Poskepias Feb 26, 2017 @ 12:00am
Problem: Fenster verschieben sich
Hallo liebe Community,
ich habe zwei Monitore an meinem PC ansgeschlossen (incl. meinem TV als dritten Monitor) und beim Öffnen einiger Spiele (zuletzt war es Just Caus 3), verschieben sich meine geöffneten Fenster sehr häufig etwas nach rechts. Das führt dann dazu, dass einige Fesnter komplett aus dem sichtbaren Bereich verschwinden. Die Fenster verschieben sich auch leider nicht mehr zurück, wenn ich das Spiel schließe.
Meine beiden Monitore sind an meiner Grafikkarte (NVidia GeForce GTX 770) und mein TV am Grafikeingang des Mainboards angeschlossen.
Ich kann das Problem nicht genau auf bestimmte Spiele eingrenzen, allerdings läuft Just Cause 3 nicht auf der Auflösung meiner beiden Monitore bzw. meines TVs, falls das etwas damit zu tun haben könnte.

Wisst ihr, woran so etwas liegen kann?

Danke,
LG Poskepias
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Originally posted by Poskepias:
... allerdings läuft Just Cause 3 nicht auf der Auflösung meiner beiden Monitore bzw. meines TVs, falls das etwas damit zu tun haben könnte.

Ja hat es... Beim Starten des Spiels werden die Grafik-Settings verändert. Beim Beenden des Spiels sollten diese jedoch wieder in die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden. Wenn Du das Game im Fenstermodus startest, sollte das Problem nicht auftreten.
Poskepias Feb 27, 2017 @ 5:16am 
Ah okay, d.h., dass ich entweder die Grafikeinstellungen anpassen werde oder den Fenstermodus benutzen werde, dankeschön.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 26, 2017 @ 12:00am