This topic has been locked
Killer Mar 24, 2017 @ 1:31pm
Steam Guthaben auf PayPal auszahlen lassen !!! ( Oder auf´s Bank überweisen lassen )
Hallo Leute. Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Frage : Ich habe 10€ Steam Guthaben auf mein Konto, und möchte dies auf mein PayPal Konto auszahlen lassen oder auf mein Bank überweisen lassen.

Geht das ???
Wenn ja, wie ???

Danke im voraus !!!
Last edited by Killer; Mar 24, 2017 @ 1:34pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 45 comments
Pantheon Mar 24, 2017 @ 1:31pm 
Geht nicht.
Killer Mar 24, 2017 @ 1:33pm 
Das ging ja schnell, danke.
Wirklich nicht ?
Da muss doch einen weg geben ?!?!
MeganeDamashii Mar 24, 2017 @ 1:41pm 
Wirklich nicht.
zauberboy-1.0 Mar 24, 2017 @ 1:41pm 
nö!
Kargor Mar 24, 2017 @ 1:42pm 
Originally posted by Killer:

Nein. Der Steam-Store ist ein Geschäft, keine Bank. Dein "Guthaben" ist wie ein Gutschein/Shop-Kredit.
Clear Mar 24, 2017 @ 1:43pm 
Wirklich nicht ?
warum lädst du da Geld auf? nimm onlinbanking und sofortüberweisung, was ist los mit dir?
Dunkler Messias Mar 24, 2017 @ 1:51pm 
Originally posted by Clear:
Wirklich nicht ?
warum lädst du da Geld auf? nimm onlinbanking und sofortüberweisung, was ist los mit dir?

Vielleicht hat er ja ein paar Sachen auf dem Markt verkauft. :-)
Killer Mar 24, 2017 @ 1:59pm 
Alles klar, danke für die schnelle Hilfe, Ihr seid Super.
Ja, ich hatte paar Sachen ( Edelsteine / Skins usw ) im Markt verkauft.
Na dann Kaufe ich demnächst ein neues Spiel, und gut ist.
Danke für die Antworten.
Tschüss
Clear Mar 24, 2017 @ 2:03pm 
Alles klar, danke für die schnelle Hilfe, Ihr seid Super.
Ja, ich hatte paar Sachen ( Edelsteine / Skins usw ) im Markt verkauft.
Na dann Kaufe ich demnächst ein neues Spiel, und gut ist.
Danke für die Antworten.
Tschüss
klingt für mich wie, Geschäftsidee zerstört.
Last edited by Clear; Mar 24, 2017 @ 2:03pm
Yves May 2, 2017 @ 5:44am 
Leider gibt es keinerlei möglichkeiten..
Mondseele May 2, 2017 @ 2:47pm 
Nur für den Fall dass ist noch keiner gesagt hat: geht nicht
Duffstep May 3, 2017 @ 11:36pm 
Schliesse mich mal an. Geht nicht :beatmeat:
Hallo Leute. Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Frage : Ich habe 10€ Steam Guthaben auf mein Konto, und möchte dies auf mein PayPal Konto auszahlen lassen oder auf mein Bank überweisen lassen.

Geht das ???
Wenn ja, wie ???

Danke im voraus !!!

Ja das geht allerdings ist meine Methode ein bischien umständlich..

und zwar musst du zu allererst dein paypal konto mit steam verbunden haben. Wenn du das getan hast kaufst du dir ein spiel das exakt 10 euro kostet, dann musst du bei deinem steam client an der oberen leiste unter "hilfe" und dann auf Steam Support. Dort siehst du deine am aktuellsten gekauften Spiele. Dann gehst du auf das Spiel das du für die 10 euro gekauft hast und wählst den punkt "es ist nicht wie ich es mir vorgestellt habe" aus. Dort gibt es dann ein punkt "ich möchte eine Rückerstattung beantragen" den wählst du aus. Dann sollte eigentlich ne frage auftauchen indem gefragt wird ob du das guthaben auf dein paypal oder steam konto überweisen willst.

joa und das wäre meine methode

*WARNUNG* Ich habe diese methode nur herausgefunden indem ich über paypal steam spiele gekauft habe. Ich habe keine Ahnung ob diese methode funktioniert wenn du dein steam guthaben per Karte aufgeladen hast. *WARNUNG*
Cathulhu Oct 23, 2017 @ 12:18pm 
Funktioniert nur nicht, da man nur auf die originale Bezahlmethode, oder das Steamguthaben erstatten kann.
Wenn man jetzt etwas mit Guthaben kauft, kann man es nur auf das Guthaben erstatten.
Ogami Oct 23, 2017 @ 12:19pm 
Originally posted by TeeRex De POLSKA <3 忍者:

*WARNUNG* Ich habe diese methode nur herausgefunden indem ich über paypal steam spiele gekauft habe. Ich habe keine Ahnung ob diese methode funktioniert wenn du dein steam guthaben per Karte aufgeladen hast. *WARNUNG*

Nein funktioniert eben genau nicht. Man kann sich Geld nur auf die Zahlungsquelle zurückerstatten lassen aus der das Spiel gekauft wurde.
Wenn man das Spiel mit Steam Wallet bezahlt hat kann man auch nur zurück auf die Wallet rückerstatten.
Es gibt dann keine anderes Ziel zur Auswahl.
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 45 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 24, 2017 @ 1:31pm