Conan Exiles startet nicht
Hallo ,

kann schon von Beginn an Conan Exiles nicht spielen und habe alles was in den Foren
vorgeschlagen wurde ausprobiert .
Nachdem ich da nicht weiter gekommen bin, habe ich mich an den Steam Support gewandt,
die haben mir auch gleich geschrieben ich müsse mich an den Support von Funcom wenden .
Das habe ich auch getan und habe folgende Antwort erhalten

Wenn dieses Problem immer noch passiert, Sie können den Steam Forums besuchen: http://steamcommunity.com/app/440900/discussions/3/
Es gibt ein paar vorschlagen. Wir können leider anderen Technologischen Problem für Conan Exiles hier nicht helfen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich für Ihre Geduld. Einen schönen Tag noch!

Damit wurde dann das Ticket geschlossen und ich komme immer noch nicht weiter !

Ich hoffe mir können hier im Forum einige weiter helfen

Wenn ich Conan starte steht erst das Spiel wird ausgeführt danach kommt Spiel wird syncronisiert dann nichts ich kann gerade wieder auf Spielen klicken und alles fängt von vorne an .
< >
4 yorumdan 1 ile 4 arası gösteriliyor
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
hast Du eine Windows 64 bit Version ? Denn bei einer 32er bit Version wirst Du CE nicht starten können.
Rechtsklick Arbeitsplatz/Eigenschaften ... dort kann Du nachlesen, welchen Systemtyp Du besitzt.
Dann würde er aber eine entsprechende Fehlermeldung erhalten.
Hallo ,

erst einmal Danke für eure Antwort .

Habe heute nochmal CE auf fehler überprüfen lassen und dabei Firewall und Virenwächter ausgeschaltet danach wurden nochmals 500 MB installiert und jetzt geht es :)

Nicht das ich vorher beim Spielstart alles aus gemacht hätte das ich aber das auch bei der installation und bei Runterladen auch machen muss bin ich gar nicht drauf gekommen .

Erst mal danke und ich hoffe welche die das Problem auch haben die Datei auch mal ohne
Wächter mal prüfen und weiter kommen .
Mein Virenwächterprogramm ist GData

Gruss
Elcho
< >
4 yorumdan 1 ile 4 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 11 Şub 2017 @ 15:27