Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Durch Download 50k Leitung auslasten?
Bei mir dauert das Runterladen von spielen immer recht lange und ich weiß das man den Server auswählen kann. Hab mit einigen rumprobiert aber mehr als 10/11/12 mb/s geht bei keinem. Laut Speed test hab ich aber 50/mbs. Nun gibt es noch irgendeinen anderen Weg um eine höhere Geschwindigkeit zu erzielen beim downloaden eines Spieles?
Τελευταία επεξεργασία από fctory.pro; 25 Μαρ 2017, 11:08
< >
Εμφάνιση 1-15 από 15 σχόλια
Mbit/s ≠ Mb/s
Ich bezweifel das du mit einer üblichen 50Mbit Leitung 50Mb/s hast
Τελευταία επεξεργασία από fuzzel.; 25 Μαρ 2017, 11:12
Αναρτήθηκε αρχικά από fuzzel.:
Mbit/s ≠ Mb/s
Ich bezweifel das du mit einer üblichen 50Mbit Leitung 50Mb/s hast
"50.323 kbit/s" :-) Aber unausgeglichen manchmal 30mb/s manchmal auch 52
50Megabit = 6,25 Megabyte.

Falls du 10-12Megabyte Downloadrate erhältst, ist das sogar doppelt so viel, als du eigentlich haben solltest.
Αναρτήθηκε αρχικά από Cathulhu:
50Megabit = 6,25 Megabyte.

Falls du 10-12Megabyte Downloadrate erhältst, ist das sogar doppelt so viel, als du eigentlich haben solltest.
Wie meinst du das? War das gerade auf meine Letze antwort bezogen mit den "50.323 kbit/s"?
Wenn nein verstehe ich nicht was du damit meinst.
50k leitung sind in mb umgerechnet nur 6,2 bis 6,4 mb die sekunde wenn du mit 30mb runterladen würdest hättest du eine leitung die weit über 100k wäre also 50,323kbit/s = 6,2 -6,4 mb und dein upload sollte bei 600kbits liegen .
Das Problem ist daß Du unklare Abkürzungen verwendest. Welche von Deinen Zahlen sind "M-Bits", und welches sind "M-Bytes"? Da ist ein Faktor 8 dazwischen...

Wenn Steam bei mir 11MByte/s anzeigt passt das hervorragend zu meiner 100MBit/s Leitung. Irgendwann hab' ich aber gesehen daß man Steam auf MBit/s umstellen kann :-)
Steam .... Einstellungen ... Downloads ... Downloadrate in Bits pro Sekunde anzeigen lassen.
Αναρτήθηκε αρχικά από -Cadwell-:
Steam .... Einstellungen ... Downloads ... Downloadrate in Bits pro Sekunde anzeigen lassen.
50mbps maximal und 6.2 mb/s Laufwerkauslastung
Τελευταία επεξεργασία από fctory.pro; 25 Μαρ 2017, 11:55
Αναρτήθηκε αρχικά από vaGAINa skmbaツ - #JaMoin:
ja schön ... und was hat das jetzt mit den Einstellungen in Steam zu tun ?
Ach was man XD Ich bin verwirrt. Ich wollte nur wissen ob man den Download anders, schneller machen kann. Und wieso kommt dann dein Kommentar? Ich dachte du willst die Infos wissen?
Du willst also mit deiner 50K Leitung, mit der du scheinbar runterlädst wie mit einer 100K Leitung noch schnellere machen? also wenn du das schaffst sag mir auch wie :D
Danach schreibst du das du 50mbps hast...

Was zeigt dir steam nun an?
Hä jetzt bin ich komplett verwirrt, sry an alle XD. Es gibt also einen unterschied zwischen megabite und megabyte ? Ich wollte nur sagen das ich ja eine "50.323 kbit/s" Download geschwindigkeit habe aber bei Steam nur durchschnittlich 9-13mb/s ankommen das heißt wenn ich 500mbs bereits runtergeladen habe sind es in der nächsten sekunde ca. 11 mehr. Das sagt mir ich hab ungefähr 11mb/s downloadgeschwindigkeit bei Steam. Und soweit ich das verstanden habe ist das dann mehr als "50.323 kbit/s" ?
Τελευταία επεξεργασία από fctory.pro; 25 Μαρ 2017, 12:27
Ahhhhhhhhh okay vielen dank. dann stimmt das auch was von Steam erzählt wird dort steht des öfteren 6.1-6.4 Laufwerksauslastung und laut der Tabelle ist das auch so ungefähr richtig. Ich dachte mir nur immer "was ist das? ich check das nicht"
Ach was man XD Ich bin verwirrt. Ich wollte nur wissen ob man den Download anders, schneller machen kann. Und wieso kommt dann dein Kommentar? Ich dachte du willst die Infos wissen?
mein Statement bezog sich auf "Kargor", der wissen wollte, wo man die Anzeige für die Geschwindigkeit umstellen kann.
< >
Εμφάνιση 1-15 από 15 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 25 Μαρ 2017, 11:08
Αναρτήσεις: 15