Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das Support-System lässt einen nicht einfach so eine Anfrage stellen, das geht nur über bestimmte (off-topic)-Kategorien. Ob das sinnvoll ist, es so zu versuchen, weiß ich nicht.
Vermutlich wirst du aber eh keine konkrete Hilfe kriegen.
Zudem bräuchte ein autorisierter Händler diese Information gar nicht von dir, sondern hat dafür eigene Werkzeuge um das zu überprüfen.
Von daher hast du das Spiel von einem nicht autorisiertem Händler gekauft, der genau weiß, dass du diese Informationen nicht bekommen wirst. Damit will er verhindern, dass er dir das Geld zurückgeben muss.
Aber genau das solltest du jetzt verlangen, oder besser gleich eine Rückbuchung beantragen.
In Zukunft bei autorisierten Händlern kaufen. Diese lassen sich über http://keyradar.com/ überprüfen.
Gute Angebote von autorisierten Händlern kann man übrigens auf https://isthereanydeal.com/ finden.
Wer günstig kauft, kauft manchmal zweimal.
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe vor Jahren Total War Empire gekauft und gespielt. Jetzt drei PC's später habe ich das Spiel wieder ausgegraben und wollte den Product Key aktivieren. Ich habe das Spiel nie jemand geborgt oder Ähnliches. Bei der Aktivierung bekomme ich "doppelter Product Key" -Fehlermeldung. Ich klicke dann auf "Accont wiederfinden" und bekomme theoretisch eine E-Mail. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich damals denselben Email-Account benutzt habe. Was kann mir helfen?
Es wird ja nicht mal angezeigt, welcher Account diesen Key benutzt, dieser ganze Kontrollzwang mit Accounts und Passwörtern nervt dermaßen und stiehlt mir jetzt auch meine ehrlich gekauften Spiele. Wo sind wir da hingekommen?
Vielen Dank für Eure Ideen!
Stell dir vor du würdest eine Spielepackung im Müll finden, oder als Gebrauchtkopie kaufen und könntest mit Hilfe dieser Informationen jemanden den Account klauen.
Da du das Spiel bereits auf einem anderen Account registriert hast und derzeit keine Ahnung hast, wie du an deinen alten Account rankommst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Steam Support anzuschreiben.
Steam und Co. beim abcashen ganz groß, aber wenn man sie mal braucht ganz klein. Hat mich in ihrem Superhilfesystem ganze 15 Minuten gekostet, bis ich es geschafft habe eine Mail an einen Menschen zu schicken!
Außer Steam habe ich auch noch Kalypso, Uplay und Origin am Hals und auch noch ein echtes Leben, da vergisst man schon mal was.