Jimmy Mar 7, 2017 @ 9:43am
CS.GO - Hilfe! Verbindungsprobleme!
Moin zusammen!
Mal wieder die alte Leier: Ja, ich habe bereits in sämtlich Foren nach Lösungen für mein Problem gesucht und nein, ich habe nicht wirklich etwas gescheites für meine Problematik gefunden ;-)

Also:

Ich habe jetzt bestimmt 6 Monate kein CS.GO mehr gespielt, heute also steam gestartet, updates installiert (Steam und CS:GO), ab ins Teamspeak mit den Jungs und auf in´s Matchmaking! Und siehe da: Verbindungsprobleme! Zunächst ein Lag nach dem anderen ingame, dann kompletter stillstand. Ping am Anfang bei 80, später bei >300. Zu guter letzt rechts oben ingame die Meldung: "Verbindung unterbrochen".
Steam neugestartet - selbiges Problem. FritzBox neu gestartet - selbiges Problem.
Speedtest gemacht - 24er Ping, >25 Mbit Geschwindigkeit. World of Tanks gestartet - keine Probleme. Also ein reines Problem mit Steam/CS:GO. Später am Abend noch einmal CS:GO gestartet, dann bereits sogar im Hauptmenü starke Ruckler...

Bevor ihr fragt: jo, ich hab einen älteren LapTop, habe aber vor einem halben jahr auf selbigem CS:GO gedaddelt und da gab´s keine Probleme. Hardwaremäßig oder ähnliches nichts dran verändert.
Das einzige was sich verändert hat ist der Internetanschluss. Habe eine FritzBox 7360. Vielleicht irgendwelche Ports nicht freigeschaltet? Aber dann würde ich doch von vornherein gar nicht ins Spiel kommen!?
Hat es irgendwas mit dem letzten Steam Update zu tun?
Ich weiß nicht mehr weiter und freue mich wenn jemand aus der community einen Vorschlag hätte!
Liebe Grüße!
< >
Showing 1-1 of 1 comments
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 7, 2017 @ 9:43am