Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
Gibts momentan auf diversen Seiten ab 5,59!!
Um letzteres auszuschließen würde ich Steam "refreshen": Alle Daten im Verzeichnis außer der steam.exe und dem Ordner \SteamApps\ löschen und anschließend Steam über die exe neu starten.
Wenn das so ist, wäre es wie erwähnt nicht gut für Käufer der Legendary Edition, ist ja "betrug"
Skyrim Legendary minimum:
Betriebssystem: Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 Bit)
Prozessor: Dual Core 2.0 GHz oder vergleichbar Prozessor
Speicher: 2 GB System RAM
Festplatte: 6 GB frei HDD
Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel Grafikkarte mit 512 MB RAM
Skyrim SE
Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich)
Prozessor: Intel i5-750/AMD Phenom II X4-945
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GTX 470 mit 1 GB /AMD HD 7870 mit 2 GB
Die Anforderungen haben sich in einigen Punkten stark geändert!!
Frage noch mal, welches Spiel wurde denn Laut Steam aktiviert?!?!
Das will er nicht beantworten und so machte jede weiter Hilfe kein sinn finde ich
Ich habe nämlich eine ähnliche Erfahrung mit Fallout 3 / Fallout 3 GotY gemacht. Die GotY Fassung ließ sich erst (und leider nach einem glückslicherweise günstigem Neukauf) aktivieren, nachdem ich die reguläre Version von meinem Account habe entfernen lassen - ohne das zu tun wurde zwar der Code verwendet, aber ohne Zugewinn für meinen Account.
Ergo liegt hier doch der Verkäufer in der Pflicht, denn er hat nicht das versprochene geliefert. Ich glaube der Steam Support wird dir da wenig helfen können. Das hier ist es doch[shop.mueller.de], nur vermutlich im Geschäft?
ne hatte davor nicht die basisversion :/
naja steam macht doch die codes oder nicht und mir wurde gesagt, als ich das game zurückgeben wollte, dass ich den steam support kontaktieren solle, da der Laden die ausdrückliche anordnung hat, Offene games mit steam codes NICHT zurückzunehmen
Wenn der Verkäufer, auch wenn du ihm möglicherweise deine Korrospondenz mit STEAM vorlegst, keine Reklamation ermöglicht (oder dich an einen Filial-/Abteilungsleiter weitervermittelt), bleibt dir vielleicht noch der Weg über den Publisher, also Bethesda.
"Datum" Elder Scrolls V: Skyrim Retail Einzelhandel
Wenn das so ist, beim Händler und/oder Bethesda melden, Screenshot Beleg usw. und sie sollten es tauchen oder Dir die DLCs geben