This topic has been locked
MagiciaN Feb 15, 2017 @ 6:11pm
Wie kann ich einen Spielstand wiederherstellen, den ich gelöscht habe, wenn das Spiel aber SteamCLoud unterstützt?
(Dark Souls: Prepare To Die)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-9 of 9 comments
MasterDK Feb 15, 2017 @ 6:18pm 
Gar nicht, außer du hast eine Kopie vom Spielsatnd
red Feb 15, 2017 @ 6:19pm 
Sollte automatisch wiedergestellt werden, wenn du das Spiel startest (falls er noch in der Cloud ist).
Last edited by red; Feb 15, 2017 @ 6:20pm
MasterDK Feb 15, 2017 @ 6:21pm 
Originally posted by red:
Sollte automatisch wiedergestellt werden, wenn du das Spiel startest.

Wenn er im Spiel denn Spielstand löscht, wird das auch in die Cloud geladen und somit sollte kein Spielstand wiederhergestellt da ja gelsöcht
Faedrill Feb 15, 2017 @ 6:27pm 
Nur wenn er ihn löscht während er im spiel ist und das spiel sauber beendet so das Steam die saves hochlädt. Letzteres unterscheidet sich vom spiel.
Er kann auch den spielstand manuel gelöscht haben.
Wie es schon erwähnt wurde sollte der spielstand noch in der cloud sein wird er beim starten runtergeladen ansonsten kannst du noch versuchen den spielstand mit wiederherstellungsprogramm zu finden.
Last edited by Faedrill; Feb 15, 2017 @ 6:35pm
-|Elite Zombie|- Feb 15, 2017 @ 9:29pm 
ich kann aus eigener erfahrung sagen wenn man im spiel sein spielstand löscht das spiel normal beendet ist der spielstand weg da es aus der steam cloud überspielt wird so war es bei mir zumindest mit dying light der fall
Day Feb 16, 2017 @ 2:39pm 
es besteht auch noch die geringe Wahrscheinlichkeit, dass die betriebssysteminterne Schattenkopie eingeschaltet ist. Ergo rausfinden, wo sich auf der Festplatte die Savegames befinden und auf den übergeordneten Ordner einen Rechtsklick machen, Eigenschaften, Vorgängerversionen. Vorhandene Dateien können dann per Drag'n'Drop kopiert werden (Cloudservice vorher ausschalten)
So habe ich auch schonmal alte Spielstände wiederhergestellt
@Day, graoßes Dank an dich. Hab nicht geglaubt das man wirklich nier automata löschen kann. Dann wars für mich zu spät. Systemwiederherstellung vom Rechner brachte auch nichts. Spielstand von anderen importieren ist eine eigene Lüge für einen selbst. Dein Tipp ist Bombe. Danke
Sebtets Feb 17, 2023 @ 8:47pm 
Kann mich da nur anschließen, vielen Dank, das hat gerade meinen Spielstand in CK3 gerettet :)
76561199418627359 Feb 19, 2023 @ 4:35pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 15, 2017 @ 6:11pm