Spiel aus Bibliothek verschwunden
Es ist schon längere Zeit her, als ich mir ein Spiel via MMOGA gekauft habe. Nun, den Account, den ich damals benutzt habe, war schon seit längerem inaktiv, aber als ich mich wieder darauf eingeloggt habe, ist das Spiel nicht mehr in der Bibliothek gewesen, auch in der Kaufhistorie ist es nicht mehr auffindbar, war soll ich jetzt tun?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Pantheon Feb 21, 2017 @ 3:35am 
Der Shop scheint wohl nicht grundlos zensiert zu sein.
Originally posted by ℒ Ꭵ℘℘ტ:
war soll ich jetzt tun?
Nicht mehr in diesem Shop kaufen, vermutlich.
Originally posted by Pantheon:
war soll ich jetzt tun?
Ich habe das Spiel ja eine lange Zeit gespielt, also das war nicht das Problem. Nur, nach der inaktiven Zeit war es weg.
Wolfpig Feb 21, 2017 @ 3:45am 
Ich habe das Spiel ja eine lange Zeit gespielt, also das war nicht das Problem.

Es gibt auch Fälle in denen Spiele von Account nach mehr als einem Jahr gelöscht wurden, welche bei irgendwelchen Keysellern gekauft wurden...sofern ich mich richtig erinnere..
feytharn Feb 21, 2017 @ 3:46am 

Ich habe das Spiel ja eine lange Zeit gespielt, also das war nicht das Problem. Nur, nach der inaktiven Zeit war es weg.
Eine Rückname der Spieleschlüssel und dadurch bedingte Löschung der Spiele kann auch Jahre später erfolgen, wenn z.B. der Publisher Keys sperren läßt von denen er inzwischen erfahren hat, das sie auf nicht legalem / vertragsgerechtem Weg verkauft wurden.
Originally posted by Wolfpig:
Ich habe das Spiel ja eine lange Zeit gespielt, also das war nicht das Problem.

Es gibt auch Fälle in denen Spiele von Account nach mehr als einem Jahr gelöscht wurden, welche bei irgendwelchen Keysellern gekauft wurden...sofern ich mich richtig erinnere..
Kann ich dagegen irgendwas machen, bzw kann ich es iwie zurückbekommen?
feytharn Feb 21, 2017 @ 3:53am 
Du kannst den Support des Verkäufers kontaktieren - allerdings kann es dir passieren, daß der neue neue Key, den du (vielleicht) bekommst auch irgendwann gelöscht wird. Vielleicht kannst du auch Rechtsmittel gegen den Verkäufer einlegen (erfolg ist zweifelhat, eine Rückerstattung des Geldes / Spiels noch zweifelhafter).
Steam oder der Publisher des Spiels werden dir eher nicht weiterhelfen.
Originally posted by feytharn:
Du kannst den Support des Verkäufers kontaktieren - allerdings kann es dir passieren, daß der neue neue Key, den du (vielleicht) bekommst auch irgendwann gelöscht wird. Vielleicht kannst du auch Rechtsmittel gegen den Verkäufer einlegen (erfolg ist zweifelhat, eine Rückerstattung des Geldes / Spiels noch zweifelhafter).
Steam oder der Publisher des Spiels werden dir eher nicht weiterhelfen.
okay danke. Dann probier ich es über die Seite
Kargor Feb 21, 2017 @ 4:32am 

Naja, "zensiert" ist übertrieben. Es gibt zwei bekannte unseriöse Shops -- einen mit 3 Buchstaben und einen mit 5. Da sind 5 Sternchen in dem Post...

Solange sie die Wortlänge beibehalten ist nicht viel mit zensieren :-) Das ist wie der "You-know-who" in Harry Potter.
Last edited by Kargor; Feb 21, 2017 @ 4:34am
Spybot™ Feb 21, 2017 @ 4:46am 
Warum stellst du nicht erst mal sicher, dass du im richtigen Account bist? Spiele, welche aus irgend einem Grund aus dem Account entfernt wurden, stehen trotzdem in der Lizenz-Historie. Ebenso werden niemals die Stats/Errungenschaften/Spielzeit zu einem Spiel gelöscht.

Um welches Spiel handelt es sich?

PS: Spar dir bitte Antworten mit der Bemerkung, dass du nur einen Account hättest.
Originally posted by Spybot™:
Warum stellst du nicht erst mal sicher, dass du im richtigen Account bist? Spiele, welche aus irgend einem Grund aus dem Account entfernt wurden, stehen trotzdem in der Lizenz-Historie. Ebenso werden niemals die Stats/Errungenschaften/Spielzeit zu einem Spiel gelöscht.

Um welches Spiel handelt es sich?

PS: Spar dir bitte Antworten mit der Bemerkung, dass du nur einen Account hättest.
Es wurde vom zweitaccount gelöscht, kp wieso, ich habe mich an den Händler gewandt und er hat es mir erstattet, also hat sich das Thema erledigt :)
Trotzdem vielen dank, für deine Aufmerksamkeit
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 21, 2017 @ 3:33am