กระทู้นี้ได้ถูกล็อกแล้ว
Steam Guthaben auf PayPal auszahlen lassen !!! ( Oder auf´s Bank überweisen lassen )
Hallo Leute. Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Frage : Ich habe 10€ Steam Guthaben auf mein Konto, und möchte dies auf mein PayPal Konto auszahlen lassen oder auf mein Bank überweisen lassen.

Geht das ???
Wenn ja, wie ???

Danke im voraus !!!
แก้ไขล่าสุดโดย ᴷᵢˡˡᵉʳ; 24 มี.ค. 2017 @ 1: 34pm
< >
กำลังแสดง 31-45 จาก 45 ความเห็น
Und davon kannst du dir dann ganz viele Spiele kaufen.
Und deswegen muss man ein alten thread wiederbeleben?
Gibt es ein Update dies bezüglich ? Verkaufe meine gesamten CS GO Skins und das wird sicher 200 Euro bringen.
Nein. Es ist auch weiterhin nicht vorgesehen, dass Steam-Guthaben ausgezahlt wird. In den letzen Monaten wurde hier ja schon ausführlich erklärt, welche Umwege explizit verboten oder vielleicht auch nur wenig ratsame Grauzonen sind, falls du dich für mehr Details interessierst.
โพสต์ดั้งเดิมโดย Wayne0190☺✞:
Gibt es ein Update dies bezüglich ? Verkaufe meine gesamten CS GO Skins und das wird sicher 200 Euro bringen.

Kauf Dir Spiel von dem Geld, oder Geschenke für Deine Freunde.
Weil es nicht Offiziell ist
แก้ไขล่าสุดโดย MasterDK; 31 พ.ค. 2019 @ 9: 02pm
โพสต์ดั้งเดิมโดย SSayjajinNoFeaR:
2) Man geht auf BitSkins (Webseite) und bietet diese zum Verkauf an. Für Geld dadurch man das Geld dan auch Auszahen kann.
Danke, genau wegen solcher "tollen" Ratschläge werden auch weiterhin etliche CS-Kiddies hier aufschlagen und jammern, dass sie ihr ganzes Inventar verloren haben :rfacepalm:

PS.: Und so neu wie Du denkst ist Deine "tolle" Idee nicht - Schon in Post #28 wurde der Weg beschrieben. Aber Hauptsache ist doch, dass Du Werbung für Deine Lieblings-Scammer-Seite gemacht hast!
แก้ไขล่าสุดโดย schattenlos; 1 มิ.ย. 2019 @ 1: 23am
โพสต์ดั้งเดิมโดย MasterDK:
Weil es nicht Offiziell ist
Meinst du den Leuten die das Geld auszahlen lassen wollen interessieren sich ob es Offiziel oder inoffiziel ist? Das einzige das interessiert ist das Geld in der Hand zu haben Ende Woche. Der Rest ist wayne.
โพสต์ดั้งเดิมโดย schattenlos:
โพสต์ดั้งเดิมโดย SSayjajinNoFeaR:
2) Man geht auf BitSkins (Webseite) und bietet diese zum Verkauf an. Für Geld dadurch man das Geld dan auch Auszahen kann.
Danke, genau wegen solcher "tollen" Ratschläge werden auch weiterhin etliche CS-Kiddies hier aufschlagen und jammern, dass sie ihr ganzes Inventar verloren haben :rfacepalm:

PS.: Und so neu wie Du denkst ist Deine "tolle" Idee nicht - Schon in Post #28 wurde der Weg beschrieben. Aber Hauptsache ist doch, dass Du Werbung für Deine Lieblings-Scammer-Seite gemacht hast!
Scamm seite? Na klar. Hauptsache Mülllabern
โพสต์ดั้งเดิมโดย schattenlos:

Bitskins ist nach dem Untergang von opskins mit Abstand Marktführer und verkauft tausende skins Tag täglich aber du musst es ja wissen.

Zu dem Thema mit Guthaben zu Echtgeld: Am besten ist es sich csgo skins zu kaufen die oft gekauft und verkauft werden und dann verkauft man sie auf skinbaron oder bitskins (ihr macht mehr Geld auf skinbaron da keine Gebühren beim auszahlen und durchschnittlicher Verkaufspreis ist höher).

Beispielrechnung: Ak-47 | Redline für 10€ Steamguthaben kaufen. Auf skinbaron für 7,50€ verkaufen -> 6,37€ Paypal Guthaben.

Wer nur 10€ "umwandeln" möchte brauch keine Angst haben seinen Freunden gegen eine Gewisse Gegenleistung zu Beschenken. Die Klausel in den AGB's soll nur die Kommerzielle Nutzung unterbinden.

PS: Wer den Weg mit den Skins beschreiten möchte sollte außerdem mit den Begriffen float, pattern und Stickern etwas anfangen können.
แก้ไขล่าสุดโดย NO2; 8 ก.ค. 2019 @ 8: 10pm
โพสต์ดั้งเดิมโดย NO2_regiert_die_Welt:
Bitskins ist nach dem Untergang von opskins mit Abstand Marktführer und verkauft tausende skins Tag täglich aber du musst es ja wissen.
Ich habe schon immer Fremden aus dem Internet mehr vertraut als echten Menschen ... deswegen werde ich bald Millionen auf dem Konto von einem afrikanischen Prinzen haben und Du nicht :bpecow:
will ja eure Illusion nicht zerstören, aber es geht, Kauft euch vom Guthaben ein Spiel, dann gebt das Spiel zurück und lasst euch den betrag aufs Paypal auszahlen.

โพสต์ดั้งเดิมโดย red:
โพสต์ดั้งเดิมโดย Echoplastick:
Du kannst einfach ein Spiel für 10 € kaufen und dann im steam support zurückgeben und das Geld was du zurückbekommst auf Paypal auszahlen lassen
nein, kann man nicht

Wurde schon vor knapp zwei Jahren als falsch bezeichnet. Ist immer noch falsch.
Man kann nur zur originalen Bezahlmethode oder der Wallet rückerstatten lassen.
Wenn man jetzt etwas mit der Wallet kauft, kann man logischerweise nur auf die Wallet erstatten lassen.

Veralbern kannst du mit deinem sinnfreiem Necro jemand anders.
โพสต์ดั้งเดิมโดย Monty_McBristle-twitch.tv/monty:
will ja eure Illusion nicht zerstören, aber es geht, Kauft euch vom Guthaben ein Spiel, dann gebt das Spiel zurück und lasst euch den betrag aufs Paypal auszahlen.
Steam zahlt das Geld entweder als Guthaben oder auf die Zahlungsmethode zurück, die auch beim Kauf benutzt wurde - mit Steamguthaben bezahlen und dann auf Paypal rückerstatten lassen ist somit nicht möglich, laber nicht so einen Schwachsinn...
< >
กำลังแสดง 31-45 จาก 45 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50