steam keine kartenfunde verbleibend,obwohl ich noch keine gefunden habe
Hallo, ich habe mir gerade eben ein paar Steam Freetoplay Spiele gedownloaded um Sammelkarten zu finden, allerdings steht bei Abzeichen zu dem SPiel "Keine Kartenfunde verbleibend", aber ich habe noch keine einzige gefunden, bzw. das Spiel überhaupt gestartet.
Danke für jede Hilfe :N4:
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Pantheon Apr 5, 2017 @ 1:15am 
Bei F2P Spielen bekommst du logischerweise nicht einfach so Karten. Ich glaub man muss um die 9€ in dem Spiel ausgeben, um eine Karte erhalten zu können.
Dexter Apr 5, 2017 @ 1:26am 
Einfach mal durchlesen:

http://steamcommunity.com/tradingcards/faq/

Wie erhalte ich Sammelkarten?
Sie erhalten neue Sammelkarten, indem Sie einfach eines der teilnehmenden Spiele spielen. Während des Spielens erhalten Sie gelegentlich Sammelkarten, die in Ihrem Steam-Inventar abgelegt werden.

Was ist mit kostenlos spielbaren Spielen wie Team Fortress 2 oder Dota 2?
Kostenlos spielbare Spiele geben Ihnen Sammelkarten basierend auf Ihren bisherigen Käufen im Spiel. Für (ungefähr) jede 9 US-Dollar, die Sie ab dem Beginn der Steam-Sammelkarten-Beta ausgeben, haben Sie Anrecht auf eine weitere Karte (gilt auch für Counter-Strike: Global Offensive). Sie erhalten diese Karte irgendwann, während Sie spielen. Falls Sie schon vor der Steam-Sammelkarten-Beta in Dota 2 oder Team Fortress 2 Einkäufe getätigt haben oder Team Fortress 2 vor dem Update gekauft haben, stehen Ihnen 4 oder 5 Karten für diese Spiele zu.

Steht doch alles da...

MfG
UnLucky Luca Apr 5, 2017 @ 1:29am 
Ah ok... vielen Dank :)
RHYMIN SIMON Apr 5, 2017 @ 1:49am 
Originally posted by ҡ२aҡa∂เℓ 🐊:
Hallo, ich habe mir gerade eben ein paar Steam Freetoplay Spiele gedownloaded um Sammelkarten zu finden, allerdings steht bei Abzeichen zu dem SPiel "Keine Kartenfunde verbleibend", aber ich habe noch keine einzige gefunden, bzw. das Spiel überhaupt gestartet.
Danke für jede Hilfe :N4:

informieren. meinste die schenken dir was ??
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 5, 2017 @ 1:14am