Fightcrasher Feb 20, 2017 @ 4:59am
Steam Guard für 2 Accounts suche ne Lösung
Hallo ich habe 2 Accounts mit CS GO ich würde natürlich gerne den 2 auch schützen und mit Prime versehen ich besitze aber nur 1 Nummer da ich vertrags handy habe und keine 1000 simkarten wie andere zu Hause rumfliegen habe .

Nun wie setzt man das am besten um kann man 2 Accounts mit einer Nummer betreiben zumindest was den Prime Status angeht ? Steam Guard wird vermutlich schwierig weil die App ja sicher kein Multi Account unterstützt oder habe ich was übersehen bzw kann ich mich nach bedarf einfach mit dem jeweiligen Account anmelden auf dem Handy und so ist es zu bewerkställigen ?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Fightcrasher Feb 20, 2017 @ 5:08am 
Originally posted by Iknowwho:
https://www.reddit.com/r/Steam/comments/3u84sr/is_it_possible_to_use_2_steam_accounts_for_mobile/ "You have to login to each account in the app and enable the mobile authenticator on each account. The username shows beneath the code. You can swipe the code left/right to cycle between accounts."

Entschuldige ich bin leider der Englishen Sprache nicht mächtig zumindest um dieses zu lesen könntest du mir das einmal Genau übersetzen Danke
Dori V•V Feb 20, 2017 @ 5:13am 
Originally posted by Fightcrasher:
Originally posted by Iknowwho:
https://www.reddit.com/r/Steam/comments/3u84sr/is_it_possible_to_use_2_steam_accounts_for_mobile/ "You have to login to each account in the app and enable the mobile authenticator on each account. The username shows beneath the code. You can swipe the code left/right to cycle between accounts."

Entschuldige ich bin leider der Englishen Sprache nicht mächtig zumindest um dieses zu lesen könntest du mir das einmal Genau übersetzen Danke
Im Endeffekt das was Old Gunner sagt. 2 Accounts in der Steam-App sind kein Problem, mit beiden einmal in der App einloggen und dann kann man in der Schlüssel-Ansicht mit links/rechts wischen zwischen den Accounts wechseln.

Prime Matchmaking geht meines Wissens nur 1* pro Handy-Nummer.
Fightcrasher Feb 20, 2017 @ 5:21am 
Originally posted by ─»Compufreak«─:

Im Endeffekt das was Old Gunner sagt. 2 Accounts in der Steam-App sind kein Problem, mit beiden einmal in der App einloggen und dann kann man in der Schlüssel-Ansicht mit links/rechts wischen zwischen den Accounts wechseln.

Prime Matchmaking geht meines Wissens nur 1* pro Handy-Nummer.

Ok danke aber was mich ein wenig verwirrt ist wenn das mit Steam Guard klappt müsste das doch mit Prime auch gehen. Da er doch wenn ich Prime Aktiviren will auf die Hinterlegte Nummer zurückgreift die Steam Guard nutzt ,das hieße ja im umkehrschluss wäre ich doch gezwungen für Steam Guard eine andere Nummer zu verwenden oder bin ich da jetzt ganz auf dem Holzweg ?
red Feb 20, 2017 @ 5:24am 
das ist korrekt
Fightcrasher Feb 20, 2017 @ 5:29am 
HMM ich dachte das wäre haubtsächlich wegen Häcker und da wäre es ja dan wieder egal wie viele Accounts ich auf die Nummer mache den wenn ich bei einem Cheate werden alle Accounts mit der Nummer gesperrt daher wäre es unlogisch wenn es nicht gehen würde .

Wenn es aber darum geht smurfs fern zu halten wäre es natürlich verständlich.
Fightcrasher Feb 20, 2017 @ 5:37am 
Trozdem eine Blöde Lösung wer hatt schon 2 Nummern rumfliegen und 2 Handys ....
Dori V•V Feb 20, 2017 @ 5:56am 
Gegenfrage : Wozu 2 Accounts für CS, außer zum Smurfen? Das System verhindert genau das was es soll.
Fightcrasher Feb 20, 2017 @ 6:03am 
Gegenfrage : Wozu 2 Accounts für CS, außer zum Smurfen? Das System verhindert genau das was es soll.

Naja smurfen ist bei mir eigentlich nicht der Hintergrund zumindest nicht gewollt bei mir ist es so das meine Frau auch spielt nur sie ist leider nicht so gut wie ich und damit wir trotzdem hin und wieder zusammen spielen können habe ich eben den 2 Account.
Dori V•V Feb 20, 2017 @ 7:07am 

Naja smurfen ist bei mir eigentlich nicht der Hintergrund zumindest nicht gewollt bei mir ist es so das meine Frau auch spielt nur sie ist leider nicht so gut wie ich und damit wir trotzdem hin und wieder zusammen spielen können habe ich eben den 2 Account.
Spielen auf einem niedrigeren Rang ist quasi die Definition von Smurfen :>
just.kamk /idle Feb 20, 2017 @ 7:44am 
Gibt auch eigtl. recht guenstige Prepaid-Karten fuer sowas. Muesstest diese halt nur einmal nutzen, anschliessend mit ASF, WinAuth, Bluestacks, steuern - fuer login codes (oder druck dir die Liste aus).

Spricht ja generell nichts gegen dein Vorhaben, allerdings hoffe ich auch das du auf dem niedrigeren Rang mit handicap zockst - win / win fuer alle Beteiligten, statt sinnloses boosten & deranken.
Last edited by just.kamk /idle; Feb 20, 2017 @ 7:48am
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 20, 2017 @ 4:59am