This topic has been locked
Dj-Star Mar 23, 2017 @ 11:45am
Wurde abgezockt! CS:GO
Ich hatte auf einer anscheind unseriösen Seite skins verloren von CSGO, war eine gambling Seite.
http://www.scamadviser.com/is-csdowngo.com-a-fake-site.html

Meint ihr der Steam Support kann meine Skins wiederherstellen?
Währe es ein versuch wert?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Chickenhunter Mar 23, 2017 @ 11:50am 
Nein, macht er nicht.
*JTB* WOLF Mar 23, 2017 @ 11:53am 
Wenn du es beweisen kannst das dir die Items gestohlen wurden und du sie nicht durch einen schlechten Trade verloren hast kann der Support dir vielleicht weiter helfen bei der wider Beschaffung.

Seite folgt wo das beschrieben wird.

http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/3921772-steam-inventory-gestohlen-so-bekommt-ihr-eure-items-zur-ck.html
Last edited by *JTB* WOLF; Mar 23, 2017 @ 12:07pm
Max Mar 23, 2017 @ 12:05pm 
Originally posted by *JTB* WOLF:
Wenn du es beweisen kannst das dir die Items gestohlen wurden und du sie nicht durch einen schlechten Trade verloren hast kann der Support dir weiter helfen bei der wider Beschaffung.

Seite folgt wo das beschrieben wird.
Nein, der Steam-Support erstattet betrügerisch entwendete Gegenstände unter keinen Umständen.
Cathulhu Mar 23, 2017 @ 12:45pm 
Tja, das hat man halt davon, wenn man veralteten Guides von Webseiten glaubt, die gefiltert werden, da es dort auch Cheats für Multiplayer Spiele gibt.
Die Glaubwürdigkeit des Nutzers ist jetzt wohl unten durch.
*JTB* WOLF Mar 23, 2017 @ 1:23pm 
Originally posted by Cathulhu:
Tja, das hat man halt davon, wenn man veralteten Guides von Webseiten glaubt, die gefiltert werden, da es dort auch Cheats für Multiplayer Spiele gibt.

Ok darf sich der Support auch noch stur stellen und die Mitarbeit verweigern wenn es sich hier um einen Straftat nach dem Deutschengesetz § 303a handelt?

Last edited by *JTB* WOLF; Mar 23, 2017 @ 1:36pm
Clyde Mar 23, 2017 @ 1:34pm 
Selbst in schuld...mach das thema dicht und gut ist.
Sieh es als lehrgeld an.
Theblaze Mar 23, 2017 @ 1:42pm 
Hätte ich nicht schon die Zähne geputzt und wäre so müde, dann hätte ich mir jetzt Popkorn fertig gemacht, scheint hier ja gerade interessant zu werden.
RHYMIN SIMON Mar 23, 2017 @ 1:59pm 
Originally posted by Cathulhu:

Ok darf sich der Support auch noch stur stellen und die Mitarbeit verweigern wenn es sich hier um einen Straftat nach dem Deutschengesetz § 303a handelt?

Der Steam Support hat seinen Sitz wohl kaum in Deutschland.
*JTB* WOLF Mar 23, 2017 @ 2:08pm 
Originally posted by RHYMIN SIMON:

Ich wohnen nicht im Bundesstaat Washington.

Früher stand mal im Vertrag, es gelten die Gesetze des Landes in dem der Nutzer Wohnhaft ist.
Heute steht da was ganz anders drin.
Last edited by *JTB* WOLF; Mar 23, 2017 @ 2:13pm
Groopsn Mar 23, 2017 @ 2:09pm 
Originally posted by RHYMIN SIMON:

Ist doch egal. Er hat grad ne alte Folge Richterin Barbara Salesch geschaut und jetzt muss dieses Wissen irgendwo hin.

Es wäre schön wenn die Leute ihre eigenen Fehler mal akzeptieren würden. Wer sich nach all den Meldungen über Scams selbst noch verarschen lässt, hat es einfach verdient.
Was hat der supermarkt mit dem apfel zu tun, den du auf dem fensterbrett zum kühlen abgelegt hast?
Oder hast du den apfel gar einem adrett gekleideten fremden in die hand gedrückt?

Der filialleiter hat jetzt alles stehen und liegen zu lassen, um deine aktion rückgängig zu machen?
Wolfpig Mar 23, 2017 @ 2:38pm 

Wenn du als normaler User den Support damit ankommst.
Vermutlich.

Für die Verfolgung von Straftaten ist sowohl hier in Deutschland, als auch in den USA wohl eher die Polizei verantwortlich.
Sollten die also nicht direkt bei Valve/Steam nachfragen (sofern den überhaupt eine Anzeige in solchen Sachen gestellt, und weiterverfolgt wird) nutzen dir auch keinerlei Gesetze ;)
Und selbst da müsste der Support vermutlich keinerlei Gegenstände wiederherstellen, sondern der der die bekommen hat müsste die zurückgeben.

Und dann ist da ja noch die Frage ob es eine Strafttat wäre wenn jemand freiwillig seine Items irgendwo hingibt mit der Chance die dabei zu verlieren (was bei "Wettseiten" irgendwie gegeben sein sollte das man was verlieren kann....).
Last edited by Wolfpig; Mar 23, 2017 @ 2:39pm
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 23, 2017 @ 11:45am