Skyrim Legendary Edition Dlcs waren NICHT dabei
Hallo community,

diese Diskussion soll eigentlich nur ein "HALLO MICH GIBTS NOCH STEAM SUPPORT!!!"
aufruf sein. Ich schildere euch trotzdem mein Problem:

Ich habe mir vor inzwischen 1 Woche das Spiel Ehe Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition gekauft, als ich es installierte und ingame ging, fiel mir auf, dass Die DLCS nicht kommen. Hab daher im Internet rumgekuckt und Folgende Schritte gemacht:

Im Reiter DLC unter Eigeschaften Nachgesehen, war nix da
Links auf DLCS geklickt, die DLCS sind nicht erworben
Unter DATENDATEIEN gekuckt, nix da
Unter DATEIEN im ordner Skyrim gekuckt, addons nicht dabei

Hab Bethesda Angeschrieben und nach 6x Copy und paste antworten die, obwohl ich es schon in der anfrage geschrieben habe, dass ich das gemacht habe, mir sagten, dass ich DLC aufrufen soll und nachgucken soll ob die aktiviert sind, haben sie mir gesagt ich soll den Steam Support anschreiben. Als ich dies dann dem Steam Support Schrieb gab er mir auch richtig stupid die antwort: guck dir in Eigenschaften den Reiter DLC an. NICE VIELEN DANK!!! ( sorry dass ich Tilted bin aber mal im ernst da hab ich halt 0 bock drauf ) habe jetzt mehrmals nochmal drunter geschrieben und es kam seit dieser Schlauen antwort, ich solle unter DLC nachsehen, keine Antwort. Habe heute noch In dem laden wo ich das Spiel her hab nachgefragt, ob ich das umtauschen kann Antwort: Nein, sobald der Steam Code eingelöst wurde kannst du das bei uns nicht mehr umtauschen musst den Steam Support anschreiben. JA GUT wollte heute auch Rückerstattung Probieren und da kam dann: "Zu Viele Spielstunden " JA WOW VIELEN DANK. BTW KOMMEN DIE DLCS ERS MIT LVL 10 DA CHECK ICH EUER ARGUMENT NICHT!!! nundenn falls wer die ausführliche(n) Schilderung(en) möchte :

Gutefrage.net-Frage:
http://www.gutefrage.net/frage/skyrim-legendary-edition-dlcs-waren-nicht-dabei-was-tun?randomReloadId=856662

Steam Support ticket: ( NUMMER : HT-364R-VQ6W-RP3N )
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpRequest/HT-364R-VQ6W-RP3N

Hoffentlich erhalte ich eine Antwort / Ihr lieben Leser sagt mir eine Lösung die BITTE BITTE BITTE nicht copy & paste oder Wie folgt lautet: GEH IN REITER DLC UNTER EIGESCHAFTEN
< >
Affichage des commentaires 31 à 41 sur 41
Ich hab doch schon geschrieben "Neu kaufen!"
Gibts momentan auf diversen Seiten ab 5,59!!
Laut https://steamdb.info/calculator/76561198261630417/ besitzt du die normale UND die Special (= Legendary) Edition. Zweitere muss extra installiert werden (s. Post weiter oben). Falls der Eintrag für die SE nicht in der Bibliothek auftaucht, hast du entweder den Haken gesetzt, dass nicht installierte Spiele ausgeblendet werden oder der Steam Client hat sich nicht korrekt die neuen Infos vom Server geholt.

Um letzteres auszuschließen würde ich Steam "refreshen": Alle Daten im Verzeichnis außer der steam.exe und dem Ordner \SteamApps\ löschen und anschließend Steam über die exe neu starten.
same
schnitzeljaeger a écrit :
.... die Special (= Legendary) Edition.

Wenn das so ist, wäre es wie erwähnt nicht gut für Käufer der Legendary Edition, ist ja "betrug"

Skyrim Legendary minimum:
Betriebssystem: Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 Bit)
Prozessor: Dual Core 2.0 GHz oder vergleichbar Prozessor
Speicher: 2 GB System RAM
Festplatte: 6 GB frei HDD
Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel Grafikkarte mit 512 MB RAM

Skyrim SE
Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich)
Prozessor: Intel i5-750/AMD Phenom II X4-945
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA GTX 470 mit 1 GB /AMD HD 7870 mit 2 GB

Die Anforderungen haben sich in einigen Punkten stark geändert!!

