An Steam-Support "Support-Anfrage" muss nicht bearbeitet werden.
Entschuldigung der Störung ich konnte mich bereits Informieren. Spiele werden in die Bibliothek gefügt und können dort mit dem button "Spielen" nachträglich installiert werden. Und auch in der Bestättigungs eMail kann eine Ihrer Steam-Anwendungen kostenlos heruntergeladen werden. Somit können Sie meine vor einigen Momeneten getättigte Anfrage ignorieren.
Ich wünsche einen schönen Tag.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
fuzzel. Feb 11, 2017 @ 5:09am 
Kleiner Hinweis : Hier hast du lediglich Kontakt mit der Community.
SAS Feb 11, 2017 @ 5:13am 
:ss13ok:
Last edited by SAS; Feb 11, 2017 @ 5:13am
Max Feb 11, 2017 @ 5:29am 
Hey,

ein Ticket kann vom Ersteller selbst geschlossen werden, du solltest dazu auf der Hilfeseite eine entsprechende Schaltfläche finden.
Last edited by Max; Feb 11, 2017 @ 5:29am
ledlightjungled Feb 11, 2017 @ 10:02am 
Ich habe meine Lösungen schon gefunden, und Danke euch für eure Mithilfe. Morgen werde ich das ♥♥♥ für diese Diskussion beenden.
[AUT] Rurdo Feb 11, 2017 @ 10:16am 
Du verstehst glaub ich nicht ganz.

Der Steam-Support ist eine eigene Website - wo du einen eigenen Account brauchst. NUR Dort können Tickets bearbeitet werden.

Hier ist die Steam-Community, also das Forum für, ausschließlich, die Spieler. Hier liest niemand vom Support.

Du musst auf die Support Website um das Ticket zu schließen - und das wäre auch sehr nett um längere wartezeiten für andere zu verhindern.
MasterDK Feb 11, 2017 @ 10:30am 
Originally posted by AUT Rurdo:

Der Steam-Support ist eine eigene Website - wo du einen eigenen Account brauchst. NUR Dort können Tickets bearbeitet werden.

? Klar brauch man ein eigenen Account, brauch man doch überall ;)
Falls du ein Extra Account meinst ist das aber auch falsch ;)
Last edited by MasterDK; Feb 11, 2017 @ 10:31am
ledlightjungled Feb 11, 2017 @ 11:07am 
Ich möchte nicht mehr Arbeit machen als bis zu einem Ende. Manche Fragestellungen sind neu. Auf der support Seite stehen für mich erkennbar eine Textzeile, (Wurde dieses Problem gelöst?). Zwei Aktionen können verwendet werden. (Anfrage aktualisieren) (Hier klicken, wenn Sie keine Hilfe mehr benötigen). Nach dem Kommentar sollte ich mit dem klicken der zweiten Aktion (Hier klicken, wenn Sie keine Hilfe mehr benötigen) mein Ende für meine Lösung gefunden haben.

Ich werde das berücksichtigen dass, das Forum nur für community Mitglieder angeschrieben werden sollte. Und mit dem Wissen support Hilfe mit einem klick ein Ende finden lassen zu können, Forum Forum und support support sein lassen zu können.
[AUT] Rurdo Feb 11, 2017 @ 11:26am 
Originally posted by MasterDK:

Der Steam-Support Account und der Steam Account sind nicht dieselben - sonst könntest du ja z.b. bei einem gestohlenen Account keine Hilfe bekommen können.
MasterDK Feb 11, 2017 @ 1:19pm 
Originally posted by MasterDK:

Der Steam-Support Account und der Steam Account sind nicht dieselben - sonst könntest du ja z.b. bei einem gestohlenen Account keine Hilfe bekommen können.

Wenn dein Account gestohlen ist brauch man anderen, logisch da man kein zugriff auf sein iegentlich hat. Für alle anderen anfragen kannst du auch dein normalen Account benutzen!
Last edited by MasterDK; Feb 11, 2017 @ 1:21pm
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 11, 2017 @ 5:06am