This topic has been locked
Steam Kollektionen -> Entschuldigung! Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Dieses Objekt existiert nicht. Es wurde möglicherweise von seinem Ersteller entfernt.
Hallo Leute!

ich weiß dieses Thema wurde schon mal angesprochen. Aber es gibt offenbar keine Lösung für den Steam Kollektionsfehler.

Also nehmen wir an ich möchte ein Workshop item von xxx in meine Kollektion bringen kommt ne Meldung das ich keine habe und ich eine erstellen müsse. Soweit sogut. Ich klicke auf den Link und ich komme auf eine Seite wo ich alle Daten ausfüllen muss und alles einstellen muss wie ich es haben will. Zum Schluss kommt ein grüner Button mit der Aufschrift "Speichern und fortfahren". Ich klicke auf den Button und dann kommt eine Fehlermeldung:

"Entschuldigung!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Objekt existiert nicht. Es wurde möglicherweise von seinem Ersteller entfernt."

Obwohl das Objekt existiert kommt trotzdem so eine Meldung.
Und das passiert bei jedem Item.
Sogar mit meinem.

Also kennt jemand die Lösung für mein Problem?

Danke im Vorraus!

MfG Hauptstadtgamer

EDIT: Ich habe bereits den Support gefragt. Ich erwarte am 6.2.17 eine Antwort.
Last edited by Felix | D1strict; Feb 5, 2017 @ 5:23am
< >
Showing 1-8 of 8 comments
cowie55 Feb 5, 2017 @ 4:59am 
Genau das gleiche Problem habe ich auch!
MEEGERA ❤ Mar 17, 2017 @ 9:34pm 
ich auch....beim verfassen eines neuen Themas ist ein Fehler aufgetreten: Sie haben zu häufig neue Beiträge verfasst und können momentan keinen weiteren Beitrag verfassen
Kashregnar Mar 18, 2017 @ 1:03am 
Originally posted by getright:
ich auch....beim verfassen eines neuen Themas ist ein Fehler aufgetreten: Sie haben zu häufig neue Beiträge verfasst und können momentan keinen weiteren Beitrag verfassen
Das ist ein völlig anderes Problem. Und die Ursache steht auch da...
Zomdod 🐊 Jun 29, 2022 @ 2:00pm 
Ich habe momentan ein ähnliches Problem mit meinen Screenshots. Gab es eine Lösung dafür?
bei mir auch mit Guid erstellen ..
Lufia Oct 14, 2024 @ 2:58am 
Originally posted by HiDd3x-TikTok:
bei mir auch mit Guid erstellen ..
Und für diese "wichtige" Mitteilung musstest du ein Thema von 2017 aus dem Totenreich holen?
Scheint noch aktuell sein xD Weil scheint so viele ähnliche Probleme zu haben. Nach all die Jahre immer noch ^^.
Steven Oct 14, 2024 @ 4:14am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 5, 2017 @ 4:54am