Installer Steam
log på
|
sprog
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (traditionelt kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tjekkisk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spanien)
Español – Latinoamérica (spansk – Latinamerika)
Ελληνικά (græsk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (hollandsk)
Norsk
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasilien)
Română (rumænsk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (Vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et oversættelsesproblem
Moralisch sicher fragwürdig, aber rechtlich ok. Verstößt wenn überhaupt gegen nutzungsbedingungen vom Spiel und kann dementsprechend zum Bann führen. Was grundsätzlich für den verkäufer "gefährlich" werden kann ist die Aussage VAC Safe. Denn wenn so ein Account dann doch gebannt wird könnte er ggf schadensersatzforderungen vom Käufer bekommen. Und je nachdem wie der Artikel verkauft wird muss der Verkäufer dafür dann persönlich haften.
Dazu der Clickbait-Titel. Hätte sich auch um unsittliches Spielzeug handeln können; aber zu früh gefreut.
Oder bist du selber Anbieter und bringst hier passende Stichworte an den Mann / die Frau?
Und jetzt hab ich das Thema auch noch selber gepusht, oh mann.
Solche Anschuldigungen nennen sich strafrechtlich übrigens Verleumdung und können auch ganz einfach verfolgt werden, also würde ich bei sowas immer aufpassen.
Zu dem ms Plagiat verkäufer ist es so das wenn ein nachweislicher betrug stattgefunden hat kriegt man von ebay seine Kohle zurück und der Verkäufer wird gesperrt. Ebay selbst kann sowas aber tatsächlich nicht strafrechtlich verfolgen, weil es letztlich eine civilrechtliche Angelegenheit zwischen rechtsinhaber und Fälscher ist. Wenn also Microsoft kein Interesse hat sich um sowas zu kümmern passiert da nichts.
Der Aluhut sitzt wieder zu eng...
@tweety ja genau die scans will ich sehen die belegen das "die" von ganz oben aus der Regierung die Betrüger auf ebay in Schutz nehmen.
Solltest du da glaubwürdige legitime Quellen für haben bin ich gern bereit mich zu entschuldigen, aber denk jeder weiß hier das du sowas nicht hast.
Zu dem kommt ja noch das der "ruf" den du hier zu haben scheinst keiner ist der es wert ist zu verteidigen und erst recht nicht eine Wertsteigerung oder Minderung des Accounts bedeuten könnte.
Ich hoffe nicht. Ich bilde mir meine Meinung über dich ausschließlich anhand deiner Posts in diesem Forum.
Meinst du den Ruf, ein Aluhutträger zu sein, der seine konfusen geistigen Ergüsse scheinbar wahllos in zufälligen Threads hinterlässt?
Und nein ich bin kein Hacker.