This topic has been locked
Kommentieren der Steam Profile geht nicht
Hallo!

Ich hab nurn kleines anliegen bzw eine Frage.

Ich versuche hier und da auf fremden Steam Profilen zu kommentieren aber ich hab nicht die möglichkeit dazu obwohl das Porfil auf öffentlich eigenstellt ist. Das es geht weiß ich weil nen Kumpel kommentieren kann und ich nicht, und nein der is weder ein Freund eines Freundes noch direkt ein Freund desjenigen. Ich würd ich gern wissen woran das liegt.

Hat es vllt damit zu tun das mein anderer Account gebannt wurde? (Wurde gehackt und dann wurde gecheatet)
< >
Showing 1-15 of 16 comments
juergen.bauer12 Mar 16, 2017 @ 3:32pm 
In den Profileinstellungen, bei Privatsphäre kann man einstellen ob man Kommentare möchte.
Last edited by juergen.bauer12; Mar 16, 2017 @ 3:32pm
C'thulhu's Child Mar 16, 2017 @ 3:44pm 
Ich weiß, und ich hatte geschrieben dass derjenige ein Öffentliches Profil hatte, was heißt dass mein Kumpel kommentieren konnte aber ich nicht.
juergen.bauer12 Mar 16, 2017 @ 3:50pm 
Man kann auch einstellen das nur Freunde kommentieren können. Mit deinem Bann hat das nichts zu tun. Ob er dich blocken kann, weiss ich aber nicht.
Last edited by juergen.bauer12; Mar 16, 2017 @ 3:52pm
C'thulhu's Child Mar 16, 2017 @ 3:54pm 
Nochmal - Ich habe mir IRGENDEIN Profil rausgesucht (derjenige war aus Russland) mein Kumpel KONNTE auf dem Russen kommentieren, ich jedoch NICHT. Er ist KEIN Freund des Russen und die Einstellung des Russen war auf Öffentlich, ergo: jeder kann kommentieren, ich jedoch nicht.
juergen.bauer12 Mar 16, 2017 @ 3:54pm 
Hab gerade entdeckt das blocken geht. Vielleicht hat er dich blockiert.
C'thulhu's Child Mar 16, 2017 @ 4:07pm 
Ok eine möglichkeit. Aber ein komplett fremder aus dem Zufall herausgesuchter Account?
juergen.bauer12 Mar 16, 2017 @ 4:12pm 
Hab leider keine andere Erklärung. Mit deinem Account hat es sicher nichts zu tun. Auch ein gebannter Account kann kommentieren und dein anderer Account hat ja nicht mal einen Bann. Vielleicht hat ja ein Moderator noch eine Idee.
Last edited by juergen.bauer12; Mar 16, 2017 @ 4:16pm
Kashregnar Mar 16, 2017 @ 11:01pm 
Ploni, meine Kommentarfunktion ist auf 'ölffentlich" gestellt und ich habe dich auch nicht geblockt. Kannst du bei mir einen Kommentar posten?
RHYMIN SIMON Mar 16, 2017 @ 11:35pm 
wenn du zuviel auf anderen profilen kommentierst wird die kommentierfunktion für ne weile gesperrt. hatte ich ich schon.
Kashregnar Mar 17, 2017 @ 12:37am 
Originally posted by RHYMIN SIMON:
wenn du zuviel auf anderen profilen kommentierst wird die kommentierfunktion für ne weile gesperrt. hatte ich ich schon.
Da kommt dann aber normalerweise eine Fehlermeldung in roter Schrift, oder?
RHYMIN SIMON Mar 17, 2017 @ 12:39am 
Originally posted by Kashregnar:
Originally posted by RHYMIN SIMON:
Da kommt dann aber normalerweise eine Fehlermeldung in roter Schrift, oder?

ja stimmt , da steht dann ne irgend ne meldung.

dann wird der andere ihn geblockt haben.
Kashregnar Mar 17, 2017 @ 12:43am 
Das will ich ja damit probieren, dass er bei mir einen Post macht. Falls das geht, ist der Block wahrscheinlich, sonst hat es eine andere Ursache.
C'thulhu's Child Mar 17, 2017 @ 2:15am 
Nein Kashregnar, ich kann nicht kommentieren bei dir. Ich kann nur 'Kommentare abonnieren' mehr nicht...
Kashregnar Mar 17, 2017 @ 4:23am 
Ansonsten schreib mal den Support an. Du hast jedenfalls keinen beschränkten Account:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198321997648?xml=1
<isLimitedAccount>0</isLimitedAccount>
EMOrtal_G4mer Nov 5, 2023 @ 3:18pm 
Hast du es mittlerweile behoben? Weil ich hab dasselbe Problem...
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 16, 2017 @ 3:13pm