Skyrim SE startet nicht
Da ich das Spiel mit Mods neu starten wollte habe ich die alten Spielstände gelöscht. Dann habe ich mit SSEEdit die Dateien nach Anleitung bereinigt und mit NMM den Unofficial Patch und alle weiteren Mods installiert. Dann habe ich LOOT ausgeführt und dann FNISforUsers. Dann habe ich das Spiel über Steam gestartet und der Ladebildschirm erschien. Nachdem ich auf "Spiel starten" geklickt habe kam der Arbeitscursor und nach ein paar Sekunden passierte nichts mehr und es kam auch keine Fehlermeldung. Kann die aktuellste .wer-Datei hier nicht einfügen. Wer kann mir Lösungsvorschläge zukommen lassen? Bedanke mich schon mal im voraus.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Cathulhu Mar 28, 2017 @ 5:17am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
Faedrill Mar 28, 2017 @ 6:08am 
Deaktiviere alle mods wenn es dann problemlos läuft hast du den/die schuldigen gefunden. Danach einzeln oder in kleinen gruppen die mods aktivieren bis du das problem gefunden hast.
u.elfert48653 Mar 31, 2017 @ 2:35pm 
Originally posted by Faedrill:
Deaktiviere alle mods wenn es dann problemlos läuft hast du den/die schuldigen gefunden. Danach einzeln oder in kleinen gruppen die mods aktivieren bis du das problem gefunden hast.

Vielen Dank !!
Hast' mir sehr geholfen, lag an einer deutschen Übersetzung einer Mod. Jetzt läuft das Spiel.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 28, 2017 @ 5:15am