Frage noch mal, welches Spiel wurde denn Laut Steam aktiviert?!?!
Das will er nicht beantworten und so machte jede weiter Hilfe kein sinn finde ich
Dernière modification de MasterDK; 25 mars 2017 à 23h57
also: Laut steam wurde die standardversion aktiviert und installiert, der code war aber eigentlich für die legendary edition ( also der code lag als EINZIGES in der Legendary edition ) und der war wie gesagt für die standard edition. Und NEIN es handelt sich bei der Special edition nicht um meine Legendary edition, die Special edition habe ich extra gekauft ( kein kommentar zu der Special edition ok? ) das bedeutet unterm strich: Ich habe den code in der von mir gekauften legendary edition aktiviert und es war nur das standardspiel ohne dlcs drauf. Und die CD scheint das zu sehen und die dlcs nicht mitzuinstallieren, denn ich glaube die dlcs sind schon auf der CD/DVD die ich habe drauf, nur kann ich sie nicht mitinstallieren oder so. Ich glaub wir kommen langsam ran jungs ;). Neukaufen ist ein sehr sehr toller rat, denn wenn du eine Playstation 4 kaufst für 400 € und es ist nur die PS 3 drin würdeste GARANTIERT nochmal ne PS 4 kaufen mein freund ;). Legendary Edtion ist Nicht = special edition andere anforderungen wie der masterDK schon ausführlich geschrieben hat. Und hört endlich mal auf mit der Special edition, die hat absolut nichts mit dem Problem zu tun
Silverstar1234 a écrit :
also: Laut steam wurde die standardversion aktiviert und installiert, der code war aber eigentlich für die legendary edition ( also der code lag als EINZIGES in der Legendary edition ) und der war wie gesagt für die standard edition. Und NEIN es handelt sich bei der Special edition nicht um meine Legendary edition, die Special edition habe ich extra gekauft ( kein kommentar zu der Special edition ok? ) das bedeutet unterm strich: Ich habe den code in der von mir gekauften legendary edition aktiviert und es war nur das standardspiel ohne dlcs drauf. Und die CD scheint das zu sehen und die dlcs nicht mitzuinstallieren, denn ich glaube die dlcs sind schon auf der CD/DVD die ich habe drauf, nur kann ich sie nicht mitinstallieren oder so. Ich glaub wir kommen langsam ran jungs ;). Neukaufen ist ein sehr sehr toller rat, denn wenn du eine Playstation 4 kaufst für 400 € und es ist nur die PS 3 drin würdeste GARANTIERT nochmal ne PS 4 kaufen mein freund ;). Legendary Edtion ist Nicht = special edition andere anforderungen wie der masterDK schon ausführlich geschrieben hat. Und hört endlich mal auf mit der Special edition, die hat absolut nichts mit dem Problem zu tun
Vielleicht eine dumme Frage, aber hattest du, bevor du die Legendary Edition gekauft und den Code aktiviert hast schon die Standartedition von Skyrim auf deinem Account installiert?
Ich habe nämlich eine ähnliche Erfahrung mit Fallout 3 / Fallout 3 GotY gemacht. Die GotY Fassung ließ sich erst (und leider nach einem glückslicherweise günstigem Neukauf) aktivieren, nachdem ich die reguläre Version von meinem Account habe entfernen lassen - ohne das zu tun wurde zwar der Code verwendet, aber ohne Zugewinn für meinen Account.
Soweit ich das hier verstehe liegt das Problem vielmehr an der verkauften Version. In der Retail Packung war ein Key, der aktivierte für das Basisspiel hätte aber für das Basisspiel + die DLCs sein sollen.

Ergo liegt hier doch der Verkäufer in der Pflicht, denn er hat nicht das versprochene geliefert. Ich glaube der Steam Support wird dir da wenig helfen können. Das hier ist es doch[shop.mueller.de], nur vermutlich im Geschäft?
feytharn a écrit :
Silverstar1234 a écrit :
Vielleicht eine dumme Frage, aber hattest du, bevor du die Legendary Edition gekauft und den Code aktiviert hast schon die Standartedition von Skyrim auf deinem Account installiert?
Ich habe nämlich eine ähnliche Erfahrung mit Fallout 3 / Fallout 3 GotY gemacht. Die GotY Fassung ließ sich erst (und leider nach einem glückslicherweise günstigem Neukauf) aktivieren, nachdem ich die reguläre Version von meinem Account habe entfernen lassen - ohne das zu tun wurde zwar der Code verwendet, aber ohne Zugewinn für meinen Account.

ne hatte davor nicht die basisversion :/

Masqurin a écrit :
Soweit ich das hier verstehe liegt das Problem vielmehr an der verkauften Version. In der Retail Packung war ein Key, der aktivierte für das Basisspiel hätte aber für das Basisspiel + die DLCs sein sollen.

Ergo liegt hier doch der Verkäufer in der Pflicht, denn er hat nicht das versprochene geliefert. Ich glaube der Steam Support wird dir da wenig helfen können. Das hier ist es doch[shop.mueller.de], nur vermutlich im Geschäft?

naja steam macht doch die codes oder nicht und mir wurde gesagt, als ich das game zurückgeben wollte, dass ich den steam support kontaktieren solle, da der Laden die ausdrückliche anordnung hat, Offene games mit steam codes NICHT zurückzunehmen
Mehr oder weniger...aber es kann durchaus sein, daß die LE aus mehreren Codes für Basisspiel und DLC bestand. Wenn dann nur ein Code in der Verpackung vorhanden ist, wurde dir ein fehlerhaftes Produnkt verkauft, was in der Verantwortung des Verkäufers liegt.
Wenn der Verkäufer, auch wenn du ihm möglicherweise deine Korrospondenz mit STEAM vorlegst, keine Reklamation ermöglicht (oder dich an einen Filial-/Abteilungsleiter weitervermittelt), bleibt dir vielleicht noch der Weg über den Publisher, also Bethesda.
Silverstar1234 a écrit :
also: Laut steam wurde die standardversion aktiviert und installiert
Also hast du hier nachgeschaut: https://store.steampowered.com/account/licenses/ und dort steht :
"Datum" Elder Scrolls V: Skyrim Retail Einzelhandel
Wenn das so ist, beim Händler und/oder Bethesda melden, Screenshot Beleg usw. und sie sollten es tauchen oder Dir die DLCs geben
< >
Affichage des commentaires 31 à 41 sur 41
Par page : 1530 50

Posté le 21 mars 2017 à 9h32