Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Oder es ist ein zweiter Zettel dabei den er übersehen hat...
Tja, so viele Aussagen...
MfG
Skyrim + DLC viel teurer -> mehr Kohle für Bethesda -> SE umsonst
1+1, mehr ist das nicht. Und SE gibts nicht mehr kostenlos, weil die längst released ist, geht um VOR Release, jetzt ist es völlig egal, wer was kauft oder das Bundle per Item Rabatt hat, weil man Spiel+DLCs vor SE Release besitzen musste, um sie kostenlos zu bekommen..
https://steamcommunity.com/games/489830/announcements/detail/586983381621095056
Paar Referenzen
http://steamcommunity.com/app/72850/discussions/0/351660338725499511/
https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/4piu66/
https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/4reldd/
https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/4q8dpg/
http://steamcommunity.com/app/72850/discussions/0/351660338686872721/#c351660338687009320
All das ändert zwar auch nichts daran, dass LE so nicht mehr kaufbar ist aber immer noch normal aktivierbar, weil vorhanden. Allein aus support-technischer Sicht wäre Steam doof, wenn sie sich zusätzlich die Arbeit machen, all die Support-Tickets von Leuten zu beantworten, die das Richtige gekauft haben aber nicht mehr aktivieren können. Außerdem ist das auch eine Frage des Services, dass man das bekommt, was man gekauft hat, egal wie alt, denn Steam hat diese Keys ja schliesslich auch mal selber rausgegeben, da wusste man von SE noch nichts.
Das sieht für mich schon irgendwie nach Legendary aus.
Putzich wie viel Mühe man sich machen kann...
Also...
Ich wiederhole...
Legendary = Bundle MG + DLCs
Das neue Bundle = Paket, welches "günstiger" wird, je mehr man aus dem Paket schon hat.
Hast du schon das MG? Gut, gibts Rabatt. Haste MG + 1 DLC? Bekommste besseren Rabatt auf die letzten 2 usw usw...
Daher hab ich ja geschrieben, die Legendary ist wohl dem neuen Paketsystem gewichen.
Da gehts mir gar nicht um dein tolles 1+1.
Es geht mir nur darum, warum ist die Legendary verschwunden? Klar, jemand der nichts davon hat zahlt plötzlich mehr, aber alle die eben schon 2/4 aus dem Paket zB hatten sparen wieder, daher renn ich hier nicht rum und versuche die Marktwirtschaft zu erklären...
Wie die Veröffentlichung der SE ablief war mir klar, habs seit 2011 mitbekommen und verfolgt als es so weit war.
Und das Keys nicht plötzlich ungültig werden ist mir auch klar, danke!
Tja, dann hast du das leider falsch in Erinnerung...
Das Banner der Legendary im Shop sah damals so aus:
http://i.imgur.com/BZCVHGc.jpg
MfG
Bethesda hat VOR Erscheinen der SE Basisspiel+DLCs teuer verscherbelt, die LE gabs 2 Wochen vor eben jenem Sale nicht mehr, damit man zulangt! Egal ist jetzt, was Basisspiel+DLCs im Bundle kosten, weil es die SE nicht mehr dazu gibt. Klar soweit?
Dazu wurde der Preis für Basisspiel+DLCs damals erhöht! Steht alles in verlinkten Artikeln.
Und das mit dem Banner war schon editiert bevor du deinen Post abgeschickt hast aber egal.
Wenigstens verstanden, dass dein selbst gepostetes Bundle eben aktuell Legendary ist?
Nicht? Egal, die Mühe scheint bei dir ja auch vergebens.
Bevor ich mich also richtig anfange aufzuregen, deabonnier ich das Thema einfach und du kannst mit Tunnelblick weiter quaken und philosophieren.
Ist vllt auch besser das du nicht mehr mitliest. Denn du verstehst es einfach nicht. Du drehst dich im Kreis mit deinen Preisen. Darum ging es mir nicht einmal.
Auch schön das du angefangen hast auf Dinge zu antworten, die nur du scheinbar lesen kannst.
Mich hat nur interessiert, was im Account steht nach dem aktivieren dieser Legendary.
Vielleicht kann dir ja einer die Diskussion mal aufmalen, dann klappt es besser mit dem verstehen, sonst fällt mir für dich leider auch nichts mehr ein.
Nochmal ein dickes Danke für deine Erklärung und Mühe eine Antwort auf eine nie gestellte Frage zu geben.
MfG
sahnige antwort ich kann es nachweisen hab dem support auch schon ein bild geschickt ( vom code und so und es wurde halt straight ignoriert ://
Hierbei geht es vor allem um die tatsache, dass ich NACHWEISBAR die Legendary edition gekauft habe, aber der Steam code eiskalt nur das basisspiel enthielt ( gg ) nun hat der support noch einmal geantwortet ( 3. antwort ich glaube die 2. habe ich nicht erwähnt is aber eh egal ) nun, sie scheinen langsam nervös zu werden, denn nachdem ich einen Fotobeweis meiner Legendary + kassenbon + code + CD auf der Legendary edition steht geschickt habe, wollen sie sich rausreden, warum ich denn bitteschön mekere obwohl ich die SE habe. Ganz einfach: ES GEHT UMS FK.... PRINZIP!! WENN ICH GELD FÜR ETWAS BEZAHLE, UND DANN ETWAS ANDERES KRIEGE, HABE ICH DAS RECHT NEIN DIE PFLICHT, DAS, WAS ICH EIGENTLICH BEZAHLT HABE, EINZUFORDERN.
