Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
kenne mich mit android sehr gut aus, aber ohne zu wissen welches smartphone und welche android version du hast ist das schwer dir zu sagen wo die funktion sein könnte
vllt hilft dir diese seite weiter http://www.giga.de/apps/android/tipps/push-benachrichtigungen-unter-android-aktivieren-oder-ausschalten/
wenn nicht sag bescheid welches smartphone und welche android version du hast
Moin, hab ein Galaxy S6 mit Android 6.0.1!
Das Ding ist ja, ich bekomme Benachrichtigungen von Chats und Spielen auf der Wunschliste. Also sind Push-Benachrichtigungen für die App angeschaltet. Ich glaube ja deshalb, dass nur die Steam-Guard Push-Nachrichten in der App ausgestellt sind. Ich finde nur leider nirgendwo die Option um diese aus- bzw. wieder anzustellen.
Viele Grüße
push nachrichten sind an, bekomme ich auch für alles, nur für den code zum einloggen nicht.
ABER
ich bekomme ihn, wenn ich mich im brwoser anmelde, nur bei der anmeldung beim steam client nicht, dort muss ich extra in die app
Mach dir einfach das Widget mit dem Code auf den Startbildschirm und dann kommste auch schnell an den Code.
Wüsste nicht wieso er bei der Client Anmeldung keine Push-Nachrichten sendet
bekommst du denn Push-Benachrichtigungen über Chat-Nachrichten oder Spiele auf der Wunschliste?
-> Falls Nein: Gehe in deine Benachrichtigungseinstellungen des Handys und schau da mal, ob die Steam-App die entsprechenden Berechtigungen hat
ODER
In den Einstellungen der Steam-App schauen ob unter dem Punkt Hintergrundverbindung "Push-Meldungen im Hintergrund nutzen" aktiviert ist. Falls nicht, aktivieren!
Falls das alles nichts bringen sollte, die Steam-App mal neu installieren und schauen ob es dann geht!
Frohes neues Jahr :)