全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Nintendo Switch überall ausverkauft
Ich war heute den halben Tag unterwegs bei allen möglichen Händlern aber das Gerät ist nicht mehr verfügbar. Auch online ist es scheinbar ausverkauft und ich finde nichts das ist der Wahnsinn.

Kennt jemand einen guten online Händler wo man das Teil noch erwerben kann?. Ich hatte vor 2 stück davon zu kaufen zusammen mit dem neuen Zelda Spiel.
< >
1-11 / 11 のコメントを表示
Auf Amazon wird es von ein paar Personen verkauft.
Das Ding war schon vor Ewigkeiten nahezu überall ausverkauft. Vorbestellen ist wohl das sinnvollste, ansonsten zahlste 'ne Menge drauf.

Warte einfach auf die nächste Charge.
und das überrascht dich? bei der nes classic mini war es doch das selbe.. die stellen nur noch ne handvoll her damit sie sagen können "ist so ne hohe nachfrage ist schon alles weg"
red 2017年3月4日 10時10分 
I SEE *DEAD* PPL の投稿を引用:
die stellen nur noch ne handvoll her damit sie sagen können "ist so ne hohe nachfrage ist schon alles weg"
Wohl kaum. Primär will Nintendo nämlich Geld verdienen und das erreicht man am ehesten, wenn man viele Einheiten verkauft, und nicht indem man den Bestand künstlich knapp hält.
I SEE *DEAD* PPL の投稿を引用:
und das überrascht dich? bei der nes classic mini war es doch das selbe.. die stellen nur noch ne handvoll her damit sie sagen können "ist so ne hohe nachfrage ist schon alles weg"

Genau so sieht es aus!
red の投稿を引用:
I SEE *DEAD* PPL の投稿を引用:
die stellen nur noch ne handvoll her damit sie sagen können "ist so ne hohe nachfrage ist schon alles weg"
Wohl kaum. Primär will Nintendo nämlich Geld verdienen und das erreicht man am ehesten, wenn man viele Einheiten verkauft, und nicht indem man den Bestand künstlich knapp hält.

Das stimmt nur bedingt, man hält den Bestand in der Regel absichtlich kleiner und produziert bei Bedarf nach. Niemand stellt eine hohe Anzahl her um am Ende auf totem Kapital sitzen zu bleiben.

Grundsätzlich gilt jedoch, es wird im Gegensatz zu früher das Produkt viel schneller vertrieben und kein Bestand aufgebaut wie es bei vorherigen Konsolen vor Release der Fall war.

Und nochmal der Tipp, warte einfach auf die nächste Charge, alternativ musste eben noch ein paar € drauflegen.

Der Abverkauf der ersten Charge wird als Indikator für das Nachproduzieren genutzt.

Aber natürlich hast Du recht mit der Aussage, dass Nintendo besonders viel Gewinn erzielen möchte. Aber mit Leichen im Qorst Case erreicht man dies eben nicht.
最近の変更は.s!NfREY~が行いました; 2017年3月4日 10時17分
Thony 2017年3月4日 11時13分 
Ayuno の投稿を引用:
Ich war heute den halben Tag unterwegs bei allen möglichen Händlern aber das Gerät ist nicht mehr verfügbar. Auch online ist es scheinbar ausverkauft und ich finde nichts das ist der Wahnsinn.

Kennt jemand einen guten online Händler wo man das Teil noch erwerben kann?. Ich hatte vor 2 stück davon zu kaufen zusammen mit dem neuen Zelda Spiel.
ApeCrime? :D
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Knappheit

Disney z.B. macht dasselbe mit deren "Disney Vault".
Danke Leute für die links. Leider habe ich alle ausprobiert und keins ist erhältlich... Ich wollte das als Geschenk kaufen und dann sowas. Vielleicht hab ich nächstes mal ja mehr Glück.
Ayuno の投稿を引用:
Danke Leute für die links. Leider habe ich alle ausprobiert und keins ist erhältlich... Ich wollte das als Geschenk kaufen und dann sowas. Vielleicht hab ich nächstes mal ja mehr Glück.
Einfach nen Gutschein schenken.Dann brauchst du nicht mehr rum laufen.
< >
1-11 / 11 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2017年3月4日 9時14分