The Forest

The Forest

View Stats:
shandris Mar 25, 2017 @ 12:46pm
The Forest Probleme
Hallo liebe The Forest Spieler/innen

Leider hab ich meinen letzten Forumseintrag nicht mehr gefunden und möchte euch hier nun um Rat und vielleicht um Hilfe bitten.

Mein PC ist zwar nicht mehr der Jüngste aber The Forest schafft er gerade noch.
Das Spiel läuft auch gut aber sobald ich eines meiner großen Holztore am Holzwall öffne fängt der Himmel an zu flackern und bei manchen Objekten flackern grobe Randpixel mit.
Durch dieses Flachern fängt das Spiel an zu ruckeln und teilweise springt es so schlimm das ich abrechen mussen wenn das Flackern nicht aufhört. Flackert es nicht läuft das Spiel ganz gut.

Auch funktionieren keine meiner maßiven Fallen. Ich kann durchlaufen aber auch Kannibalen laufen durch, die Falle reagiert aber nichts geschieht.

Desweiteren kann kein anderer Spieler mehr meine Lobby betreten weil permanent der Server nicht betreten werden kann. Meine Freunde kommen nicht mehr rein zu mir (es hat vor einiger Zeit aber funktioniert) und ich möchte aber gerne wieder mit Freunden spielen.

Habt ihr vielleicht Ideen und tipps wodurch maches aus meinen Erzählungen kommt bzw wie ich es beheben kann?
Bitte beschreibt detailiert was ihr denkt und bitte für PC-Fachsprachenfremde formulieren^^

Grafik und Gamplay habe ich schon auf Low gesetzt und auf leistungschwache PCs eingetellt.

Vielen Dank
und ich wäre glücklich wenn ihr mir helfen könntet das Spiel wieder zu genießen.

MFG
Shandris
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Cathulhu Mar 25, 2017 @ 12:48pm 
http://steamcommunity.com/profiles/76561198311958602/posthistory/

Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
Last edited by Cathulhu; Mar 25, 2017 @ 12:48pm
lx Mar 25, 2017 @ 12:51pm 
grafikkarte , Cpu ?
shandris Mar 25, 2017 @ 12:52pm 
und was Cathulhu soll ich unter deinem Beitrag jetzt bitte verstehen? Ich hatte eher um direkte Hilfe gebeten und nicht um Links bei denen ich Jahre suchen muss um doch nichts zu finden.

Trotzdem Dank aber vielleicht kann mir jemand anderes helfen meinen Problemen auf den Grund zu gehen^^

Bitte auch detallierte Beschreibungen und Hilfen ich kann nicht alles erraten was ihr abkürzt.

Wie gesagt wenn das Flackern nicht ist läuft alles gut nur das öffnen der Tore löst dieses blöde Flackern aus.

Lg Shandris
Last edited by shandris; Mar 25, 2017 @ 12:54pm
paroAUT Mar 25, 2017 @ 1:38pm 
Originally posted by shandris:
und was Cathulhu soll ich unter deinem Beitrag jetzt bitte verstehen? Ich hatte eher um direkte Hilfe gebeten und nicht um Links bei denen ich Jahre suchen muss um doch nichts zu finden.

Trotzdem Dank aber vielleicht kann mir jemand anderes helfen meinen Problemen auf den Grund zu gehen^^

Bitte auch detallierte Beschreibungen und Hilfen ich kann nicht alles erraten was ihr abkürzt.

Wie gesagt wenn das Flackern nicht ist läuft alles gut nur das öffnen der Tore löst dieses blöde Flackern aus.

Lg Shandris
Spielefragen immer im Spieleforum stellen.Leuchtet ein oder?
shandris Mar 25, 2017 @ 1:57pm 
Das ist ja lieb gemeint aber ich schreibe das nicht ohne Grund ins deutsche Forum...
zauberboy-1.0 Mar 25, 2017 @ 2:38pm 
Originally posted by shandris:
Das ist ja lieb gemeint aber ich schreibe das nicht ohne Grund ins deutsche Forum...

und was hat das damit zu tun? dort ist deine frage korrekt aufgehoben!
was Cathulhu föllig korrekt dir mitteilt!

ergo poste es dort und dir wird von leuten dort geholfen die auch das game spielen. hier ist es rate mal mit rosenthal.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 25, 2017 @ 12:46pm