Andro666 Apr 2, 2017 @ 12:45am
Screenshot an Steam Support
Hallo,
ich muss zwecks eines Alten accounts ein screenshot nachweis an steam erbringen.
wenn ich die der anleitung folge um das ticket zu bearbeiten, finde ich aber nirgendswo eine funktion um einen screenshot hochzu laden.
kann mir dabei bitte jemand helfen ?
dankeschön
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Thony Apr 2, 2017 @ 3:31am 
Du kannst Screenshots in Clouds, wie z. B. GoogleDrive hochladen oder auf Seiten wie z. B. Pic-Upload, Directupload, usw.
Andro666 Apr 2, 2017 @ 10:18am 
Hallo,

ja, aber da eiogentliche problem ist ich finde ' im '' steam oder '' auf'' steam nirgendswo , wo cih mein sreenshot hochladen kann. nirgendswo steht uppload oder sonst was..!!! ich vermute einen fehler der website vllt :!!!normal mus ich das finden, diesmal...wirklich komisch..
vllt hat jemand eine tlefonnummer für mich mit dem ich reden kann.? Steam support kann man sich die hacken abschreiben bis da mal was ordentliches kommt.11
Thony Apr 2, 2017 @ 10:30am 
Kannst ein Artwork auf Steam hochladen.
Andro666 Apr 4, 2017 @ 2:32am 
update: ich denke ich habs gefunden, man muss auch erstmal draufkommen das man auf '' Problem gelöst= NEIN* drücken muss..! dann erscheint ein fenster, wo man die datei hopchladen kann. Ich finde Steam ist schion sehr überladen was das alles betrifft..sehr unüberschaubar
Ich hab damals n Support Ticket gemacht wegen meinem Account, da konnte ich easy n Screenshot mit hochladen.
Last edited by Bl!ndesHolzauge 🏳️‍🌈; Apr 4, 2017 @ 4:11am
Andro666 Apr 5, 2017 @ 9:35am 
Ja, muss mich da erst noch etwas einarbeiten, steam ist nicht meine welt !!! dank euch allen
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 2, 2017 @ 12:45am