Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
lg & viel Erfolg
- !xS -
Die Grafikkarte futtert 500w und da ist auch die Balance wech zwischen dem Board, cpu und speicher.
2. Aktuellen Grafikkarten Treiber löschen + Ordner falls noch vorhanden, Pc neustarten und Neu drauf Ziehen.
Wenn wirklich das NT nicht ausreichend ist, stellt sich mir die Frage, warum ich am Anfang noch sehr gut Spiele spielen konnte.
Glück?
Prüfe es doch mal zb hiermit: www.techpowerup.com/gpuz/
Unter sensors kannste die voltage anzeigen lassen also starte es, und lass dir die werte anzeigen dann starte mal irgendein bench programm und guck ob die werte sich ändern und wenn, dann wobei sich dein PC aufhängt..... der Rest ist selbserklärend buddy
Absoluter Blödsinn, Maximalwert in dem Test waren knapp 145 Watt und das beim Torture Furmark Test.
Naja wie dem auch sei, bin mal gespannt woran es liegen könnte ....
so community Feierabend für mich heute & nen schönen wünsche ich euch allen auch c ya bye, over and out xD
Auf jeder seite steht was anderes drauf, Willste es genauer wissen, Frag den Hersteller der Grafikkarte.
PCIe Slot, 75 Watt
Macht zusammen maximal 225 Watt die das Netzteil darüber liefert. Das ist übrigens standardisiert.
Wie du jetzt auf 500 Watt kommst, das musst du mir mal erklären.
Das angegebene Netzteil dürfte in dem genutzten System keinerlei Probleme haben.
@OP mal einen aelteren Treiber probiert?
In einem Forum schreibt ein User zum 16.12.2 Treiber:
... die Infos stammen nicht von mir. Ich hab nur mal google gefüttert, statt wie ein Lemming ebenfalls "PSU ... Igor - MEHR Strom!" zu brüllen. :)
wie geschrieben, einfach auf der hersteller seite nachfragen da kriegste die selbe antwort ;)