Nerf Bestion Mar 18, 2017 @ 7:05am
Steam Apps verschwinden immer
Es ist immer wider so das meine Insterllirten Spiele einfach neu Insterllieren muss aber den Ordner mit Insterliirten Spieln noch auf meiner externen Festpallte habe die auch angeschlossen ist.
Last edited by Nerf Bestion; Mar 18, 2017 @ 7:07am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
Ænema Mar 18, 2017 @ 7:57am 
Nein, das ist nicht normal. Überprüfe mal im Steam Clienten in den Einstellungen unter Downloads ob der Pfad zu den Spielen auf der externen Festplatte bei den Steam Bibliotheksordnern vorhanden ist.

Wenn du deine Hauptinstallation von Steam woanders hast, kann es schonmal vorkommen das er den Pfad zu einer Bibliothel verliert. Ist mir auch schon passiert.
Nerf Bestion Mar 18, 2017 @ 8:09am 
JA aber wen ich den Ordner ,mit den Insterllierten Spilen anklicke steht dort das dort schon insterliertte Spiel sind
Ænema Mar 18, 2017 @ 8:59am 
Originally posted by SimbonHD:
JA aber wen ich den Ordner ,mit den Insterllierten Spilen anklicke steht dort das dort schon insterliertte Spiel sind

Also wenn du im Clienten dann auf das jeweilige Spiel gehst steht da dann auch Installieren und nicht spielen? Dann wird er beim Klick darauf eventuell auch die Dateien auf der Platte finden anstatt sie neu herunterzuladen.

Wenn das aber nun ständig passiert weiß ich leider auch nicht wie du den Fehler weg bekommst.
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 18, 2017 @ 7:05am