Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mehr als warten und schauen ob sich was tut kann man da wohl nicht machen.
Würde mich aber nicht wundern falls das kein Bug ist sondern bewusst so gemacht wurde.
Ob da aber was "offizielles" kam weiß ich nicht, ist ja beim Valve so ne Sache ^^
Es wär schade wenn das zum standard in Steam werden würde, könnte mir auch nicht erklären warum Steam so etwas machen sollte.
Ich gehe auch schon länger davon aus, dass es beabsichtigt ist.
Wobei mal ehrlich; ermutigt das nicht eher dazu, Screenshots per Umweg in die Hubs anderer Spiele zu laden? (Sehe ich ja in meinem eigenen Feed als Reaktion)
Und als Artwork kann man ja auch nach wie vor alles hochladen und verbreiten.
Ich vermute mal da vor einigen Tagen einige Bilder eines überholten Steam Clients und Community Designs "geleaked" waren, das Steam das ganze System im Moment überarbeitet und dort dann vermutlich was geändert wird. Jedenfalls meine Vermutung.
Stimmt, da war was. Mehr oder weniger zeitgleich zur Screenshot-Geschichte kam es außerdem bei Steam-Kuratoren zu Problemen. Hatte vor dem Hintergrund auch den Gedanken, dass es bei irgendeiner internen Umstrukturierung zu Kollateralschäden kam.
Allerdings wurde die Kuratorproblematik im Gegensatz zu den Screenshots mittlerweile behoben. Würde mich aber natürlich freuen, wenn es doch nicht so beabsichtigt ist.