Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Download startet immer von vorne nachdem Steam beendet wurde
Hallo,

ist das bei "Conan Exiles" normal dass ich alles wieder neu downloaden muss wenn ich steam kurz schliesse?
Er speichert die bereits heruntergeladenen Daten einfach nicht ab.
Jedesmal fängt der Download bei 0% an.

Und die Maximale Datengröße ist auch nicht kleiner geworden.

Immer 0 GB / 18.9 GB

Wenn ich den Download anhalte und danach fortsetze geht es normal weiter.

Sehr ärgerlich das ganze mit einer DSL 2.000er Leitung

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung dafür...oder ist es eine simple Steameinstellung (Spielabhängig) ?

Jedoch ist mir aufgefallen dass beim neuen ARK Patch den ich bis 50% gedownloadet habe nun ebenso der Fall ist und dieser von neuem startet. Dies war bei den Patches zuvor ganz sicher nicht.

Vielen Dank für Lösungsvorschläge!
< >
Сообщения 1618 из 18
Ich habe das gleiche Problem mit Ark Acended. Sobald ich den Download Pausiere, fängt es wieder von vorne an.
Bei einer Downloadzeit von 5 Stunden ist das schon ärgerlich genug. Jedoch, wenn ich es bis zu ende Downloaden lasse, läd er mehr als angezeigt ist, und fängt dann irgendwann an, wieder von vorne zu beginnen.
Das komplette Spiel zu deinstallieren und neu zu machen, scheint mir langsam das einzige was man tun könnte.
An Cebesty:

Ich verstehe dich nicht, bzw. ich kann deine HALTUNG nicht nachvollziehen und auch der einiger Anderen hier nicht.

Ich habe bei wenigen Spielen das gleiche Problem, es wirkt so, als wenn der Download von Vorne beginnt, weil er wieder bei 0 startet. Lässt man einige Zeit vergehen, merkt man wie plötzlich ein Sprung gemacht wird von sagen wir als Beispiel 3 auf 10 gb.

Das klappt nicht immer, aber jetzt zu deiner eigentlichen Aussage:

"Sobald ich den Download pausiere"...

Wenn du weißt, dass Steam rumspinnt, warum pausierst du den Download überhaupt!? Wenn du das Internet außerhalb Steam nutzen möchtest, dann drossel den Download doch einfach auf 300 oder 1000 kb/s anstatt ihn zu pausieren!? Ich habe 18 Jahre bis vor kurzen nur 2,3 Mbit gehabt, weil unbemerkt meine Leitung defekt war, bis ein kompetenter Telekom Mitarbeiter nach den Wechsel von 1und1 zur Telekom mal nach der Leitung geschaut hat, nach 18 Jahren Mahnschreiben ist das bei 1und1 nicht passiert. Jetzt habe ich wenigstens 7.4 Mbit, nicht die Welt, aber mehr als das 3,5 Fache. Da ich immer noch an meine Lächerlichen 2,3 Mbit gewöhnt bin, lade ich jetzt jedes Game mit gedrosselten 4 Mbit runter, kein Rechner aus, nur Bildschirm und Stromsparmodus, das kostet mich in der Stunde vielleicht 10 Cent Strom. Auf jeden Fall habe ich dann zum Sürfen und Videos schauen immer noch 3,4 Mbit übrig, also knapp noch mal 1,1 mbit mehr als was ich 18 Jahre ab Stück hatte und damit klar kommen musste und zum sürfen und Videos auf 480P schauen reicht und kann immer noch mit 4 Mbit nur für Steam reserviert gleichzeitig Downloaden.

Also warum pausiert ihr die verdammten Downloads, wenn ihr wisst das ist ein Problem und drosselt sie nicht einfach!?

Desweiteren, wenn ein Puplisher ein 18 Gb Update raus ballert und nach 3 Tagen nochmal ein patch kommt, dann werden die 18 gb Update ungültig, wenn man sie bis zur Ungültigkeit nicht gedownloadet hatte und stattdessen kommt ein neues 18 gb Update wo das patch inkludiert ist und deswegen fängt er von vorne an, er ladet also nicht wirklich nochmal das update von vorne runter, sondern es handelt sich schlichtweg um ein erweitertes update was strukturell anders aufgebaut ist, deswegen von vorne.

Also entweder sein Update zügig durchziehen oder warten bis Kinderkrankheiten behoben sind und dann erst Updateten, so muss man nicht 3 mal vorn vorne anfangen.
Bei Zurücksetzung des Downloads diesen Guide befolgen - https://www.youtube.com/watch?v=zDKC7t3qG2Q
Hat bei mir super geklappt :steamthumbsup:
< >
Сообщения 1618 из 18
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 10 фев. 2017 г. в 10:42