Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Am Besten löschst du den Thread hier und machst den im Diskussionsbereich des Spieles von dem du redest neu auf. Da kann dir nicht nur eher von anderen geholfen werden, die sich mit dem Spiel auskennen, die Regeln hier sehen das zudem auch vor.
nur mal nebenbei, damit dein kopf nicht überanstrenkt wird. deaktivieren der mods oder alles neu installieren.
Fallout 4 - Das Spiel wurde genannt, wenn auch nicht wirklich gut :D
Ist gut ich poste es nochmal da wo es hin gehört
"nur mal nebenbei, damit dein kopf nicht überanstrenkt wird. deaktivieren der mods oder alles neu installieren."
Nur mal nebenbei damit DEIN Kopf nicht überanstrengt wird: Wie bereits oben gesagt hab ich das alles bereits längst getan (hätte man drauf kommen können wenn man seinen (leeren) Kopf benutzt :P
ist mir aber schon aufgefallen. wie oben gesagt.
alternative die mods deinstallieren und game reparieren und die mods neu installieren.
Ich geh mir mal Hilfe bei Leuten suchen die Ahnung haben. Hier ist man wohl leicht überfordert.
Einfach solche Leute ignorieren, vor allem Cathulhu. Er ist quasi der Regel-Fetisch-User hier.
Die Cloud speichert nur spielstände nicht aber die mods selbst. Dadurch kommen sie nicht wieder. Entweder sind sie noch im ordner oder bei Steam abonniert.
Ja, verstehe. Wie man sieht geht es ja auch etwas respektvoller. Danke dafür.
@Faedrill
Nein die mods sind von Nexusmods..auch immer über den Nexus Mod manager installiert. Es lief auch alles immer reibungslos.
Und alles mit hand zu löschen hab ich auch schon versucht...das ist ja das merkwürdige...obwohl ncihts mehr da war, war nach dem neu-download wie alles wie vorher. Es ist echt so als ob sich steam irgentwie ein backup macht und das dann immer wieder neu runterläd. Aber es muss doch irgentwie möglich sein sich einfach das spiel nochmal neu runterzuladen..so wie es original ist.
vielen dank für eure antworten bisher ! (also die die man ernst nehmen konnte)
EDIT: So, hab jetzt noch einen ordner unter "Dokumente -> MyGames -> Fallout 4" gefunden...den aur den desktop gesichert und dann gelöscht, Das waren nämlich auch die savegames sowie einige dateien des Script extenders (Script Mod) drin.
Wenn sich was tut meld ich mich nochmal !