Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst ihr zwar deine Spiele über die Familienbibliothek legal zugänglich machen. Aber auch dann kann deine Freundin nur spielen wenn du nicht grad zockst.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8963-EIKC-3767
Wenn deine Freundin sich nen eigenen Account macht dann kannst du ihr das Spiel natürlich schenken. Einfach direkt beim Kauf auswählen oder generell als Geschenk kaufen. Dann landet es vorerst in deinem Inventar und du kannst es ihr über das Handelsfenster zugänglich machen.
Aber es ist nicht möglich einen Account gleichzeitig auf zwei verschiedene Rechnern zu nutzen.
Das ganze könnte wenn man genau drüber nachdenken würde, eine Steam Schutzfunktion sein.
Du könntest jetzt ja auch deine Daten im WWW veröffentlichen und JEDER könnte sich einmal einloggen, runterladen und für immer umsonst spielen...
Warum deiner Freundin keinen eigenen Account machen? Lohnt sich schon, wenn ich zufällig mal zu 2t, zusammen spielen wollt. Da braucht dann eh jeder einen eigenen Account + Game.
Falls du das Spiel hier direkt gekauft hast und noch zurückgeben darfst, dann würde ich das machen und dann einen Account für die Freundin machen und da das Spiel direkt kaufen, dann ist die Limitierung auch gleich weg.
MfG
Der Zug ist abgefahren... einmal gekauft, für immer an den Account gebunden... kein Weiterverkauf oder Verschenken möglich.
Einziger Weg:
Über Steam direkt gekauft. Keine 14 Tage her, weniger als 2 Spielstunden > Rückerstattung beantragen.
MfG
Für Abe: Direkt im Spieleordner gibt es *.sav Dateien, die einfach kopieren.
Für Skyrim: User/Eigene Dokumente/my games/skyrim (Windows 7)
Wenn es um ein anderes Spiel geht, naja, ich seh nur die auf deinem aktuellen Account.
MfG