jinjan Apr 5, 2017 @ 5:52am
Fehler bei Bezahlung mit PaySafeCard
Ich wollte mir gerade Player Unknown's Battleground kaufen. Ich hatte eine 20€ steam wallet card und eine 10 € PSC. Die 20€ Steam Wallet Card konnte ich ohne Probleme nutzen und habe jetzt auch 20 auf meinem Account. Dann wollte ich die PSC nutzen. Das lief auch gut, bis ich auf der Seite von PSC den Code eingeben musste und auf "Bezahlen" klicken wollte. Dann kam aber folgende Fehlermeldung: "
BEZAHLUNG MIT PAYSAFECARD
Ihre Zahlung konnte leider nicht durchgeführt werden. Die Verwendung mehrerer Webshop-Konten pro my paysafecard Konto ist limitiert. Bitte nutzen Sie weiterhin das Webshop-Konto, mit dem Sie bereits erfolgreich gezahlt haben."

Nun meine Fragen:
1. Was zu Hölle ist "my Paysafecard" ?
2. ist mit dem Wepshop Konto, Steam gemeint?
3. Was muss ich tun?

Danke schonmal im Vorraus.
Last edited by jinjan; Apr 5, 2017 @ 5:55am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Thony Apr 5, 2017 @ 6:14am 
my Paysafecard ist ein PSC-Konto, mit dem du deine PSC-Codes einlösen und die Beiträge "abspeichern" kannst.
jinjan Apr 5, 2017 @ 6:17am 
Originally posted by ✔ Bantor | painlessgaming.eu:
my Paysafecard ist ein PSC-Konto, mit dem du deine PSC-Codes einlösen und die Beiträge "abspeichern" kannst.
Aber ich habe ja garkein my Paysafecard Konto (nicht soweit ich weiß). Warum kommt dann diese Fehlermeldung?
lady_whynot Apr 5, 2017 @ 6:37am 
Wieso gibst du das bei PSC ein, ich dachte immer das muss man im Bezahlungvorgang hier bei Steam machen
jinjan Apr 5, 2017 @ 6:48am 
Originally posted by lady_whynot:
Wieso gibst du das bei PSC ein, ich dachte immer das muss man im Bezahlungvorgang hier bei Steam machen
Man wird ja von Steam zu PSC weitergeleitet.
Fifireto Apr 5, 2017 @ 11:09am 
Dürfte sich um ein Problem bei PaySafeCard handeln, am besten den Support dort fragen https://www.paysafecard.com/de-de/hilfe/
Belleᴴᴺ Apr 5, 2017 @ 11:14am 
Bezahl dann doch ( die Paysafe) auf dein Steamkonto ein ,dann funzt es .
jinjan Apr 5, 2017 @ 11:18am 
Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich habe es so gelöst, dass ich statt 10 € aufeinmal, jeweils 5 € einzeln eingezahlt habe.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 5, 2017 @ 5:52am