Mallakai Mar 20, 2017 @ 6:30am
Spielemodus "Offline mit Bots".
Hallo zusammen,

ich habe jetzt zwar ein paar Stunden recherchiert, aber noch keine konkrete und vor allem aktuelle Antwort erhalten. Ich wollte mit meiner Freundin alleine mit BOTs spielen und bevor ich meiner Freundin jetzt eine Version kaufe wollte ich das abklären. Ist es prinzipiell möglich, dass meine Freundin über die FL oder was auch immer ein Botspiel von mir zu joinen? Also ohne dass ich einen Server zur Verfügung habe. Am besten ich erstelle ein Offline mit Bots spiel und sie joint dazu. Ich hörte widersprüchliche Aussagen von ja mit IP joinen bis üb der FL joinen bis hin das geht gar nicht mehr. Wenn ich ein Botspiel offen habe, kann ich zumindest in den Optionen einstellen dass Freunde joinen dürfen, nur habe ich da ein wenig bedenken, dass das überhaupt funktioniert. Grüße
Last edited by Mallakai; Mar 20, 2017 @ 6:57am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
red Mar 20, 2017 @ 6:33am 
Nö, wenn du offline bist, kannst du die Friendslist natürlich nicht dafür nutzen.
Mallakai Mar 20, 2017 @ 6:49am 
Ich bin nicht Offline. Der Spielmodus heißt bei CS GO "Offline mit Bots". Meine Freundin und ich befonden sich sogar im gleichen Netzwerk. Früher konnte man ja auch Netzwerkspiele spielen dass andere darauf joinen konnten. Weitere Hilfreiche Antworten werden freudig erwartet.

Bsp. ausm Forum:

Playing "offline with bots" actually creates a fully internet-capable server.
Last edited by Mallakai; Mar 20, 2017 @ 7:00am
Dori V•V Mar 20, 2017 @ 7:15am 
Um mit deiner Freundin gegen Bots zu spielen kannst Du eine Lobby im CS erstellen und sie dort einladen. Wenn sie da dann drin ist kannst du eine Workshop-Map auswählen und das Spiel starten. Über die Konsole kannst du dann z.B. per "map de_dust2" die Karte auf eine Standard-Map wechseln. Bots solltest du dann per "bot_add" o.ä. hinzufügen können ( http://wiki.multiplay.co.uk/CSGO/Bot_Commands )

Das ist dann kein LAN-Spiel sondern läuft über das Internet, aber so kann man in CS:GO einen lokalen Server hosten :>

Außerdem wird gerüchteweise bald eine neue Operation released - dort gibt es dann vielleicht auch wieder ein paar Koop-Missionen gegen Bots, wie in der letzten Operation.

P.S.: Könnte auch einen einfacheren Weg geben ohne die Workshop-Map dazwischen, aber so macht es mein Mate immer wenn wir uns Maps anschauen wollen (ohne Bots, aber das sollte dann auch entsprechend gehen - im Zweifelsfall vorher mal testen) ^^
Last edited by Dori V•V; Mar 20, 2017 @ 7:16am
Mallakai Mar 20, 2017 @ 7:33am 
Ja auf sowas in der Art hab ich gehofft. Die Kommandos hab ich nach über 10 Jahren sogar noch im Kopf. Das Problem ist wenn ich eine Lobby erstelle, hab ich dort nicht viele Optionen und wenn ich allein in der Lobby bin (wie gesagt Freundin hat das spiel noch nicht, ich habs gestern erst gekauft) und starte, erstellt er kein leeres Spiel er sucht immer oben links nach Spielern und haut mich dann auf deren Server. Diese oft beschriebene "private spielen" kann ich auch nirgends unter meinen Lobbyeintellungen finden. Liegt das vielleicht an mein Level?LG
Last edited by Mallakai; Mar 20, 2017 @ 7:38am
Dori V•V Mar 20, 2017 @ 8:22am 
Originally posted by Mallakai:
Ja auf sowas in der Art hab ich gehofft. Die Kommandos hab ich nach über 10 Jahren sogar noch im Kopf. Das Problem ist wenn ich eine Lobby erstelle, hab ich dort nicht viele Optionen und wenn ich allein in der Lobby bin (wie gesagt Freundin hat das spiel noch nicht, ich habs gestern erst gekauft) und starte, erstellt er kein leeres Spiel er sucht immer oben links nach Spielern und haut mich dann auf deren Server. Diese oft beschriebene "private spielen" kann ich auch nirgends unter meinen Lobbyeintellungen finden. Liegt das vielleicht an mein Level?LG
Der Trick ist es eine Workshop-Map zu laden. Du müsstest eigentlich irgendwo oben in der Lobby "Workshop" stehen haben. Eventuell erst nachdem du dir eine Map aus dem Workshop geladen hast.

Kann gerade nicht nachschauen weil ich kein CS zur Hand habe, erst heute Abend :>
Last edited by Dori V•V; Mar 20, 2017 @ 8:23am
Mallakai Mar 20, 2017 @ 8:24am 
Ja mit Workshop steht da was. Cool, vielen Dank ich schau nachher mal sobald ich zuhause bin.
Last edited by Mallakai; Mar 20, 2017 @ 8:24am
paroAUT Mar 20, 2017 @ 8:31am 
Originally posted by Mallakai:
Ja mit Workshop steht da was. Cool, vielen Dank ich schau nachher mal sobald ich zuhause bin.
Wie viele Stunden hast du ca recherchiert?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 20, 2017 @ 6:30am