Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Logisch,kannst Du ja auch nicht wissen....ist ja keine "Braune" Frage.
@ xAuT NuKeZz mehr Infos Bitte :)
Wen du einen 50 ping scheisse findest weiss ich es auch nicht
Es ist seitdem ich wieder Der herr der ringe heruntergeladen hab kann es selbst nicht erklären hatte sonnst die Probleme
In dem Fall würde ich aber vermuten das dies nicht der Grund ist, da es vom starten von Steam getriggered wird, was untypisch für einfach unkonstante Verbindung ist.
Was aber durch aus möglich wäre ist, das es Probleme mit dem Mainboard oder dem Netzteil gibt. Bzw sobald das Spiel startest, cpu, gpu usw mehr Strom verbrauchen fehlt Strom bei der Netzwerkkarte und daher bricht dann Verbindung zusammen. Ist allerdings ne reine Vermutung auf der Basis das Mainboards bei der stromverteilung cpu usw gegenüber Netzwerkkarten priorisierung.
Und tschüss
Naja war in bo2 Zombies in privat match also heul nicht herum
40000 kbit/s würd ich nicht scheisse finden
Niemand redet davon das deine Leitung konstant scheiße sein muss. Ich hatte selbst früher mal ne fritzbox die irgendwie defekt war. Hatte bei speed Tests immer ca 48 Mbits per lan und ca 38-45 mbit über wlan gemessen. Das Problem ist ein speed test misst einen sehr kurzen Zeitraum und das Problem der fritzbox war das alle paar min die Verbindung auf unter 1 mbit abfiel für wenige Sekunden. Einige Spiele haben das als verbindungsverlust gewertet und mich aus der multiplayer Partie geschmissen bei anderen hats nur hart gelaggt. Das Smartphone hat meistens für paar Sekunden Verbindung zum wlan komplett verloren. Wie bei vielen Dingen im leben ist eben nicht wichtig wie die Performance im best case scenario aussieht sondern im worst case und wie häufig es zum wirst case kommt.
Aber wie bereits auch schon beschrieben sollte ein ähnliches Problem bei dir vorliegen ist es unwahrscheinlich das man es konstant triggern kann per starten von nem Spiel.
Mal im Ernst, Du gibst uns quasi keine informationen über deine Verbindung, sollen wir das jetzt inner Kristallkugel lesen ?
ja sry teilweise schon aber auch nicht irgentwie passiert es auch nur wen in entweder farcry 2 spiele oder dhdr wieso auch immer kann ich nicht sagen generel bleibt meine verbindung stabil bis mal aussetzer das ich mal kurz aufn 140ping mal rauf geh aber egal wioe gesagt ich hab das nur bei den zwei spielen
Entweder du liefert endlich mal nützliche Informationen, oder du kannst bis zur Unendlichkeit auf eine Lösung warten.