Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Welcher Paketversand war es eigentlich?
PS.: Zur Not kannst Du Dich auch hier[www.bundesnetzagentur.de] melden.
Habe mich via Steam-Support gemeldet. Jedoch nicht das passende Abteil dafür gefunden. Verbleibt mir leider nur eine halbe Ewigkeit auf den Steam Support zu warten. Dann wird wohl die Zwischenkommunikation über 1000-Ecken laufen und 2020 habe ich dann meine "Steam-Link" ggf. doch noch im Hause.
P.S.: Recherchen über Google ergaben leider keine erfreulichen Informationen. Steam ist diesbezüglich wohl auch sehr hartnäckig. In manchen Fällen blieben wohl Steam-User auf den Kosten ohne Ware sitzen. Sobald diese das Geld zurückgefordert hatten, wurde sogar deren Steam-Account gänzlich gesperrt. Oh man....
Steam-Support wirst du um diese Zeit nicht erreichen, und eine Rueckbuchung aus dem nichts führt zu Einstellung der Geschäftsbeziehungen seitens Valve - verständlich, läuft ueberall genauso ab.
Meiner Erfahrung nach kriegt man beim Steam-Support mit Geduld und Höflichkeit (!!) jedes Anliegen vernünftig geklärt - würde da die Flinte nicht ins Korn werfen und dranbleiben, nicht aufregen wenn automatisch wirkende Antworten zurückkommen und im Zweifelsfall dreimal das Problem erklären (zwischendurch immer auf Antwort warten!) - ich denke die meisten Probleme mit dem Support lassen sich durch Ungeduld und Unhöflichkeit erklären :>
Würde mal so schätzen in 2-13 Tagen sollte alles geklärt sein ;)
P.S.: Leute mit Problemen posten oft in einer Vielzahl von Foren - zufriedene Leute schweigen meistens.
Sehr schnelle Antwort, zu solch später Stund, seitens Steam erhalten:
"Hallo Viktor,
es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Zulieferungsfirma angewiesen, Ihnen umgehend ein Ersatzgerät zu senden.
Best Regards,
Johann"
solange du keine ware erhalten hast, lässt sich das beim zusteller verfolgen wo genau ein paket abgeblieben ist!
dem paketservice ist also hier in beweis zwang, wo oder was mit der ware von steam passiert ist!
hier ist also die vermittlung von steam und zusteller notwendig.
sende steam support die aussage des paketdienstes . zur weitere klärung!
gut ist immer dabei, wenn man zeugen dabei hat ;-)
was du hier ausem netz gefischt hast, ist nur die hälfte der wahrheit der dort geschriebenen user ! die meisten verhalten und handeln falsch , somit macht steam hier ihre aufgabe und bestraft jene, die betrügen usw..
Steam support ist imho eh deutlich besser als deren Ruf. Eine derartig schnelle Lösung zu später Stunde hätte ich allerdings nicht erwartet.
hau rinn wenn es da ist und have fun