This topic has been locked
Steam Guthaben auf PayPal auszahlen lassen !!! ( Oder auf´s Bank überweisen lassen )
Hallo Leute. Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Frage : Ich habe 10€ Steam Guthaben auf mein Konto, und möchte dies auf mein PayPal Konto auszahlen lassen oder auf mein Bank überweisen lassen.

Geht das ???
Wenn ja, wie ???

Danke im voraus !!!
Last edited by ᴷᵢˡˡᵉʳ; Mar 24, 2017 @ 1:34pm
< >
Showing 16-30 of 45 comments
Originale Bezahlmethode?
Originally posted by Ogami:
Originally posted by TeeRex De POLSKA <3 忍者:

*WARNUNG* Ich habe diese methode nur herausgefunden indem ich über paypal steam spiele gekauft habe. Ich habe keine Ahnung ob diese methode funktioniert wenn du dein steam guthaben per Karte aufgeladen hast. *WARNUNG*

Nein funktioniert eben genau nicht. Man kann sich Geld nur auf die Zahlungsquelle zurückerstatten lassen aus der das Spiel gekauft wurde.
Wenn man das Spiel mit Steam Wallet bezahlt hat kann man auch nur zurück auf die Wallet rückerstatten.
Es gibt dann keine anderes Ziel zur Auswahl.

Aber wenn ich Spiele mit paypal kaufe kann ich es ja aufs paypal konto zurück überweisen
Originally posted by Ogami:
Originally posted by TeeRex De POLSKA <3 忍者:

*WARNUNG* Ich habe diese methode nur herausgefunden indem ich über paypal steam spiele gekauft habe. Ich habe keine Ahnung ob diese methode funktioniert wenn du dein steam guthaben per Karte aufgeladen hast. *WARNUNG*

Nein funktioniert eben genau nicht. Man kann sich Geld nur auf die Zahlungsquelle zurückerstatten lassen aus der das Spiel gekauft wurde.
Wenn man das Spiel mit Steam Wallet bezahlt hat kann man auch nur zurück auf die Wallet rückerstatten.
Es gibt dann keine anderes Ziel zur Auswahl.

nvm habs jetzt verstanden :D
烜冰老子 Oct 24, 2017 @ 1:39am 
654416546546546
Vaas. :3 Dec 15, 2017 @ 6:45am 
Hab beim Überfliegen folgenden "Trick" nicht gefunden. Man kann sich das Geld auch über Freunde auszahlen lassen. Du kaufst mit deinem Steam-Guthaben deinem Kumpel ein Game und der zahlt dir das in Bargeld zurück.
Ansonsten würde ich mir echt gerne wünschen, dass das auch anders machbar ist ... von mir aus auch gerne mit Gebühren, aber zumindest machbar.
Cathulhu Dec 15, 2017 @ 7:08am 
Weil dieser "Trick" ein grober Verstoß gegen die Steam Nutzungsbedingungen darstellt und sollte Valve einen dabei erwischen ist man den Account los.
Last edited by Cathulhu; Dec 15, 2017 @ 7:08am
Dori V•V Dec 15, 2017 @ 7:16am 
Originally posted by Cathulhu:
Weil dieser "Trick" ein grober Verstoß gegen die Steam Nutzungsbedingungen darstellt und sollte Valve einen dabei erwischen ist man den Account los.
Kannst Du bitte die Passage aus den Nutzungsbedingungen zitieren? Nur weil Valve einen solchen privaten Handel nicht "anerkennt" heißt das noch lange nicht dass es "ein grober Verstoß" ist - oder habe ich da eine spezifischere Klausel übersehen?
Last edited by Dori V•V; Dec 15, 2017 @ 7:16am
schattenlos Dec 15, 2017 @ 8:11am 
1. Wieso sollte das verboten sein?

2. Wo steht das?

3. Wie will Steam das herausfinden?
Eben steht auch nirgends drin das es verboten sein soll. Und ein Trick ist das ja auch nicht.
Echoplastick Jan 31, 2018 @ 10:24pm 
Du kannst einfach ein Spiel für 10 € kaufen und dann im steam support zurückgeben und das Geld was du zurückbekommst auf Paypal auszahlen lassen
red Jan 31, 2018 @ 10:38pm 
Originally posted by Echoplastick:
Du kannst einfach ein Spiel für 10 € kaufen und dann im steam support zurückgeben und das Geld was du zurückbekommst auf Paypal auszahlen lassen
nein, kann man nicht
Cathulhu Feb 1, 2018 @ 1:37am 
Originally posted by ─»Compufreak«─:
Kannst Du bitte die Passage aus den Nutzungsbedingungen zitieren? Nur weil Valve einen solchen privaten Handel nicht "anerkennt" heißt das noch lange nicht dass es "ein grober Verstoß" ist - oder habe ich da eine spezifischere Klausel übersehen?

Originally posted by schattenlos:
1. Wieso sollte das verboten sein?

2. Wo steht das?

3. Wie will Steam das herausfinden?

Originally posted by Kampfdose:
Eben steht auch nirgends drin das es verboten sein soll. Und ein Trick ist das ja auch nicht.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6262-QXCN-0755&l=#sellgifts
Bitteschön.
Stefan Feb 10, 2018 @ 7:08am 
Kauf dir Skins (PUBG,CSGO oder andere) und verkaufe sie auf Skinbaron/Opskins und wenn es jemand kauft kannst du das auszahlen auf der Seite
schattenlos Feb 10, 2018 @ 7:57am 
Originally posted by 『BaconFighter』:
Kauf dir Skins (PUBG,CSGO oder andere) und verkaufe sie auf Skinbaron/Opskins und wenn es jemand kauft kannst du das auszahlen auf der Seite
Sag ihm doch gleich, er soll das Geld das Klo runterspülen ... dann hat er wenigstens mehr davon.
R4geBambi3 May 20, 2018 @ 1:33am 
Was Natürlich sinnlos ist das es nicht Funktioniert. daher Kauf ich auch keine Skins oder gewinne PubG Epic Hotpants die einen Wert von 1000€ haben. Da ich mir das Geld eh nicht auszahlen kann lunger 1000€ auf deinem Steam Konto !
< >
Showing 16-30 of 45 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 24, 2017 @ 1:31pm