Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Falsche Banns werden innerhalb kurzer Zeit wieder zurückgenommen.
Sowas kann ich auch:
https://www.youtube.com/watch?v=glCxxAtStq0
DIE ERDE IST FLACH UND WIR WERDEN ALLE BELOGEN!
Der hat noch mehr so knuffige Videos ,,, hab selten so gelacht...
Und ewig grüßt das Murmeltier! Warum haben Cheater keine Eier und stehen zu ihrem Dreck? Antwort: Weil sie im realen rein nichts geschiessen bekommen! Verzogene Einzelkinder eben!
Wahre Worte! Den muss ich mir merken!
Wenn schon Rückrad.Gnah. und sry. :D
Hallo FF,
um sicherzustellen, dass Sie Ihren Account umgehend benutzen können, haben wir Ihre E-Mail-Adresse aktualisiert und Ihnen Ihre Anmeldedaten mit einem neuen Passwort in einer separaten E-Mail zugesandt.
Bitte prüfen Sie auch Ihr Spamfilterverzeichnis, sollten Sie diese E-Mail nicht auffinden können.
Achtung: Ihr neues Passwort besteht nur aus Nummern.
Nach der Rücksetzung Ihres Passwortes durch das Steam Support Team ist Ihr Account aus Sicherheitsgründen für eine bestimmte Zeit vom Handeln und der Nutzung des Community-Marktes ausgeschlossen.
Wir empfehlen Ihnen, in Zukunft die Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Sicherheit Ihres Accounts zu nutzen.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
18 Nachricht von Ihnen - Fri, Nov 13 2015 17:59
Danke. Ich bitte darum und hoffe das sie Irgendwas gegen [Name Des typen, der mich GeHackt hat] machen.
19 Nachricht von Ihnen - Wed, Nov 18 2015 18:29
Mein Account hab ich jetzt ja wiegesagt wieder, aber durch [Name Des typen, der mich GeHackt hat] habe ich Jetzt in CS:GO (counter Strike Global Offensive) einen VAC ban. Könnten sie vielleicht auch noch was dagegen tun ? Das wäre auch Sehr freundlich von Ihnen.
20 Nachricht von Melinda - Wed, Nov 18 2015 22:19
Hallo FF,
wir sind ausschließlich für die technische Unterstützung von Steam-Accounts zuständig.
Unser System hat diesen Bann als rechtmäßig bestätigt und er kann nicht entfernt werden.
Zukünftige Anfragen oder Anmerkungen in dieser Angelegenheit werden kommentarlos geschlossen.
Sie können eine Liste der gebannten Spiele einsehen, indem Sie Steam öffnen und unter Steam>Einstellungen im Account-Tab nachschauen.
Sollten Sie sich dazu entschließen ein gebanntes Spiel erneut zu erwerben, dann erstellen Sie bitte unbedingt einen neuen Steam-Account für das Spiel und entfernen alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Für Diejenigen die denken, das ich selber Gehackt habe, und es nur nicht zugeben wollte ^^ (is nich schlimm und hätt auch sein können, aber hier nochmal der beweis, das dem nicht so ist :) )
Jegliche Videos im Internet die anderes behaupten enthalten Blödsinn.
kann natürlich sein, das man noch anders, trotz eines VAC bann´s CS:GO spielen kann. Ich hab mich damit nich wirklich beschäftigt, war aber halt nur neugierig wegen der aussage da.