Kommen wir nun zu antworten die relevant sein könnten:
ich habe die special editon gekauft
ich habe die legendary NACHWEISBAR gekauft jedoch die "standardedition " ohne dlcs gekriegt
ihr kriegt zu 100% nicht meine daten ( beinhaltet passwort, Nutzername und ähnliches )
nun ihr scheint untereinander zu diskutieren daher gibt es kaum Forderungen von Antworten an mich, oder ich bin ein blinder lappen ;) nun falls ihr etwas wollt und zu 100% wollt das ich es lese, macht einfach über die Frage ein : @Silver oder ein @dulappenantworte und ich werde es mir merken ;)
Vielen dank für diese gigantische anzahl an antworten, hätte nie gedacht, dass es so viele leute interessiert ich versuche euch natürlich auf dem laufendem zu halten, deshalb gebe ich euch hier eine BEARBEITETE copy & paste der antwort, ich habe vor allem den code entfernt da ich kb habe, dass jemand außer mir und dem support den code kennt.
Here we go:
Hallo,
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition Retail beinhaltet alle DLCs. Bei dieser Version werden diese allerdings nicht separat aufgelistet, es stehen Ihnen aber alle Inhalte zur Verfügung.
( mein kommentar zu diesem part: sie beziehen sich auf die SE, welche ich schon seit minute eins nicht erwähne, da es hier nur darum geht, dass mein legendary edition code die dlcs nicht beinhaltete offensichtlich sind die dlcs nicht in der SE aufgelistet, da diese FESTER BESTANDTEIL des games sind.)
Ich sehe, dass Sie folgende Version aktiviert haben:
Elder Scrolls V: Skyrim (DE) CD Key: ( entfernt aus meinen gründen )
Diese Version beinhaltet nur das Standardspiel. Ich kann Ihnen als einmalige Ausnahme diesen CD Key wieder entfernen, damit Sie diesen andersweitig verwenden können.
( Ich fordere im gesamten Ticket, dass sie mir die DLCS auf den account geben sollen / mir die legendary edition nachträglich geben, daher ist eine entfernung des CD Keys nicht einmal annähernd in meinem interesse )
Was versuchen Sie denn genau mit der zweiten Registrierung des CD Keys zu erreichen?
( nichts, da ich das nicht will! )
Sie besitzen ja die Special Edition - diese Version beinhaltet alle Inhalte der Legendary Edition + zusätzliche visuelle Updates. ( Wow wusste ich nicht )
Eine weitere Registrierung einer anderen Skyrim-Version ergibt hier leider keinen Sinn.
( gg jetzt hammers, ich möchte hierbei nurnoch sagen, dass sie erstaunlich geschickt dem Problem ausgewichen sind, dass der Cd key für die legendary edition nicht das enthielt, was sie eigentlich sollte, oder seht ihr hier eine begründung, wieso das so ist, sie wollen mir lediglich sagen, dass ich anscheinend blind bin, und der code die standardversion ist und nicht die legendary was ja mein problem ist. )
Mit freundlichen Grüßen
( name des mitarbeiters aus Schutzgründen entfernt )
da gibs ja diesen Laden Gamestop, die ham die dvds im save , orginale nur mit Siegelverletzung, da darf man nicht kaufen, wenn es anzeigt das die Verpackung schon mal offen war, dann isses Gebrauchtware, dann fehlen unter anderem enthaltene dlc keys. bis gamekey, oder nix.
Reicht ja, wenn in der Legendary nur ein Key für das Basisspiel war, kann ja alles vorkommen.
ja nee das problem ist, dass ich es nur wegen den dlcs gekauft hab
geh mal auf https://store.steampowered.com/account/licenses/ und schau mal was genau da steht, auf der Seite werden ja alle Spiel die du hast aufgezählt, entwerde steht da "Elder Scrolls V: Skyrim Retail" oder halt "Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Retail"!
Das ist der einzige sinnvolle Beitrag in dieser Diskussion.
Legendary Edition = Special Edition. Die normale Skyrim Version wird nicht aktualisiert. Special Editon installieren und gut ist. Steam verkauft nur die Special Edition. Legendary gibts nur außerhalb von Steam. Beide Versionen sind bis auf das Engine Update gleich, sprich beide haben alle DLC's. Aber da es die Legendary auf Steam nicht gibt, wurde die Special Edition aktiviert. Spich es gab sogar quasi die "bessere aussehende Version" für dich Silverstar1234.
Sollte so passen, oder?
Auf STEAM gibt es noch die normale version von Skyrim und auchg alle DLCs!
Ausserdem wäre es ja krass wenn man Skyrim kauft und die Skyrim SE bekommt, da die Anforderung ja anders sind kann das schon Probleme geben ;)