Tristan Mar 6, 2017 @ 11:31am
Wie lange brauch der support bis ich eine Antwort auf meine Rückerstatungsanfrage bekomme ?
Ich habe vor 48 stunden meine rückerstatung für For Honor beantragt und ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten... Weiß jemand ob der Suppport aktuell extrem ausgelastet ist oder wo man das nachgücken könnte ? Oder kann mir jemand sagen wie lange so ne Antwort dauert ?
Last edited by Tristan; Mar 6, 2017 @ 11:36am
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Ogami Mar 6, 2017 @ 11:37am 
Es war Wochenende da dauert es schon mal länger. Solltest aber in Kürze eine Antwort bekommen.
Tristan Mar 6, 2017 @ 11:38am 
Ok weil ich werde langsam ungeduldig ^^ ist leider eine schwäche von mir .
예린 미숙 Mar 6, 2017 @ 11:51am 
Steam Support hat sehr viel zu tun aber Spätestens morgen nachmittag bestimmt
Tristan Mar 6, 2017 @ 11:57am 
Originally posted by ℱεℓíƈε:
Steam Support hat sehr viel zu tun aber Spätestens morgen nachmittag bestimmt
ok danke
RHYMIN SIMON Mar 6, 2017 @ 12:26pm 
Originally posted by Mr.Cameleon:
kann mir jemand sagen wie lange so ne Antwort dauert ?

Ziemlich genau 57 Stunden , 34 minuten und 28 sekunden ....

----

Mal ne Woche , mal 2 Tage .... immer unterschiedlich
Hotzenplotz Mar 6, 2017 @ 12:27pm 
Rückerstattungen erhälst du nach allerspätestens einer Woche. Normalerweise dauert das 2-3 Tage.
VaLiuM Mar 6, 2017 @ 2:04pm 
Keiner von uns kann wissen, ob der Support ausgelastet ist, es sei denn, jemand hier arbeitet für den Support, denn das ist alles interne Information. Genauso wenig kann jemand wissen, wann ein Spiel einen Sale mit großem Rabatt hat. :trolol:

Mach dir mal um deine Rückerstattung keine Sorgen, sowas geht nicht unter, manchmal hat man halt Glück und es dauert nicht mal 24 Stunden, manchmal weniger und es dauert bisschen länger aber auf keinen Fall wird das vergessen.

Vor allem über's Wochenende sammelt sich sicherlich einiges an, was dann ab Montag zügig abgearbeitet werden muss. Da sind auch noch viele andere Nutzer, die ihr Geld ebenfalls zurück haben wollen, wenn das in eine Zeit fällt, wo viele neue Spiele in den Store kommen, wird die Zahl der Rückerstattungen dann auch u.U. höher sein aber das ist ja fast jeden Tag so, mehr oder weniger, je nachdem, wieviel Schrott das davon ist. :lol:
Tristan Mar 7, 2017 @ 4:42am 
Ok danke für die Antworten . Hätte ja sein können das jemand sowas weiß ^^ muss ich wohl einfach warten.
Zeno Mar 7, 2017 @ 8:27am 
Originally posted by Mr.Cameleon:
Ich habe vor 48 stunden meine rückerstatung für For Honor beantragt und ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten... Weiß jemand ob der Suppport aktuell extrem ausgelastet ist oder wo man das nachgücken könnte ? Oder kann mir jemand sagen wie lange so ne Antwort dauert ?

Normalerweise kriegst du da nie nur eine Antwort. Dir wird in der Regel zueruck erstattet oder nicht. Bei mir dauert das in der Regel immer 1-2 Stunden, dann habe ich mein Geld wieder.
Cathulhu Mar 7, 2017 @ 8:48am 
Natürlich erhält man eine Antwort. Als E-Mail.
Tristan Mar 7, 2017 @ 9:04am 
Also ich hab die E-Mail bekommen das sie das bearbeiten aber noch keine ob ich jetzt mein geld wieder bekomme oder nicht. :(
Tristan Mar 7, 2017 @ 9:05am 
Sollte ich vlt mal die rückgabe abrechen und neu anfragen ?
Dunkler Messias Mar 7, 2017 @ 9:06am 
Nein.
Tristan Mar 7, 2017 @ 9:07am 
ok
Cathulhu Mar 7, 2017 @ 9:11am 
Ganz schlechte Idee. Wenn nämlich die 14 Tage Frist seitdem abgelaufen ist, wird jeder neue Antrag automatisch abgelehnt. Gilt natürlich nicht für deine offene Anfrage, da diese vor dem Ende der Frist gestellt wurde.
Last edited by Cathulhu; Mar 7, 2017 @ 9:11am
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 6, 2017 @ 11:31am