Asenna Steam
kirjaudu sisään
|
kieli
简体中文 (yksinkertaistettu kiina)
繁體中文 (perinteinen kiina)
日本語 (japani)
한국어 (korea)
ไทย (thai)
български (bulgaria)
Čeština (tšekki)
Dansk (tanska)
Deutsch (saksa)
English (englanti)
Español – España (espanja – Espanja)
Español – Latinoamérica (espanja – Lat. Am.)
Ελληνικά (kreikka)
Français (ranska)
Italiano (italia)
Bahasa Indonesia (indonesia)
Magyar (unkari)
Nederlands (hollanti)
Norsk (norja)
Polski (puola)
Português (portugali – Portugali)
Português – Brasil (portugali – Brasilia)
Română (romania)
Русский (venäjä)
Svenska (ruotsi)
Türkçe (turkki)
Tiếng Việt (vietnam)
Українська (ukraina)
Ilmoita käännösongelmasta
Da steht dann:
Ich bestätige, dieses Artwork selbst erstellt zu haben
Tja... wenn man jetzt pedantisch ist, dann darfst du auch kein Artwork hochladen, welches "für dich" erstellt wurde, weil da ja steht "selbst erstellt".
Aber, ich halt mich da raus... ich bin nich die Foren-&Regelpolizei...
MfG
Nebenbei gibt es bei Avataren keine solche Abfrage.
Allerdings besteht immer die Gefahr, das ein Möchtegern-Mod dich meldet.
Gerade hier im deutschen Forum sind einige Ratten, die nichts anderes tun,
als andere User eines reinzuwürgen. Ähnlich wie Nachbarn die auf Streit aus sind ^^
Es gibt sicherlich der eine oder andere, der das für dich macht, allerdings wohl nicht umsonst.
Hast du es mal in deiner Freundesliste versucht? Vielleicht gibt es ja dort den einen oder anderen, der es kann oder jemanden kennt, der es für dich macht.
Wenn der Ersteller sämtliche rechte an den Bild abgibt, kann sie es ohne probleme hochladen.
und bei problemen kann man sich immer an den Ersteller wenden.
Außerdem zerbrich dir keinen Kopf wegen irgendwelchen Bildrechten. Cathulhu ist noch einer, der in der Videothek Filme ausleiht und auf Fotolia Desktop Hintergrundbilder für Credits erwirbt. Natürlich sollte man schauen ob ein Bild rechtlich geschützt ist oder nicht; Sollte dies der Fall sein, dann wird ein Steam Moderator dein Bild irgendwann löschen und dich verwarnen. Bei wiederholten Verstoß werden dir Community-Rechte temporär entzogen.
Darf man aus Neugier mal fragen welches Programm?
MfG
Wow, so ne Antwort hätte ich echt von Anderen erwartet, aber nicht von dir... tja...
Wäre interessant gewesen, welches Programm für so etwas genutzt werden kann, damit es die Qualität erreicht, die viele auf ihren Profilen haben. Das man da vielleicht in Richtung Adobe After Effects oder sonst was gehen muss dachte ich mir, aber hier hätte mich jetzt echt einfach mal interessiert welches Programm vom TE ausprobiert wird.
MfG
Adobe After Effects und Adobe Photoshop.