Data Mar 11, 2017 @ 1:00pm
Steam Einstellungen ?
Hallüchen, ich habe da eine Frage zu Steam ich weis aber nicht ob das die Einstellungen sind oder irgend ein Skin für Steam, deswegen bitte ich um Hilfe damit meine ewige suche aufhören tut!

Mein Problem ist das ich diese Einstellung oder diesen Skin suche, der dir anzeigt das wenn du zbs.. auf ein Profil von dein Freund gehst das dir der Link zu Profil unter Nachricht schreiben etc.. angezeigt wird.. ich weis nicht genau wie das aussieht deswegen kann ich nicht weiters ansagen..!
< >
Showing 1-3 of 3 comments
MeganeDamashii Mar 11, 2017 @ 1:09pm 
Bin mir nicht 100% sicher, ob ich die Frage verstanden habe, aber wenn es dir nur darum geht, den Link eines besuchten Profils zu bekommen, kannst du auch:

A) in den Steam-Einstellungen unter "Oberfläche" den Haken setzen bei "Steam URL-Adresszeile anzeigen"

oder B) Rechtsklick auf die Profilseite und dann "Seiten-URL kopieren".
Data Mar 11, 2017 @ 1:21pm 
Ah ne ok das mit den Link ist okey vllt finde ich das noch ich könnte auch ein Video dir senden aber vielen dank
Siat_the:old_Dog Mar 11, 2017 @ 1:36pm 
Skins ändern nur grafisch etwas die features sind die selben. Es muss sich also um add ons handeln die nur über Webbrowser funktionieren schau dir mal die zwei bekanntesten am besten an : Enhanced Steam oder Inventory Helper
Last edited by Siat_the:old_Dog; Mar 11, 2017 @ 1:36pm
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 11, 2017 @ 1:00pm