Insensate Feb 9, 2017 @ 5:23pm
[PROBLEM GELÖST] Falsche Email angegeben, Email verifizierung unmöglich, 2ter Account
Hab das Problem das ich ausversehen meine Email Adresse bei meinem 2ten Account falsch angegeben habe. Ich habe ein Buchstaben weggelassen und somit kommen keine Emails an meiner richtigen Email an um den Account zu verifizieren. Ich habe auch schon ein Spiel drauf und möchte den Account nicht wegwerfen.

UPDATE:
So mein problem hat sich gelöst, ich hab einfach mit meinem erst Account den Support angeschrieben und habe unter das Thema Steam Client abstürze geschrieben ( obwohl es damit nix zu tun hatte) und habe auch in dem Formular geschrieben das es sich um meinem zweit Account handelt und es sich auch nicht wegen irgentwelche Client abstürzen handelt.

Habe falsche Email + richtige Email (darum gebeten die Email zu ändern) + Accountname + Game Key (Beispiel: CS GO) angegeben damit sie wissen das es auch mein Account war.

MfG Inse
Last edited by Insensate; Feb 28, 2017 @ 10:31am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Cathulhu Feb 9, 2017 @ 11:24pm 
Wende dich an den Steam Support.
https://help.steampowered.com/de/
Dark_Lady*** Feb 10, 2017 @ 2:31am 
wenn du in die Steam Einstellungen gehst u dort auf Account, kannst die Email Adreese ändern
Insensate Feb 11, 2017 @ 10:33am 
Naja, das geht nicht da ich erst die Email verifizieren muss bevor ich meine Email ändern kann, das ist ja leider der Witz an der ganzen sache xD
Last edited by Insensate; Feb 11, 2017 @ 10:33am
MasterDK Feb 11, 2017 @ 10:35am 
keine Ahnung wo du dein Mail Adresse hast, aber kannst du nicht die falsche erstellen wenn sie noch frei ist?
Insensate Feb 11, 2017 @ 10:36am 
Gute Idee, leider auch schon versucht :(
xImCarbon Feb 28, 2017 @ 5:26am 
Ich habe genau das gleiche problem ich habe ausversehen die Email falsch angegeben und kann sie nun nicht mehr ändern da ich die Falsche erst verifizieren muss. Es muss doch irgendeine Lösung geben um das zu ändern oder den Steam Support zu erreichen. Habe auch schon CSGO auf dem acc gekauft keine lust, dass das jetzt weg ist.
Cathulhu Feb 28, 2017 @ 5:37am 
Man braucht keinen Account um den Support zu kontaktieren, einfach aus dem Account ausloggen und den Support dann so kontaktieren.
paroAUT Feb 28, 2017 @ 7:45am 
Oder einfach das Spiel nochmal kaufen mit der richtigen Mail.Das Spiel gibts doch schon für nen 10er.
p0aul Feb 28, 2017 @ 8:12am 
kommt alle in mein team

< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 9, 2017 @ 5:23pm