kann jemand animierte namen für steam erstellen
suche wen der animierte steam namen erstellen kann fürs profil :)
< >
Näytetään 1-15 / 26 kommentista
Was bitteschön ist ein animierter Name ? Etwas buntes etwa?
Jade 24.2.2017 klo 0.48 
nerin nichts buntes. so ein name der einfach von links nach rechts geht in ner schönen schriftart. guck mal in mein profil da wo in der mitte strawberry steht, und das nur animiert
Dir ist schon bewußt, dass es nicht erlaubt ist, die Arbeit anderer als Artwork hochzuladen, oder?
Jade 24.2.2017 klo 1.07 
was genau meinst du jetz. bilder aus dem inet = macht doch jeder. und wenn es für mich erstellt wurde ist es ja für mich und nichts anderes.
"Macht doch jeder" heißt noch lange nicht, dass es erlaubt ist. Und für Dich =/= von Dir.
Am Ende, bevor man das Artwork hochladen kann muss man einen Haken setzen.
Da steht dann:
Ich bestätige, dieses Artwork selbst erstellt zu haben

Tja... wenn man jetzt pedantisch ist, dann darfst du auch kein Artwork hochladen, welches "für dich" erstellt wurde, weil da ja steht "selbst erstellt".

Aber, ich halt mich da raus... ich bin nich die Foren-&Regelpolizei...

MfG
Jade 24.2.2017 klo 1.30 
Komisch nur das jeder sein Profilbild auch aus dem inet hat ..Nur ma so. Aber wenn ihr einen auf rechtens machen müsst ist mir das egal . Ich bin ja sooooooo illegal jez Haha. Da das eigentliche Thema hier vorbei is beende ich die Diskussion. Könnt euch ja weiter drüber den Kopf unnötig zerbrechen. Wenn ihr sonst nichts zu tun habt viel Spaß.
Viimeisin muokkaaja on Jade; 24.2.2017 klo 1.30
Jeder? Ich nicht. Mein Avatar stammt aus einer Galerie bereitgestellt von Steam selber. Also ist deine Aussage falsch.
Nebenbei gibt es bei Avataren keine solche Abfrage.
Viimeisin muokkaaja on Cathulhu; 24.2.2017 klo 1.35
.. 24.2.2017 klo 1.41 
Die "Großen" Steam-User machen das auch und niemand hat es je gemeldet.
Allerdings besteht immer die Gefahr, das ein Möchtegern-Mod dich meldet.
Gerade hier im deutschen Forum sind einige Ratten, die nichts anderes tun,
als andere User eines reinzuwürgen. Ähnlich wie Nachbarn die auf Streit aus sind ^^

Es gibt sicherlich der eine oder andere, der das für dich macht, allerdings wohl nicht umsonst.
Hast du es mal in deiner Freundesliste versucht? Vielleicht gibt es ja dort den einen oder anderen, der es kann oder jemanden kennt, der es für dich macht.
Cathulhu lähetti viestin:
Dir ist schon bewußt, dass es nicht erlaubt ist, die Arbeit anderer als Artwork hochzuladen, oder?

Wenn der Ersteller sämtliche rechte an den Bild abgibt, kann sie es ohne probleme hochladen.
und bei problemen kann man sich immer an den Ersteller wenden.

Was du wohl meinst ist ein animiertes Artwork, dazu kann ich dir folgende Gruppe empfehlen: http://steamcommunity.com/groups/ArtworkProfiles/discussions/

Außerdem zerbrich dir keinen Kopf wegen irgendwelchen Bildrechten. Cathulhu ist noch einer, der in der Videothek Filme ausleiht und auf Fotolia Desktop Hintergrundbilder für Credits erwirbt. Natürlich sollte man schauen ob ein Bild rechtlich geschützt ist oder nicht; Sollte dies der Fall sein, dann wird ein Steam Moderator dein Bild irgendwann löschen und dich verwarnen. Bei wiederholten Verstoß werden dir Community-Rechte temporär entzogen.
Jade 24.2.2017 klo 3.46 
Danke das es auch welche gibt die sinnvolle Antworten geben können. Die gesamte Steam comm ist mit Bildern aus dem inet voll geballert. Also von daher hat Steam ja eh genug Arbeit alle zu verwarnen ^_^ Ironie versteht sich. Und wenn es ja dazu kommt habe ich kein Problem damit eine zu löschen. Danke für den Link :Wow_Love: habe im inet auch mal geschaut und ein Programm gefunden an dem ich mich versuchen will auch wenn es leider nur Test Version ist.
StrawberryCatイチゴ ❤ lähetti viestin:
habe im inet auch mal geschaut und ein Programm gefunden an dem ich mich versuchen will auch wenn es leider nur Test Version ist.

Darf man aus Neugier mal fragen welches Programm?

MfG
Tweety lähetti viestin:
Belle HN lähetti viestin:
Was bitteschön ist ein animierter Name ? Etwas buntes etwa?

Dexter lähetti viestin:

MfG

eine Videodatei in eine Bilddatei umwandeln, Format ".gif" ;)

Wow, so ne Antwort hätte ich echt von Anderen erwartet, aber nicht von dir... tja...

Wäre interessant gewesen, welches Programm für so etwas genutzt werden kann, damit es die Qualität erreicht, die viele auf ihren Profilen haben. Das man da vielleicht in Richtung Adobe After Effects oder sonst was gehen muss dachte ich mir, aber hier hätte mich jetzt echt einfach mal interessiert welches Programm vom TE ausprobiert wird.

MfG
So manch einer hier könnte glatt als Politiker durchgehen.

Dexter lähetti viestin:

MfG

Adobe After Effects und Adobe Photoshop.
< >
Näytetään 1-15 / 26 kommentista
Sivua kohden: 1530 50

Lähetetty: 24.2.2017 klo 0.37