Wahl.
Vergaß zu erwähnen, das mailbox.org eine eigene Serverfarm unterhält, was klare Vorteile bietet, sollte mal ein Problem anliegen. Posteo kann ich diesbezüglich nichts zu sagen.
ich hab meine E-mail adresse garantiert auf keine xxx seiten angegeben !!!!!!!
denk ich werde weiterhin bei Web.de bleiben :D
Mit Glück passiert nichts, mit Pech hast du irgendwann eine Mahnung im Postfach. Auf jeden Fall keine wahren Daten angeben beim Account erstellen.
Das hat mit Betrug nichts zu tun. Wer Kündigungen per E-Mail schreibt und nicht per Fax oder Einschreiben, hat die Welt auch noch nicht verstanden.
Ich benutze jedenfalls seit 20 Jahren GMX, teils kostenpflichtig inzwischen bezahlt. Bisher gab es bei mir noch keinerleit Probleme. Mag sein, dass ich 20 Jahre "Glück" hatte...
Der amerikanische GMail-Dienst kommt mir nicht ins Haus (Google weiß so schon genug von mir) und auch von den E-Mail-Adressen der DSL-Anbieter würde ich Abstand nehmen. Ist halt immer blöd, wenn man den Provider wechselt.
Bin zufrieden damit.
Ja ist bei Freenet auch so und dort bekam ich noch keine Mahnung. Möglicherweise weil ich lese was ich anklicke.
Das erste was ich von meinem tollen ♥♥♥ erfahren hatte, war eine Mahnung in meinem Postfach. Aber ja, ist schon sehr seriös der Laden.
Aber da du 20 Jahre lang keine Probleme hattest und ich eben leider schlechte Erfahrung mit dem Laden machen musste, werden wir eh auf keinen grünen Zweig kommen.
Wir können natürlich jetzt eine "du bist doof!" "Nein du!" Internet Forum Diskussion starten, oder es auf sich beruhen lassen.
Gerade Gmail hat eins der simpelsten Designs, das kann man auch ganz einfach in den Einstellungen ändern.
GMX und Web.de ist ein und dieselbe Wichse.
Ansonsten bleibt noch Yahoo, aber das würde kürzlich verhökert und wer weiß wie sich das noch entwickeln wird