This topic has been locked
[Ger] Felix Feb 16, 2017 @ 11:27am
VAC Ban Entfernen
Hallo, ich wurde ma vor nem Jahr oder so auf Steam Gehackt. Der Typ hat auf meinem Acc CS:GO Gespielt, und gecheatet. Dadurch wurde mein Acc geVACbanned und der Steamsupp meinte, die könnten da nix machen. Dann aber hab ich zufällig n vid gesehen wo davon die rede war das einer der gegner (Ebenfalls in CS:GO) vor so-und-so-vielen Tagen nen VAC ban "Hatte" und jetzt würd ich gern wissen watt nu wahr is :´d
< >
Showing 1-15 of 32 comments
milo Feb 16, 2017 @ 11:28am 
Der wird nicht entfernt.
[AUT] Rurdo Feb 16, 2017 @ 11:29am 
Ein VAC Ban ist in 99,99999999999999999999% der Fälle endgültig, vorallem wenn man sicher ist dass mit dem Account gehackt wurde.

Falsche Banns werden innerhalb kurzer Zeit wieder zurückgenommen.
Cathulhu Feb 16, 2017 @ 11:32am 
Ach, ein Video im Internet hast du gesehen?
Sowas kann ich auch:
https://www.youtube.com/watch?v=glCxxAtStq0
DIE ERDE IST FLACH UND WIR WERDEN ALLE BELOGEN!
sir-peter Feb 16, 2017 @ 12:11pm 
Originally posted by Cathulhu:
Ach, ein Video im Internet hast du gesehen?
Sowas kann ich auch:
https://www.youtube.com/watch?v=glCxxAtStq0
DIE ERDE IST FLACH UND WIR WERDEN ALLE BELOGEN!
made my day:steamhappy:
42 Feb 16, 2017 @ 1:49pm 
Meine Fresse ist der dämlich... den im Video meine ich.

Der hat noch mehr so knuffige Videos ,,, hab selten so gelacht...
Last edited by 42; Feb 16, 2017 @ 1:59pm
TwoBeer Feb 16, 2017 @ 2:21pm 
Originally posted by Ger xilef.20015:
Hallo, ich wurde ma vor nem Jahr oder so auf Steam Gehackt. Der Typ hat auf meinem Acc CS:GO Gespielt, und gecheatet. Dadurch wurde mein Acc geVACbanned und der Steamsupp meinte, die könnten da nix machen. Dann aber hab ich zufällig n vid gesehen wo davon die rede war das einer der gegner (Ebenfalls in CS:GO) vor so-und-so-vielen Tagen nen VAC ban "Hatte" und jetzt würd ich gern wissen watt nu wahr is :´d

Und ewig grüßt das Murmeltier! Warum haben Cheater keine Eier und stehen zu ihrem Dreck? Antwort: Weil sie im realen rein nichts geschiessen bekommen! Verzogene Einzelkinder eben!
Last edited by TwoBeer; Feb 16, 2017 @ 2:23pm
42 Feb 16, 2017 @ 2:41pm 
Ein Stock im A.rsch ersetzt eben kein Rückrat.
Last edited by 42; Feb 16, 2017 @ 2:42pm
TwoBeer Feb 16, 2017 @ 3:13pm 
Originally posted by 42:
Ein Stock im A.rsch ersetzt eben kein Rückrat.

Wahre Worte! Den muss ich mir merken!
Weltenschmerz Feb 16, 2017 @ 7:06pm 
ähm ..... Rückgrat, nicht Rückrat.
Vymaanika Feb 17, 2017 @ 6:46am 
Originally posted by -Cadwell-:
ähm ..... Rückgrat, nicht Rückrat.

Wenn schon Rückrad.Gnah. und sry. :D
Weltenschmerz Feb 17, 2017 @ 7:25am 
nein ... es hat nix mit einem Rad zu tun .... es heißt Rückgrat.
sir-peter Feb 17, 2017 @ 9:03am 
es rät der Rat zu Rückgrat
[Ger] Felix Feb 18, 2017 @ 4:28am 
Originally posted by kanius:
Originally posted by Ger xilef.20015:

Und ewig grüßt das Murmeltier! Warum haben Cheater keine Eier und stehen zu ihrem Dreck? Antwort: Weil sie im realen rein nichts geschiessen bekommen! Verzogene Einzelkinder eben!

Hallo FF,

um sicherzustellen, dass Sie Ihren Account umgehend benutzen können, haben wir Ihre E-Mail-Adresse aktualisiert und Ihnen Ihre Anmeldedaten mit einem neuen Passwort in einer separaten E-Mail zugesandt.

Bitte prüfen Sie auch Ihr Spamfilterverzeichnis, sollten Sie diese E-Mail nicht auffinden können.

Achtung: Ihr neues Passwort besteht nur aus Nummern.

Nach der Rücksetzung Ihres Passwortes durch das Steam Support Team ist Ihr Account aus Sicherheitsgründen für eine bestimmte Zeit vom Handeln und der Nutzung des Community-Marktes ausgeschlossen.

Wir empfehlen Ihnen, in Zukunft die Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Sicherheit Ihres Accounts zu nutzen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

18 Nachricht von Ihnen - Fri, Nov 13 2015 17:59

Danke. Ich bitte darum und hoffe das sie Irgendwas gegen [Name Des typen, der mich GeHackt hat] machen.
19 Nachricht von Ihnen - Wed, Nov 18 2015 18:29

Mein Account hab ich jetzt ja wiegesagt wieder, aber durch [Name Des typen, der mich GeHackt hat] habe ich Jetzt in CS:GO (counter Strike Global Offensive) einen VAC ban. Könnten sie vielleicht auch noch was dagegen tun ? Das wäre auch Sehr freundlich von Ihnen.

20 Nachricht von Melinda - Wed, Nov 18 2015 22:19
Hallo FF,

wir sind ausschließlich für die technische Unterstützung von Steam-Accounts zuständig.

Unser System hat diesen Bann als rechtmäßig bestätigt und er kann nicht entfernt werden.

Zukünftige Anfragen oder Anmerkungen in dieser Angelegenheit werden kommentarlos geschlossen.

Sie können eine Liste der gebannten Spiele einsehen, indem Sie Steam öffnen und unter Steam>Einstellungen im Account-Tab nachschauen.

Sollten Sie sich dazu entschließen ein gebanntes Spiel erneut zu erwerben, dann erstellen Sie bitte unbedingt einen neuen Steam-Account für das Spiel und entfernen alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Für Diejenigen die denken, das ich selber Gehackt habe, und es nur nicht zugeben wollte ^^ (is nich schlimm und hätt auch sein können, aber hier nochmal der beweis, das dem nicht so ist :) )
Cathulhu Feb 18, 2017 @ 4:30am 
Spielt keine Rolle, ob du, oder jemand anderes gecheatet hat, der Bann bleibt. Wie dir auch der Support-Mitarbeiter bestätigt hat.

Jegliche Videos im Internet die anderes behaupten enthalten Blödsinn.
Last edited by Cathulhu; Feb 18, 2017 @ 4:31am
[Ger] Felix Feb 18, 2017 @ 4:41am 
https://youtu.be/ctJi9ji2MMY?t=26m36s Hier hab ich nochma den Link von dem Vid. Is Von Dhalu.

kann natürlich sein, das man noch anders, trotz eines VAC bann´s CS:GO spielen kann. Ich hab mich damit nich wirklich beschäftigt, war aber halt nur neugierig wegen der aussage da.
< >
Showing 1-15 of 32 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 16, 2017 @ 11:27am