Jordan B. Mar 28, 2017 @ 8:15pm
Steam Account deaktiveren?
Ist es irgendwie möglich den Steam Account deaktivieren zu lassen?
Evtl auch auf ne bestimmte Zeit?
Will ihn aber nicht löschen nur deaktivieren um erstmal vom PC weg zu kommen!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-5 of 5 comments
fuzzel. Mar 28, 2017 @ 8:20pm 
Meines Wissens nach ist es nicht möglich Ihn für eine bestimmte Zeit zu deaktivieren.
Jedoch rate ich dir, wenn du dich durch solche Wege zwingen musst vom PC fern zu bleiben, dir eher professionelle Hilfe zu suchen, Suchtberatung etc.
Seriox Mar 28, 2017 @ 8:36pm 
Originally posted by fuzzel.:
[...]
Jedoch rate ich dir, wenn du dich durch solche Wege zwingen musst vom PC fern zu bleiben, dir eher professionelle Hilfe zu suchen, Suchtberatung etc.

Eine Alternative wäre einfach viel Alkohol trinken und das Steam Kennwort ändern. Einschließlich - logout (wir wollen nicht, dass er sich wieder automatisch anmeldet).
Mob Star Mar 28, 2017 @ 8:51pm 
Alkohol wäre ja nur eine Suchtverlagerung.
Da die Temperaturen in der freien Wildbahn in den nächsten Monaten steigen rate ich dem Thread Ersteller eher sich dort aufzuhalten. Klar kann ein Netzteil auch wohlige Wärme erzeugen aber nichtsdestotrotz hilft die Sonne auch gegen die Kellerbräune.
Such dir Hobbys im freien, wie Sport oder Mädels aufreißen. Letzteres verschlingt nicht nur den inhalt deines Portemonnaies sondern ist auch meist sehr Zeitintensiv sofern man keine Fernbeziehung führt.
Jordan B. Mar 28, 2017 @ 8:55pm 
Originally posted by NbdY:
Alkohol wäre ja nur eine Suchtverlagerung.
Da die Temperaturen in der freien Wildbahn in den nächsten Monaten steigen rate ich dem Thread Ersteller eher sich dort aufzuhalten. Klar kann ein Netzteil auch wohlige Wärme erzeugen aber nichtsdestotrotz hilft die Sonne auch gegen die Kellerbräune.
Such dir Hobbys im freien, wie Sport oder Mädels aufreißen. Letzteres verschlingt nicht nur den inhalt deines Portemonnaies sondern ist auch meist sehr Zeitintensiv sofern man keine Fernbeziehung führt.
♥♥♥, werde jetzt erstmal versuchen vom zocken wegzukommen 1 woche habe ich schon geschafft
Merle Dixon Mar 28, 2017 @ 10:21pm 
Originally posted by bbbbbbb:
Ist es irgendwie möglich den Steam Account deaktivieren zu lassen?
Evtl auch auf ne bestimmte Zeit?
Will ihn aber nicht löschen nur deaktivieren um erstmal vom PC weg zu kommen!

Gehe zum Kraftsport! Kann ich nur empfehlen. Das hat mir sehr geholfen ;)
Last edited by Merle Dixon; Mar 28, 2017 @ 10:23pm
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 28, 2017 @ 8:15pm