Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ein aktiviertes Spiel kann nicht mehr von einem Account gelöst werden.
Keine Übertragung. Kein Zusammenlegen der Accounts. Kein Löschen des Spiels um so den Key wieder frei zu geben.
Du hättest evtl. nur die Möglichkeit Familysharing einzurichten um dann mit deinem 1. Account das Spiel vom 2. Account zu spielen.
Dabei frage ich mich allerdings immer wozu der Mist...
MfG
Man sollte Spiele immer auf seinem normalen Account aktivieren und fertig. Dieser Blödsinn mit "pro Spiel ein eigener Account" oder irgendwelches rumjonglieren mit "das ist mein RPG/Shooter/Puzzlespiel/... Account" ist nur eines: Blödsinn.
Und warum mußt Du das machen?
Bestimmte Inhalte teilt man nun mal eventuell nicht gerne mit Freunden, Verwandten oder Arbeitskollegen. Und da es aktuell noch keine Möglichkeit gibt, die Informationsweitergabe von Kauf, Errungenschaften, gespielten Spielen, etc. zu kontrollieren oder einzuschränken greifen manche Leute dafür zu einem Zweitaccount.
Das Spiel welches ich bekommen hätte, hätte ich nur erhalten wenn ich entweder meine Steam-Daten bekannt gebe um das Spiel auf meinen Account Installieren zu lassen, oder eben einen Neuen Account einrichten zu lassen für dieses Spiel. Meine Daten wollte ich nunmal nicht dafür Preis geben. Also nochmals Herzlichen Dank.
MfG.
SHREK
Was beides gegen die Steam TOS verstösst und zur Sperrung des Accounts führen kann.
Kaufe deine Spiele nur auf Steam oder bei authorisierten Händlern.
Bei solchen "Schnäppchen" Angeboten zahst du am Ende meist nur selber drauf oder verlierst sogar deinen Account. Das ist es selten wert.
Benutze diese Seite wenn du nach Schäppchen suchst:
https://isthereanydeal.com/
Alle aufgelisteten Händler dort sind legale Steam Key Reseller.
Sind vielleicht nicht so billig wie die auf EBAY aber dafür fällst du beim Kauf auch nit auf die Schnauze.