Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Grüße dich ─»Compufreak«─ :)
Ja gut hab da schon etwas übertrieben. Mal nachdenken .... also das was sich zuletzt bei mir "verabschiedet" hat waren drei Seagate Festplatten welche an den 24/7 Rechnern dran waren und womit eigentlich zu rechnen war (keine ssd's aber die gleiche Serie und obwohl unterschiedlich genutzt gingen die alle schön der reihe nach "platt" also so was wie "Reallocated Sectors" etc...) und dann noch eins von den alten ASUS 24" TFT's (der HDMI Port macht faxen) an der "ArbeitStation" welches aber eh mit 27" (4x27") ersetzt wurde... Naja also wie viel an Hardware kaputt geht oder auch nicht hängt auch damit zusammen, an der menge die du in der Woche/Monat/Jahr - nutzen darfst/musst...
wie dem auch sei ich hatte schon mal nen großen Daten Verlust und war kurz vorm Amok laufen... daher wenn du schreibst, derartigen Erfahrungen nicht gehabt zu haben, finde ich's gut und wünsche dir und alle anderen nie derartigen Erfahrung sammeln zu müssen ;)
ps. ach ja und tausende Headsets sind mir bisher kaputt gegangen - Preiskategorie: 10 - 160 € .... aber das liegt daran dass ich voll hibbelig/hyperaktiv bin und total Tranceaddicted xD (Benutze seit ca. 1/2 wochen jetzt das Bluedio whatever mal sehen wie lange noch
Ergo: Da können wir uns ja in der Mitte treffen - Ja, es passiert tatsächlich und ist immer ärgerlich, bei ganz billigen Sachen (und das nicht nur am Preis festgemacht!!) öfter als bei qualitativ hochwertigen, aber die sind auch nicht davon verschont - bei wichtigen Daten wie Festplatten sollte man aber durch regelmäßige Backups vorsorgen.
Mitllerweile ist alles Obsolet hergestellt - der Rubel muss ja rollen (Neuanschaffung). Somit muss es nur bedingt an einem "überrollen" mit dem Stuhl liegen - das Ding wäre eh ins Nirvana gegangen. Und da spielt mittlerweile der Preis keine Rolle mehr.
Ich hätte mir Kabel geholt und so ein Headset neu verlötet.
Gegenbeispiel : Für eine 30 Euro Teleskop Astschere von Obis Hausmarke Lux bekam ich ein Bauteil (Sonderschraube) nicht, weil Lux generell kein Erstzteilgeschäft macht. Die haben das durchgerechnet und festgestellt : Das ist teurer, als einfach gegen einen neuen Artikel auszutauschen. Blöd nur, dass meine Schere 3 Jahre alt ist. Ich habe mir die Sonderschraube dann aus 10.9er Stahl selber gedreht...
Die nächste ist dann von Gardena, Fiskars, Wolf oder so...
Wie gesagt - wer billig kauft kauft (mindestens) zweimal :>
Bei meiner EVGA-Grafikkarte habe ich mir die glaube 25€ in die Hand genommen und die Garantieverlängerung auf 5 Jahre gegönnt - selbst beim Übertakten, oder Lüftertausch :>
http://www.wlan-skynet.de/docs/rechtliches/sendeleistung.shtml
Besonders in sicherheitsrelevanten Bereichen(Flughäfen, Kasernen, Regierungsgebäuden usw) sollte man auf jeden Fall bisschen aufpassen, da dort entsprechend auf sowas geachtet wird und man sonst ggf Probleme bekommt.
Zum Thema Elektronik die den Geist aufgibt muss ich sagen, das ich bisher das Problem meistens bei Headsets/Kopfhörern hatte. Und meistens ist dort tatsächlich das Kabel die Schwachstelle. Kann da auf jedenfall beyerdynamic empfehlen. Die haben entweder so schon hochwertige Kabel oder/und teilweise komplett austauschbare. Aber im Bereich 20 -50€ kann man nicht besten Klang und auch noch beste Komponenten erwarten.
WOW ich kenne so was gar nicht dass man mir von sich aus "Stoff" zur Verfügung stellt - ich mein ich kenne es noch nicht mal selbst wenn ich mal meinen "Umfeld" darum gebeten habe .... So bin jetzt gerade etwas baff / sprachlos :) KDiiX in meinen Augen bist du ein Schatz, ich weiß es sehr zu schätzen - vielen lieben Dank hoffentlich kann ich mich mal revanchieren....
Ich hab da mal kurz reingeschaut und mir ist klar geworden dass ich indem Fall eigentlich noch nicht mal ansatzweise startklar bzw ausgestattet bin um mich damit zu befassen und solange ich noch nicht mal nen Nutzen darin sehe, bezweifle ich diesen "ToDo/Learn"-Eintrag bald wiederzusehen xD ...
-
Und was den Headsets angeht, da passe ich lieber denn erst gestern habe ich einen MIDI-tower Umkarton diesmal mitm "Tesoro - Kuven" (also alles Headsets zum reparieren) voll bekommen ... sagt doch schon alles oder ?!
... Okey Emy, suche nach beyerdynamic headsets ...
Guck mal nach dem beyerdynamic Custom pro. Sind schon richtig gute Kopfhörer mit einem separatem Mikro hast da eine Top Kombi. Kabel sind hier einfach zu tauschen. Und auch sehr wertig verarbeitet und mit extrem gut schallisolierung für Geräusche von außen.
Wenn die nur am pc nutzen willst sind die dtx 910 eine gute und günstige Alternative. Kabel läßt sich da nicht tauschen. Ist aber sehr ♥♥♥♥ und fast unzerstörbar. Sound ist ebenfalls super. Und preislich sind die im Preis recht stark gesunken. 2014 waren die auch noch bei knapp 100€ jetzt kriegt man sie für die Hälfte.
Danke, bin gerade auf der Seite ich check das mal aus - aber kann jetzt schon sagen dass ich mir eins der beiden auch bestellen werde denn wie vorhin erwähnt seit gestern brauche ich wieder neue ;)
ps. hab ja mittlerweile ne menge an Kabel und andere Ersatzteile ua. liefern lassen bin aber nicht in der Stimmung mich wieder vorm Werktisch zu setzten denn ich weiß ganz genau dass ich dann erst da wieder weg komme, nachdem ich alles was da ansteht durch hab....
ps2. Ich muss dich warnen : wenn du weiterhin mich so verwöhnst und mich mit Infos, Tipps etc. versorgen tust, dann solltest du damit rechnen dass du sehr wahrscheinlich ne Freundschaftsanfrage "kleben" hast ;)
Und tja eben ans "nichts machen", kann man Persönlichkeiten und Personen gut erkennen/unterscheiden - wie man hier gut erkennen kann....
Wenn dein "nichts tun" daraus besteht sich aktiv zu beteiligen und Lösungen anzubieten... was soll ich noch dazu sagen? are you fishing for sweeties? ;)
Bei der 804er Easybox kam es häufiger zum Neuverbinden der DSL-Verbindung. Recht ärgerlich, wenn man dadurch beim Spielen einen Disconnect hatte.
Aussage Vodafone war: Das ist ein Problem des Telekom-Anschlusses.
Mit der Fritz bin ich seit dem 08.04. ohne Abbruch im Netz...